Nein auf Gomme nicht, genauso wenig wie irgendwelche drecks regedits.DNS ist erlaubt
Ich finds allgemein lächerlich mit sowas zu spielen, da muss man ja schon heftig bad sein wenn man solche Mods braucht ^^
Nein auf Gomme nicht, genauso wenig wie irgendwelche drecks regedits.DNS ist erlaubt
& das hat Henner im CW benutzt.Nein auf Gomme nicht, genauso wenig wie irgendwelche drecks regedits.
Ich finds allgemein lächerlich mit sowas zu spielen, da muss man ja schon heftig bad sein wenn man solche Mods braucht ^^
Gut jetzt glaub ich es wenn du es sagstNein auf Gomme nicht, genauso wenig wie irgendwelche drecks regedits.
Naund beides ist erlaubt lol& das hat Henner im CW benutzt.
Er bekommt 8% weniger Knockback & hat um 0,2 % ne bessere Range.
Usen DNS und tragen Win ein@
Henner
Rec kommt bald
Ich erinner euch an KeinePanik vs Actricate und die Bü bei Ryoxz, er hatte auch DNS drinne, dann haben wir aber nachgeschaut und ihr meintet es sei erlaubt..^^& das hat Henner im CW benutzt.
Er bekommt 8% weniger Knockback & hat um 0,2 % ne bessere Range.
Endlich mal einer , der was unter ,,legit'' versteht.Nein auf Gomme nicht, genauso wenig wie irgendwelche drecks regedits.
Danach haben wir uns besser informiert ^^ seitdem nutzen wir es nicht mehr.Ich erinner euch an KeinePanik vs Actricate und die Bü bei Ryoxz, er hatte auch DNS drinne, dann haben wir aber nachgeschaut und ihr meintet es sei erlaubt..^^
Es ist zwar nicht komplett legitim, aber verboten ist es dennoch nicht!
Finde es aber auch nicht so gut, dass es erlaubt ist, da manche es abusen.
Bei anderen bringt es wiederum überhaupt Nichts. Außerdem ist eine DNS nichts schlechtes, aber wie gesagt, ich finde es auch nicht richtig dass es in Minecraft ausgenutzt wird.
Trotzdem bringt es keinem von uns etwas, wenn jeder wegen dem Müll rumcryt.
Falls es euch sooo wichtig ist dieses Thema auszudiskutieren erstellt einen eigenen Beitrag dazu oder whatever, aber bitte spamt die CP damit nicht voll.
Danke,
Mfg Dino
xDDanach haben wir uns besser informiert ^^ seitdem nutzen wir es nicht mehr.
legendeMarlon » Marlvn
Größter Hurensohn Clan auf Gomme.
Warst auch mal Leader dort aber ich weiß noch der Cw Atricate vs Wings
Klar, wir haben wenigstens 2v3's probiert. Wenn einer von euch mal tod war - dann starb der zweite auch gleich. Keine millisekunden ist vergangen und schon habt ihr "REDO" geschrieben, da ihr darauf fixiert wart.Warst auch mal Leader dort aber ich weiß noch der Cw Atricate vs Wings
Da hat Atricate auf jeden Redo und Punkt geschwitzt xD
Abgelehnt, tut uns Leid
Ausschlaggebend war diese Aussage
welche mit den Stats einfach nicht wirklich übereinstimmt.
xDNaiteq - Der kranke Überficker der mit einer 1,8er K/D in seine Bewerbung schreibt dass er gerne timen lässt. Hoffe "abgelehnt" ist für dich befriedigender als "Trial" ansonsten wäre das echt salty, wa?
Das war die Antwort auf seine Bewerbung. Kann man sich auf ..Page 48? ansehen. Aber nur als Zitat. Er hat seine Bewerbung nämlich leider entfernt, nachdem er abgelehnt worden ist
HahahahahahahahahahaNaiteq - Der kranke Überficker der mit einer 1,8er K/D in seine Bewerbung schreibt dass er gerne timen lässt. Hoffe "abgelehnt" ist für dich befriedigender als "Trial" ansonsten wäre das echt salty, wa?
Das war die Antwort auf seine Bewerbung. Kann man sich auf ..Page 48? ansehen. Aber nur als Zitat. Er hat seine Bewerbung nämlich leider entfernt, nachdem er abgelehnt worden ist
Wer sind n die jetzt? Und die gewinnen auch noch♦ Moderatoren ♦
Markus » TacticalDino
Henner » flop_hnnr
♦ Member ♦
Florian » CuteFlo69
Chris » 4d0lf
Jan » Mufhasa
Marlon » Marlvn
Marek » Z3pt1x
Lorenzo » NowItsDark
Niklas » Scxrpex
♦ Trials ♦