Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Und trotzdem können alle verkaufen die in ihre Bewerbung schreiben "Suche 2. Clan" schreiben.
Abgesehen davon hat dich niemand gefragt, du hast immer noch 7 Seiten Clans die du abfucken kannst, aber tu mir einen Gefallen und verpiss dich von dieser Page.
hat vonex geschrieben.

- zekrom

Und trotzdem können alle verkaufen die in ihre Bewerbung schreiben "Suche 2. Clan" schreiben.
Abgesehen davon hat dich niemand gefragt, du hast immer noch 7 Seiten Clans die du abfucken kannst, aber tu mir einen Gefallen und verpiss dich von dieser Page.
Ich bin aber nicht Zekrom.. xD

Ändert nichts an meiner Aussage

No Offense, aber du bist wirklich einer der letzen die sich über Rechtschreibung beschweren sollten
Wie auch schon erwähnt bin ich Schweizer der eine ähnliche aber nicht die selbe Sprache spricht... Und solange es nicht in einem Forum ist kann ich auch korrektes Deutsch schreiben jedoch ist es mir in einem Forum echt egal...

Wie auch schon erwähnt bin ich Schweizer der eine ähndlich aber nicht die selbe Sprache spricht... Und solange es nicht in einem Forum ist kann ich auch korrektes Deutsch schreiben jedoch ist es mir in einem Forum echt egal...
Zusätzlich ist das Wort trial kein deutscher Begriff würd ich mal behaupten

Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle ziehe ich für mich einen Schlussstrich: /
Auf die Frage, in welchem Clan ich die nettesten Leute kennengelernt habe, würde ich mit diesem Clan antworten. Hier habe ich die längste Zeit für einen Clan geopfert, doch jetzt ist es mit dieser Version vom ehemaligen Construction für mich vorbei.

I. Aktivität
Die meisten korrekten ehemaligen Member, mit denen ich am meisten zu tun hatte, sind geleaved oder gequittet. Außerdem ist aus dem Roster kaum noch einer aktiv.
Johnny » PinkUnic0rn (Wochenende)
Louis » PunchyTV (Mit seiner Booster-Gang im TS (http://prnt.sc/d7noou))

Paul » gomme_fan_2006
Kalasch » zKalasch (nicht soo oft on)

Marek » Z3pt1x (fast immer auf anderen TS)
Anthony » badehausYT (entweder nie da oder auf anderen TS (kp))
Moritz » lauf
Steven » 8o0o8
Niklas » Doppelkopf
Fabian » Lozahner
Jan » Mufahsa
Florian » CuteFlo
Kaum/Keiner einer aus der "Leitung" ist oft online und organisiert irgendwas.

II. Die jetzige Leitung des Clans
Die Leitung ist einfach nur inkompetent (ist keine Beleidigung, sondern das passendste Adjektiv).
Punchy macht eigentlich so gut wie nichts oder ist irgendwie mit seinen Member zusammen im Channel oder so, lieber mit Leuten, die nicht ich kenne / man anhand ihrer Namen nicht zuordnen kann (Bsp. Regine Pfeiffer (?)). In seinen Channel kann man auch nicht joinen.
Johnny hat noch nie einen Clan geleitet, aber übernimmt direkt einen Clan, der früher mal (sehr) erfolgreich war. Er hat sich mit den wenigen Leuten mit Plan angelegt (Marlon). Außerdem hat er nach dem yeye-CW völlig am Rad gedreht (am Ende wurde der Test als Spaß verkauft und noch nicht mal so etwas hätte geklappt). Trotzdem war Johnny bis zum Ende freundlich zu mir.
Trotzdem: Warum muss man ohne Erfahrung Construction reopen?

Ich finde dieser Versuch ist einfach nur gescheitert und bitte tragt mich aus dem Roster aus, danke.

An der Stelle ziehe ich für mich einen Schlussstrich: /
Auf die Frage, in welchem Clan ich die nettesten Leute kennengelernt habe, würde ich mit diesem Clan antworten. Hier habe ich die längste Zeit für einen Clan geopfert, doch jetzt ist es mit dieser Version vom ehemaligen Construction für mich vorbei.

I. Aktivität
Die meisten korrekten ehemaligen Member, mit denen ich am meisten zu tun hatte, sind geleaved oder gequittet. Außerdem ist aus dem Roster kaum noch einer aktiv.
Johnny » PinkUnic0rn (Wochenende)
Louis » PunchyTV (Mit seiner Booster-Gang im TS (http://prnt.sc/d7noou))

Paul » gomme_fan_2006
Kalasch » zKalasch (nicht soo oft on)

Marek » Z3pt1x (fast immer auf anderen TS)
Anthony » badehausYT (entweder nie da oder auf anderen TS (kp))
Moritz » lauf
Steven » 8o0o8
Niklas » Doppelkopf
Fabian » Lozahner
Jan » Mufahsa
Florian » CuteFlo
Kaum/Keiner einer aus der "Leitung" ist oft online und organisiert irgendwas.

II. Die jetzige Leitung des Clans
Die Leitung ist einfach nur inkompetent (ist keine Beleidigung, sondern das passendste Adjektiv).
Punchy macht eigentlich so gut wie nichts oder ist irgendwie mit seinen Member zusammen im Channel oder so, lieber mit Leuten, die nicht ich kenne / man anhand ihrer Namen nicht zuordnen kann (Bsp. Regine Pfeiffer (?)). In seinen Channel kann man auch nicht joinen.
Johnny hat noch nie einen Clan geleitet, aber übernimmt direkt einen Clan, der früher mal (sehr) erfolgreich war. Er hat sich mit den wenigen Leuten mit Plan angelegt (Marlon). Außerdem hat er nach dem yeye-CW völlig am Rad gedreht (am Ende wurde der Test als Spaß verkauft und noch nicht mal so etwas hätte geklappt). Trotzdem war Johnny bis zum Ende freundlich zu mir.
Trotzdem: Warum muss man ohne Erfahrung Construction reopen?

Ich finde dieser Versuch ist einfach nur gescheitert und bitte tragt mich aus dem Roster aus, danke.
aber wir sind noch freunde oder?

• Like
Reaktionen: lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop