Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Ob man mit einer 1KD oder 4 Timen lässt gibt es da einen unterschied?
Ich sage nicht das du deine Vorteile nicht ausnutzen darfst, aber bei dieser Arena runter zu springen ist sooo nervig. In einem CW würde ich es verstehen, weil das einen Punkt entscheidet, aber so in ner runde mach das ungefähr jeder. Klar war es jz nicht reif in ner anderen runde Runde Timen zu lassen in dem Moment dachte ich mir auch nur so das du es verdient hast.

Was willst denn du jz xD? so ein typ wie dich kann man nicht ernstnehmen der in jeder runde kys schreibt GG
Nimm diesen Lauf nicht ernst das ist ein rndm 2k17 Player

• Like
Reaktionen: lauf
Naja bei einer 1er kannst du nichtmal tryharden da hab ich auf nem Boosteracc bessere stats
Naja nur weil er nicht so gut ist darf er doch trotzdem versuchen die kd zu verbessern. Ob man jetzt mit einer 4er oder mit einer 1kd austimen lässt ist dann auch egal.. austimen ist trotzdem sad

Was willst denn du jz xD? so ein typ wie dich kann man nicht ernstnehmen der in jeder runde kys schreibt GG
Ich habe dich kein einziges Mal in eine Runde gesehen. Das kann entweder daran liegen, dass du einfach erst seit kurzem spielst oder, dass du einfach immer von mir oder anderen weggeklatscht wirst, bevor du um deine 1er K/D schwitzen kannst.

Ich habe dich kein einziges Mal in eine Runde gesehen. Das kann entweder daran liegen, dass du einfach erst seit kurzem spielst oder, dass du einfach immer von mir oder anderen weggeklatscht wirst, bevor du um deine 1er K/D schwitzen kannst.

Mein Ingame ist NinetalesX und ich sehe dich relativ oft ;)

Da liegst du mit deiner Vermutung falsch.

und woher möchtest du das bitte wissen?

Mein Ingame ist NinetalesX und ich sehe dich relativ oft ;)

wenn du nur mit benne schreiben wolltest warum machst du dann nicht einfach ne unterhaltung du aufmerksamkeits geiler lelek und jetzt hör auf unnötig auf der page rum zu beefen und start ne unterhaltung oder geh mit benne auf irgend nen ts

ah ja wer sich über meine rechtschreibung in einem forum für kleine kinder beschwert kann sich direkt wieder verpissen weil es einfach null juckt

peace n' out ihr leleks ✌

wenn du nur mit benne schreiben wolltest warum machst du dann nicht einfach ne unterhaltung du aufmerksamkeits geiler lelek und jetzt hör auf unnötig auf der page rum zu beefen und start ne unterhaltung oder geh mit benne auf irgend nen ts

ah ja wer sich über meine rechtschreibung in einem forum für kleine kinder beschwert kann sich direkt wieder verpissen weil es einfach null juckt

Lelek

Passt auf sein Bruder ist Pablo Escobar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop