•Dein Name: Chris
•Dein Alter: 18
•Deine IGN: xIQaRaCe , ISpitOnYourGrave , TropicalOrient , machtlos und xICrAcKz
•Skype- ID?: noah.ez , seso.seso63 könnts euch aussuchen ^^
•Monatlichen Stats:
http://prntscr.com/czafo1
•Alltime Stats:
http://prntscr.com/czag5g
•PvP- Stärken: Rod: Kann Ziemlich Gut Rodspammen und spiele oft auf Rod Combos oder auch zwischen den Hits um Doublehits zu bekommen.
Sword: Schwertkampf Ist einer Meiner Grössten Stärken Da Ich Gut Combos Drücke, Straven und in Combi mit der AntiKnockback Taktik Ist Die Range in der 1.8 OP noch dazu habe ich einen Ping von 13-20 ms und dementsprechend auch gute hit connection cps: zwischen 8-10 ist durchschnittlich aber nicht schlecht Blockhitn: Leidenschaftlicher Blockhitter ^^ (Ich Mache es nur dann wenn die Spielweise des Gegners auch nur dadurch gestoppt werden kann)
FnS: konnte ich mal besser aber kann es eigentlich immer noch gut unter den gegnern placen und spiele damit auch gerne gegen Teams
Cobwebs: Kann Gut damit Umgehen
TnT: kann es gut platzieren um den gegner rein zu roden klappt etwa zu 75% kommt auf den standort an.
Bow-Combos: Der Bow dient mir als Rod falls ich keine Rod habe
Map-Knowledge: hab auf vielen maps mehrere gute routen und chokepoints in denen ich Teams Gut Zerlegen kann.
•PvP- Schwächen: Wasserkämpfe und Bogen auf Distanz fallen mir schwer.
•Warum willst du uns joinen? Weil Ihr Ein Guter Clan seid und Ich Wieder In einen Aktiven Clan will, kenne Punchy und hab prinzipiell nix gegen die momentanen member oder sonstige alte member, der clan ist mir in der Vergangenheit Positiv Aufgefallen
•Hast du noch was zu sagen? Ja Sry Das Ich mit Dem Forum Acc Schreibe Bin Grad auf keinem Anderen Angemeldet ^^ In Den Monthly Stats Erfülle Ich nicht ganz Die Vorraussetzungen Aber Punchy müsste wissen das ich besser spiele als meine KD Aussagt vorallem weil ich eh nicht mehr auf stats Schwitze habe vor 1 jahr n stats reset geholt und meine Stats resetet weil Ich mit der KD Nicht Zufrieden war aber hab eh schlussendlich nicht die Motivation Dran gefunden zu Tryharden. Spiele Schon Immer Only Teams Erlaubt Alleine. Noch Nie Viele Solo-SG runden gehabt.