T
Was war mit den Kabel in Stream? xdddAuch eingetragen![]()
Ihr habt nie gegen uns gewonnen. Lächerlich euch einen Win einzutragen.Construction | 5-2 | CrownV2
Maximal 2 Wochen pendinghttps://www.gommehd.net/forum/threads/crownv2-clanwar-tournament.635695/ Apply
Ihr habt nie gegen uns gewonnen. Lächerlich euch einen Win einzutragen.
Dark spielt wieder :0?Lorenzo » NowItsDark
Wir haben immer geantwortet, wenn kein Termin in Stande kommt ist es nicht unsere SchuldMaximal 2 Wochen pending
mich juckts eh Net bin Net in cnstrWir haben immer geantwortet, wenn kein Termin in Stande kommt ist es nicht unsere Schuld![]()
Dann reply nicht? xDmich juckts eh Net bin Net in cnstr
wollte nur sagen das man nach 2 Wochen pending ein ein/Forfeit eintragen darf was dein Problem du RummelDann reply nicht? xD
Sam du Rabaukewollte nur sagen das man nach 2 Wochen pending ein ein/Forfeit eintragen darf was dein Problem du Rummel
r00d. Ich hab das an den Clan geschrieben nur als Anmerkung, dass das nie statt fand. Musst du dich nicht angegriffen fühlenwollte nur sagen das man nach 2 Wochen pending ein ein/Forfeit eintragen darf was dein Problem du Rummel
moisSam du Rabauke
ja sorry das ich geboren bin alterr00d. Ich hab das an den Clan geschrieben nur als Anmerkung, dass das nie statt fand. Musst du dich nicht angegriffen fühlen![]()
•Dein Name: Marlon
•Deine IGN: Jvrdqn,VidaIsLife
•Skype- ID?: sehen uns schon oft genuf auf ts.
•Dein Alter?: 15
•Monatlichen Stats: 3,4/30er wl (du weißt, ich spiele net auf Stats)
•Alltime Stats: selbe kd und WL da ich nur auf dem Acc SG spiele (CW Acc)
•PvP- Stärken:
ROD : Spiele sehr gut auf Rod, insbesondere wenn es um Turns geht und auf die Rod im allgemein.
Teamplay : Mein Teamplay hat sich eindeutig verbessert seitdem ich in Vida bin.
•PvP- Schwächen:
Bogen :
Wenn ich in kritischen Situationen bin, werde ich ziemlich unkonzentriert wenn es um Genauigkeit beim Schießen geht.
•Warum willst du uns joinen? Ihr seit ein sehr erfolgreicher, guter Clan, welcher mir sehr gut gefällt.
•Hast du noch was zu sagen?
Johnny du weißt,dass ich kein Stats Spieler bin.
Ich habe Z4pt1x gezogen #NoPush , er ist übel krass
LG Marlon/Marlxn.
![]()
Das hast du ja schön geschrieben JohnnyHey Marlon,
als erstes freue ich mit natürlich das du dich hier, bei construction, beworben hast!
Hier noch ein paar Tips die du einhalten solltest wenn du vorhast für länger Zeit in diesem Clan
bleiben möchtenst:
1. Z3pt1x*
2. Okey, ich mag dich, du bist einer der besten Spieler die ich kenne also wieso nicht?!
3. Ich will das du aktiv bist, dich versuchst mit den Membern anzufreunden
4.Das was der Leader sagt zählt! Respektiere deine mitmember!
Und wenn du das alles einhällst bist du Member. :,D
Angenommen als Trial!
@Weeknd69 mein BruderConstruction | 1-5 | Rampage