P
PinkUnic0rn
Unregistriert
ja bei Johnny weiß ich es ja denke er hat sich aber enthalten
Ja habe mich enthalten.
Allgemeines
•Deine IGN: Meine Accounts sind YoureSlow und CWAccount
•Skype- ID?: Mein Skype-Name ist derhamburg3r
•Dein Alter?: Ich bin 16 Jahre alt
PvP
•PvP- Stärken:
Rod: Ich kann meinem Gegner sowohl eine Rod combo geben als auch, durch Rodspam gegen Ihn austimen lassen.
´Fns: Ich kann meiner Meinung nach ziemlich gut mit dem ´Fns umgehen, da ich meine Gegner sowohl während des Kampfes ins ´Fns setzen kann, als auch nach und vor dem Kampf.
•PvP- Schwächen:
Bow: Ich habe keine Ahnung ob ich den Bow als Stärke oder Schwäche angeben soll, da ich manchmal alles treffe und manchmal halt absolut gar nichts.
•Monatliche Stats: http://prnt.sc/e93o3o
•Alltime Stats: http://prnt.sc/e93oce
Nebensächliches
•Warum willst du uns joinen? Ich möchte Construction joinen, da ich einen guten Sg-Clan suche, welcher regelmäßig Cw´s veranstaltet. Außerdem wurde ich vor ungefähr einem halben Jahr nach einem Test bei euch Abgelehnt und mir wurde gesagt ich soll es, wenn meine Stats gut genug sind, nochmal versuchen.
•Hast du noch was zu sagen?: Nöö
• Etwas über dich: Ich bin Moritz, 16 Jahre alt und spiele seit 2013 Survival-Games. Survival-Games spielte ich vorerst auf dem Hive Server und Gomme Server doch als der Bekanntheitsgrad des GommeHD Servers stieg spielte ich lediglich auf Gomme.Durch meine lange Zeit als Survival-Games Spieler habe ich in Clans wie zum Beispiel Expection, Resolute und Leaving bereits Erfahrung sammeln können
Komm doch bitte einfach mal die Tage auf unseren Ts: cnstr.de! Dort werden wir dir ein paar Fragen stellen bis wir uns entscheiden!
~Johnny
» Name:Lucas
» Alter:14
» Ingamenamen:3vltn_intxe (werde meinen Namen ändern xD)(Cw Acc) GeofischHDLP
3vltn_intxe 11,5 kd 120 wins W/L:60%
» Skypename:lucascermakk
» PvP Stärken:rod,fns,fight vs teams
» PvP Schwächen:Wasserfights,manchmal ping.
» Lieblingsmap/s:SG7,VaceWood,Zone85
» Deine vorherigen Clans:Evolution,Prfkt,Expose,Goldentryhards,EXL
» Warum sollten wir dich annehmen?Weil ich aktiv und kein schlechter Spieler bin
» Warum willst du in diesen Clan?Finde den Clan nice und die Member sind korrekt ;P
Abgelehnt.