Nur so als Tipp, würde nicht so provokant gegenüber den Anderen Membern sein.war ja auch gar keine kritik an deisen Leuten
habe dich gestern auch im dm gezogen bist du also auch kacke ? nohate
Nur so als Tipp, würde nicht so provokant gegenüber den Anderen Membern sein.war ja auch gar keine kritik an deisen Leuten
Du checkst es nicht xd wieder jemand der es nicht versteht abgelehnt zu werden.war ja auch gar keine kritik an deisen Leuten
Kannst dich aber freuen alterhabe dich gestern auch im dm gezogen bist du also auch kacke ? nohate
Ich bezweifle das du mich gezogen hast da ich gestern auf keinem Acc der elBenne hieß gespielt habe m8war ja auch gar keine kritik an deisen Leuten
doch auf murmeltiergames...Ich bezweifle das du mich gezogen hast da ich gestern auf keinem Acc der elBenne hieß gespielt habe m8
bin garnicht abgelehnt aber ok XDDu checkst es nicht xd wieder jemand der es nicht versteht abgelehnt zu werden.
m8 schau aufs Rooster ich denke ich weiss wer abgelehnt wirddoch auf murmeltiergames...
bin garnicht abgelehnt aber ok XD
kann ja imer noch tria werden XDm8 schau aufs Rooster ich denke ich weiss wer abgelehnt wird
Bist du so blöd oder tust du nur so?kann ja imer noch tria werden XD
AbgelehntB E W E R B U N G S T E M P L A T E
- ♛ -
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Melwin
Wie alt bist du?:
14
Wie heißt du Ingame?:
Nova98
Wie ist dein Skypename?
Sage ich falls ich angenommen werde
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
K/D:2,7
W/L 17%
Ranking:500
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
K/D: 13
W/L:13%
Ranking:900
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Ich verteile gute Hits ;D und kann gut mit der Rod sowie mit dem FNS umgehen
Was sind deine PVP-Schwächen:
Absolut der Bow ...
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Murmeltiergames
Vace
Runkulus
Longford
Volcano
In welchen Clans warst/bist du?:
LionK----->2 Monate
Trnity----->1 Monat
ABU$E----->3 Wochen
Ares-------->7 Tage
3VLTN----->Momentan.... leave aber falls ich accepted werde
Was möchtest du uns noch sagen?:
Schönen Tag nochツ
ツ
Ich heiße nicht mehr elBenne und habe gestern nur spät abends gespielt zu der Zeit warst du bestimmt schon im Bettchendoch auf murmeltiergames...
bin garnicht abgelehnt aber ok XD
komm mal zantiq tsIch heiße nicht mehr elBenne und habe gestern nur spät abends gespielt zu der Zeit warst du bestimmt schon im Bettchen
Genau du kannst imer noch tria werden! Glaube an dich!!!! Aber lern erstmal schreibenkann ja imer noch tria werden XD
Alles Juden.
Dein Humor finde ich genau so lustig wie der von Lozi, euch beide feier ich echt extrem vom Humor her. xdAußer Wartungsarbeiten.
Der ist nämlich deutscher.
-Paul
OKAn alle Bewerber und Cw-anfragende, dieser Clan ist bist zum 1.5.2017 Pausiert!
Gründe: Ich, Johnny/PinkUnic0rn bin bis zu dem oben genannten Zeitpunkt wegen Schulisch und Privater Dinge erst mal weg.
~Johnny
PS: Pendings werden verbindlich zu-ende gespielt!
Kurze Information!
Da PinkUnic0rn aufgrund von Schulstress bis zum 12. Mai 2017 verhindert ist aktiv zu sein, und ich ebenfalls nur sehr selten Zeit finde um an den PC zu gehen, werden alle ausstehenden Bewerbungen erst bearbeitet, sobald wir wieder aktiv sind!
Wir werden jedoch versuchen die ausstehenden Pendings fertig zu spielen, neue CW's werden wir aber wahrscheinlich nicht anfangen.
MfG, Dino
kann ja imer noch tria werden XD