Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, sorry nicht gesehen!

Doch, bist du!
Wer sich so respektlos verhält wird in diesem Clan nicht geduldet!
Wodurch habe ich mich respetlos verhalten ?
Wenn ja tut mir leid sollte nicht so rüberkommen ....

Genau du kannst imer noch tria werden! Glaube an dich!!!! Aber lern erstmal schreiben
Tut mir leid ein rechtschreibfehler macht jeder mal...
vorallendingen am Handy

Ich heiße nicht mehr elBenne und habe gestern nur spät abends gespielt zu der Zeit warst du bestimmt schon im Bettchen
Natürlich gehe immer um 8:00 schlafen am Wochenende und spiele mit nem Xbox controller mc

"Johnny ist momentan zu beschäftigt und kann keine Bewerbungen bearbeiten".
-paullll

Ich bin gequitett du Besserwisser c: deswegen bringt es nicht die Bewerbungen zu bearbeiten wenn ich doch gar nicht mehr spiele! xD
wie gesagt komme aber am 1.5 wieder.

xDDD Benne so nochmal für die nicht so intiligenten Menschen Du hast mich abgefuckt und ich habe dann in einer anderen runde timen lasse so zusagen als ,,Rache`` Btw bist halt schon wieder so ein typ mit dem gleichen satz:,,Tryharde nicht mit deiner 1KD`` und das lustige ist das du nicht verstehst das ich habe timen lassen, weil du bei dieser aids arena runterspringst ich spiele mit meinem Freund einfach so viele runden dann bevor das Deathmatch startet dachten wir endlich mal ein win ,aber nein GG

xDDD Benne so nochmal für die nicht so intiligenten Menschen Du hast mich abgefuckt und ich habe dann in einer anderen runde timen lasse so zusagen als ,,Rache`` Btw bist halt schon wieder so ein typ mit dem gleichen satz:,,Tryharde nicht mit deiner 1KD`` und das lustige ist das du nicht verstehst das ich habe timen lassen, weil du bei dieser aids arena runterspringst ich spiele mit meinem Freund einfach so viele runden dann bevor das Deathmatch startet dachten wir endlich mal ein win ,aber nein GG
Danke jetzt habe ich es auch verstanden ^^
Aber ich verstehe nicht was an meiner Aussage "Warum lässt du timen mit deiner 1er Kd" so verwerflich sein soll.
Und warum soll ich einen Vorteil nicht ausspielen um gegen ein Team zu gewinnen.
Kannst du mir vlt nochmal helfen verstehe das nicht ganz wo ich der Tryharder bin? Ich meine ich habe nicht 4Minuten lang gerodspammt

Wer?

@Joool

Danke jetzt habe ich es auch verstanden ^^
Aber ich verstehe nicht was an meiner Aussage "Warum lässt du timen mit deiner 1er Kd" so verwerflich sein soll.
Und warum soll ich einen Vorteil nicht ausspielen um gegen ein Team zu gewinnen.
Kannst du mir vlt nochmal helfen verstehe das nicht ganz wo ich der Tryharder bin? Ich meine ich habe nicht 4Minuten lang gerodspammt

Ob man mit einer 1KD oder 4 Timen lässt gibt es da einen unterschied?
Ich sage nicht das du deine Vorteile nicht ausnutzen darfst, aber bei dieser Arena runter zu springen ist sooo nervig. In einem CW würde ich es verstehen, weil das einen Punkt entscheidet, aber so in ner runde mach das ungefähr jeder. Klar war es jz nicht reif in ner anderen runde Runde Timen zu lassen in dem Moment dachte ich mir auch nur so das du es verdient hast.

Du. hast. dich. selbst. gefickt.

Was willst denn du jz xD? so ein typ wie dich kann man nicht ernstnehmen der in jeder runde kys schreibt GG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop