Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich, was erwarten sich diese Leute denn? Das man sagen kann man war in CNSTR? Oder das der Clan wieder an die Spitze kommt? Wenn doch immer die gleichen Leute in den gleichen verdammten Clans sind dann wird sich doch nix ändern? Früher war es normal in einem höchstens zwei Clans zu sein. Heute sehe ich einen lankabel in jedem verdammten Clan ._.
Auch wenn sie kein wirklich alter Clan waren oder ich sie zu ihrer Zeit mochte konnte man zum Beispiel Vida zugestehen das ihre Member loyal waren und nur in Vida waren. Und nicht in jedem Clan der neu geöffnet wird ...
@OfficialTafi30

1. Welcher Chris? 2. Ich bin jeden Tag TS mit Marek und er spielt ungefähr 5 Minuten MC. Starke Leistung.

Könntest du mir das persönliche Problem der sache mit dem bevorstehenden reopening erklären? Oder wieso lässt du mich nicht einfach machen, ist doch mein ding oder und wenns schif geht muss ichs ausfressen also lass mich doch einfach machen
Dankeschön :D

• Like
Reaktionen: ImLeo
Du warst in diesem Lancy, hast dich hier beworben, da beworben. Dann bist du in Exile mal und mal nicht. Dann gehst du hier rein, dann da rein?
Nicht wirklich (facepalm) Ich würde mal gerne sehen wo diese ganzen Bewerbungen sind, wenn du welche findest die im jetztigen zeitraum waren und das wiederlegen was ich hier schreibe hab ich dezent Demenz.:alien:

• Like
Reaktionen: ImLeo
Könntest du mir das persönliche Problem der sache mit dem bevorstehenden reopening erklären? Oder wieso lässt du mich nicht einfach machen, ist doch mein ding oder und wenns schif geht muss ichs ausfressen also lass mich doch einfach machen
Dankeschön :D
Junge junge. Wo hast du das Recht bitte? Du warst einfach Member, sowie ich, sowie Rizzy oder sowie Marek. Paul hatte dich das damals nur machen lassen weil er nicht gedacht hat, dass du so verhauen kannst. Paul ist Heute selber Sprachlos was aus dem CNSTR geworden ist, was er gegründet hat. Wäre ihm MC nicht so unglaublich egal, hätte er dich schon längst gefragt, ob du es nicht sein lassen kannst? Wieso machst du eigentlich nichts eigenes? Willst du nicht "Stolz" auf dein selbst erschaffenen Clan sein, anstatt dir von Bauern wie mir anzuhören was verdammt du aus einer der besten Clans der 1.8 gemacht hast?

Nicht wirklich (facepalm) Ich würde mal gerne sehen wo diese ganzen Bewerbungen sind, wenn du welche findest die im jetztigen zeitraum waren und das wiederlegen was ich hier schreibe hab ich dezent Demenz.:alien:
Warst ja nicht letztens noch bei Resolute eingetragen oder? Mag ja sein, dass du grad "nur" in 2 Clans bist und dich beim 3ten bewirbst, aber lange bleibst ja am Ende dann scheinbar doch nicht :ROFL:.

Ganz ehrlich, was erwarten sich diese Leute denn? Das man sagen kann man war in CNSTR? Oder das der Clan wieder an die Spitze kommt? Wenn doch immer die gleichen Leute in den gleichen verdammten Clans sind dann wird sich doch nix ändern? Früher war es normal in einem höchstens zwei Clans zu sein. Heute sehe ich einen lankabel in jedem verdammten Clan ._.
Auch wenn sie kein wirklich alter Clan waren oder ich sie zu ihrer Zeit mochte konnte man zum Beispiel Vida zugestehen das ihre Member loyal waren und nur in Vida waren. Und nicht in jedem Clan der neu geöffnet wird ...
@OfficialTafi30

1. Welcher Chris? 2. Ich bin jeden Tag TS mit Marek und er spielt ungefähr 5 Minuten MC. Starke Leistung.
Ich liebe sie

• Like
Reaktionen: Vulp1x und Xaah_
aed78e720046411fa6c3c367bdb9b7df.png

B E W E R B U N G S T E M P L A T E
- -

C O N S T R U C T I O N

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet Simon.
Wie alt bist du?:
Ich bin 16 Jahre alt.
Wie heißt du Ingame?:
Ich besitze die Accounts:
Zvkrom [Main] Atox87 [CW-Acc] CanBroke [CW-Acc]
Wie ist dein Skypename?
Ich heiße bei Skype "atoxsg".

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
KD: 4,5
Wins: 35
WL%: ~30%
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
Auf allen Accounts zusammen besitze ich Alltime 2,571 Wins. Auf meinem Main habe ich Alltime eine 2,9er KD

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
SECONDARIES:
Meine größte Stärke sind wohl die Secondaries, vorallem das FnS. Im CW treffe ich fast jeden Tick. In Kombination mit dem Cobweb bin ich sehr geübt drinne. Meine Secondaries use ich wenn ich mir sicher bin, dass ich sie treffe, oder wenn ich in einer brenzligen Situation bin.
ROD:
Ich use meine rod um Gegner von mir fern zu halten oder ihnen eine combo zu drücken.
BOGEN:
Mit dem Bogen bin ich sehr vertraut, ich treffe ungefähr 8/10 Pfeilen.
Was sind deine PVP-Schwächen:
OFFENSIV:
Manchmal in CW's bin ich sehr offensiv, aber das hat sich mittlerweile gelegt.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Ich spiele gerne auf den Maps:
SurvivalGames4:
Ist einfach die Map wo ich in CW's am meisten Erfahrung drauf gesammelt habe. War früher die Clan map von Resolute, weil wir dort fast keine Runden verloren haben.
SurvivalGames7:
Ist einfach ein Klassiker in CW's.
IslaDelRosa:
Entwickelt sich in letzter Zeit zu meiner favourite map.
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war bereits in:
Vida - ~2 Monate [Member]
Resolute - ~11 Monate [Leader&Admin]
Reflect - ~5 Monate [Moderator]
Tioniq - ~1 Monat [Member]
Velocity - ~1 Monat [Member]
OverAverage [Hive] - ~1 Monat [Moderator]
Das waren die nennenswertesten Clans.

Zurzeit bin ich noch in Resolute als Leader aktiv, allerdings wärt ihr mein Main-Clan (ik hört sich komisch an)

Was möchtest du uns noch sagen?:
Ich habe diese Bewerbung am Handy geschrieben.

Hallo? kek

• Like
Reaktionen: MinecraftSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop