So motherfuckin' god damn true!An der Stelle ziehe ich für mich einen Schlussstrich: /
Auf die Frage, in welchem Clan ich die nettesten Leute kennengelernt habe, würde ich mit diesem Clan antworten. Hier habe ich die längste Zeit für einen Clan geopfert, doch jetzt ist es mit dieser Version vom ehemaligen Construction für mich vorbei.
I. Aktivität
Die meisten korrekten ehemaligen Member, mit denen ich am meisten zu tun hatte, sind geleaved oder gequittet. Außerdem ist aus dem Roster kaum noch einer aktiv.
Kaum/Keiner einer aus der "Leitung" ist oft online und organisiert irgendwas.Johnny » PinkUnic0rn (Wochenende)
Louis » PunchyTV (Mit seiner Booster-Gang im TS (http://prnt.sc/d7noou))
Paul » gomme_fan_2006
Kalasch » zKalasch (nicht soo oft on)
Marek » Z3pt1x (fast immer auf anderen TS)
Anthony » badehausYT (entweder nie da oder auf anderen TS (kp))
Moritz » lauf
Steven » 8o0o8
Niklas » Doppelkopf
Fabian » Lozahner
Jan » Mufahsa
Florian » CuteFlo
II. Die jetzige Leitung des Clans
Die Leitung ist einfach nur inkompetent (ist keine Beleidigung, sondern das passendste Adjektiv).
Punchy macht eigentlich so gut wie nichts oder ist irgendwie mit seinen Member zusammen im Channel oder so, lieber mit Leuten, die nicht ich kenne / man anhand ihrer Namen nicht zuordnen kann (Bsp. Regine Pfeiffer (?)). In seinen Channel kann man auch nicht joinen.
Johnny hat noch nie einen Clan geleitet, aber übernimmt direkt einen Clan, der früher mal (sehr) erfolgreich war. Er hat sich mit den wenigen Leuten mit Plan angelegt (Marlon). Außerdem hat er nach dem yeye-CW völlig am Rad gedreht (am Ende wurde der Test als Spaß verkauft und noch nicht mal so etwas hätte geklappt). Trotzdem war Johnny bis zum Ende freundlich zu mir.
Trotzdem: Warum muss man ohne Erfahrung Construction reopen?
Ich finde dieser Versuch ist einfach nur gescheitert und bitte tragt mich aus dem Roster aus, danke.
Stimme ich dir zu 100% zu! Echt schade, wie es sich hier entwickelt hat...An der Stelle ziehe ich für mich einen Schlussstrich: /
Auf die Frage, in welchem Clan ich die nettesten Leute kennengelernt habe, würde ich mit diesem Clan antworten. Hier habe ich die längste Zeit für einen Clan geopfert, doch jetzt ist es mit dieser Version vom ehemaligen Construction für mich vorbei.
I. Aktivität
Die meisten korrekten ehemaligen Member, mit denen ich am meisten zu tun hatte, sind geleaved oder gequittet. Außerdem ist aus dem Roster kaum noch einer aktiv.
Kaum/Keiner einer aus der "Leitung" ist oft online und organisiert irgendwas.Johnny » PinkUnic0rn (Wochenende)
Paul » gomme_fan_2006
Moritz » lauf
Steven » 8o0o8
Niklas » Doppelkopf
Fabian » Lozahner
Jan » Mufahsa
Florian » CuteFlo
Die Leitung ist einfach nur inkompetent (ist keine Beleidigung, sondern das passendste Adjektiv).
Punchy macht eigentlich so gut wie nichts oder ist irgendwie mit seinen Member zusammen im Channel oder so, lieber mit Leuten, die nicht ich kenne / man anhand ihrer Namen nicht zuordnen kann (Bsp. Regine Pfeiffer (?)). In seinen Channel kann man auch nicht joinen.
Johnny hat noch nie einen Clan geleitet, aber übernimmt direkt einen Clan, der früher mal (sehr) erfolgreich war. Er hat sich mit den wenigen Leuten mit Plan angelegt (Marlon). Außerdem hat er nach dem yeye-CW völlig am Rad gedreht (am Ende wurde der Test als Spaß verkauft und noch nicht mal so etwas hätte geklappt). Trotzdem war Johnny bis zum Ende freundlich zu mir.
Ich finde dieser Versuch ist einfach nur gescheitert und bitte tragt mich aus dem Roster aus, danke.
True Story bro...An der Stelle ziehe ich für mich einen Schlussstrich: /
I. Aktivität
Paul » gomme_fan_2006
Moritz » lauf
Steven » 8o0o8
Niklas » Doppelkopf
Fabian » Lozahner
Jan » Mufahsa
Florian » CuteFlo
True Story bro...
An der Stelle ziehe ich für mich einen Schlussstrich: /
I. Aktivität
Paul » gomme_fan_2006
Moritz » lauf
Steven » 8o0o8
Niklas » Doppelkopf
Fabian » Lozahner
Jan » Mufahsa
Florian » CuteFlo
Ich weiß sehr wohl, dass Johnny sich bemüht hat und das rechne ich ihm hoch an. Punchy hat aus meinen Augen so gut wie nichts gemacht, außer mal einen CW organisiert. Und zusammen ist das Duo einfach inkompetent ("so, dass man auf seinem Arbeitsgebiet nicht das erforderliche Wissen und Können hat."). Sorry, aber das Adjektiv trifft es perfekt. Johnny, kommt nur am Wochenende online und Punchy ist eben immer mit seinen Booster-Kumpels im Channel, wo man nicht reinkommt. Warum sollte man auf dem TS bleiben, wenn eh keiner da ist, mit dem man reden kann. Also geht man auf einen anderen TS und spielt sich nicht zusammen ein oder so. In solchen Punkten hat der Clan dieses Mal versagt.Bullshit..Du warst weder im früheren Construction, noch bist du ne diesem. Ich weiß echt nicht was dieser Beitrag überhaupt soll, irgendjemandem zuzustimmen obwohl man überhaupt kein Plan von irgendwas hier hat.
Habe nie gesagt, dass es keine inkompetenteren Leader gebe. Wie könnte ich denn Raph vergessen?
Construction war auch der erste Clan den ich geleitet habe (der zumindest länger hielt als eine Woche #DoTheZekrom) aber hat wohl trotzdem ganz gut geklappt.
Johnny tut mir in der Situation aber grade etwas Leid, da er das alte Construction genauso gefeiert hat, wie du es beschrieben hast und er den Membern einfach nochmal dieses Gefühl geben wollte (glaub ich mal, auch wenn das richtig homosexuell klingt.)
Naja finde es nicht so korrekt wie jeder jetzt so auf ihm bzw. Punchy rumhackt, es war von Anfang an klar das es nie so sein wird wie früher - Aber da kann man den Leader auch unterstützen was von keiner Seite gekommen ist. Ebenso wenig wie in dem Construction vor 4 Monaten.
Also was ich einfach meinte das Johnny sich wirklich Mühe gegeben hat unter anderem hat er mich oft gefragt was er besser machen kann, etc.
Er ist sicher kein TopLeader, ist niemand von 0 auf, aber würde man ihn unterstützen, in dem man ihm probiert normal seine Meinung zu sagen, könnte das klappen. Aber sicher nicht wenn man sich stur auf der Aussage festbeißt, das es keinen anderen inkompetenteren Leader gebe als er.
Genug Schwanz im Maul für 3 Monate Neflix gehabt :^
Simpler Win für SimpleWin!
Ich kenne den Clan trotzdem schon lange auch wenn ich nicht drin war Paul man muss nicht drin sein um die Veränderung zu bemerken.Bullshit..Du warst weder im früheren Construction, noch bist du ne diesem. Ich weiß echt nicht was dieser Beitrag überhaupt soll, irgendjemandem zuzustimmen obwohl man überhaupt kein Plan von irgendwas hier hat.
Construction war auch der erste Clan den ich geleitet habe (der zumindest länger hielt als eine Woche #DoTheZekrom) aber hat wohl trotzdem ganz gut geklappt.
Johnny tut mir in der Situation aber grade etwas Leid, da er das alte Construction genauso gefeiert hat, wie du es beschrieben hast und er den Membern einfach nochmal dieses Gefühl geben wollte (glaub ich mal, auch wenn das richtig homosexuell klingt.)
Naja finde es nicht so korrekt wie jeder jetzt so auf ihm bzw. Punchy rumhackt, es war von Anfang an klar das es nie so sein wird wie früher - Aber da kann man den Leader auch unterstützen was von keiner Seite gekommen ist. Ebenso wenig wie in dem Construction vor 4 Monaten.
Also was ich einfach meinte das Johnny sich wirklich Mühe gegeben hat unter anderem hat er mich oft gefragt was er besser machen kann, etc.
Er ist sicher kein TopLeader, ist niemand von 0 auf, aber würde man ihn unterstützen, in dem man ihm probiert normal seine Meinung zu sagen, könnte das klappen. Aber sicher nicht wenn man sich stur auf der Aussage festbeißt, das es keinen anderen inkompetenteren Leader gebe als er.
Genug Schwanz im Maul für 3 Monate Neflix gehabt :^
Du suchst immer Stress oder?
Zieh mich nicht i-wo mitrein, du Knecht.
Ich kenne den Clan trotzdem schon lange auch wenn ich nicht drin war Paul man muss nicht drin sein um die Veränderung zu bemerken.
Ich glaube der Liebe @lauf hat das doch ganz gut beschrieben...Sorry Vonex
Wie hat er sich verändert?
Ich glaube der Liebe @lauf hat das doch ganz gut beschrieben...
Ja Papa ist okUnd was wr früher anders? Will's von dir hören nicht von Moritz
Ja Papa ist ok
Nein xD Construction stand früher besser da als heute Punkt aus das fällt jedem auf auch skill basierend waren sie früher auf einem höheren Level...Ja mein ich ja. Halt doch einfach die Fresse, wenn du kein Plan hast worum es geht.
Nein xD Construction stand früher besser da als heute Punkt aus das fällt jedem auf auch skill basierend waren sie früher auf einem höheren Level...
Tu mal nicht so als wäre das dein Leben haha es ist ein Clan und ich weiss schon wie der Clan früher war aber ist ja egal... Aber im Ernst was muss es dich Jucken ob ich schreibe das der Clan früher besser war oder nicht hahaIch weiss das Construction früher besser war - Das will ich auch gar nicht diskutieren. Nur dein Beitrag ist so dermaßen scheisse "So True Bro". Was ist so true? Da steht nichts von "Constructinon war früher besser als jetzt". Also nochmal - Warum mischst du dich bei einer Sache ein mit der du nichts zu tun hast, die dich einen Scheiss angeht und bei der dich niemand nach deiner irrelevanten auf der Mehrheit basierenden Antwort gefragt hat?
Ich will ganz einfach nicht das du so tust als wüssest du wie der Clan früher war
Deine Argumente die du hier bringst sind kompletter Schwachsinn. Unsinnig, unverstaendlich & 0815.Tu mal nicht so als wäre das dein Leben haha es ist ein Clan und ich weiss schon wie der Clan früher war aber ist ja egal... Aber im Ernst was muss es dich Jucken ob ich schreibe das der Clan früher besser war oder nicht haha