Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Gründe warum ich dich abgelehnt hätte:
- Schlechte Clanerfahrung
- Schlechte Bewerbung
- Zu Jung
- Keine Stats angegeben
- Stats- Schwiter wegen Statsresset
Und mein persönlicher Hauptgrund: Shaqu69.
14 Jahre.69. Hauste rein

-Paul

Ach ja und Resolute

Bei Clanerfahrungen steht:"und viele mehr"
Habe die Bewerbung am Handy geschrieben...
Alter kann ich nichts für...
Wie soll ich am Handy, Stats angeben?
Darf man nicht mehr auf Stats schwitzen? Das bockt am meisten...
Shaqu69, so heiße ich nicht mehr...
Und wegen Resolute, dafür können wahrscheinlich nur einige Member was dafür... Ich bin erst seit kurzem dort drin...

Und wegen Resolute, dafür können wahrscheinlich nur einige Member was dafür... Ich bin erst seit kurzem dort drin...
Niemand aus resolute kann was dafür das Paul Mad ist weil er einen cw gegen seiner Meinung nach "randys" verloren hat xD

• Like
Reaktionen: AtoxSG
Ich verstehe das nicht. Dann warte, bis zu am PC bist & dann kannst du eine richtige Bewerbung [mit Stats etc] schreiben.

Über dich
Dein Vorname : Mein Name lautet Marlon

Dein Alter: Ich bin 15 Jahre jung.

Wie sollen wir dich nennen?: Marlon wäre am besten.

MG3qDZ9.jpg

Förmliches
Dein Skype-Name:
Deine InGame-Namen: Marlxn,Lvft74
Besitzt du Premium?:´Momentan nicht aber ich werde mir es wieder zulegen. :P

MG3qDZ9.jpg

MG3qDZ9.jpg

PvP
PvP - Stärken:

Rod:
Ich gebe recht gute Hits und gebe mit der Rod meist gute Turns, da ich recht defensiv spielen kann, wie auch offensiv.

Fns:
Ich gehe sehr gut mir dem FNS um und setzt es meist sehr gut ein, egal ob in cws oder woanders.

Taktiken :
Meine Taktiken sind aufjedenfall im TeamPlay nicht schlecht, da ich vieles aus meinem alten clan gelernt habe.
Beispielen :
Matrix etc.
uvm.
MG3qDZ9.jpg

PvP - Schwächen

Bogen:
Ich veraime sehr viel wen ich im CW unter ,,Druck´´ stehe, aber sonst geht es voll klar.

Nebensächliches
Ping zum Server: Mein ping beträgt 12ms.
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.
Deine Lieblings - Map: Meine Lieblingsmap ist VaceWood,Runkulus oder Longford da ich dort oft stacked bin.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus Polen.
Hast du Clan - Erfahrung?: Ich war in 2 Clans bisher : Vida/Cranked
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt drauf an ob ich noch irgendwas für die schule machen muss oder anderes.Sonst ziemlich oft.
Wieso willst du Construction joinen ?: Da der clan aus der guten Leuten besteht, mit denen ich es mir gut vorstellen kann mit euch Cws zu bestreiten und ebenfalls gut zu spielen.

Ich habe meine Stats extra nicht eingeblendet, da ich auf meinem Main Account die letze *** Stats habe, was Johnny/PinkUnic0rn wissen sollte. Ich habe noch den Lvft74 account doch dort habe ich nie wirklich auf stats gespielt.
Es soll nicht wie eine 0815 Ausrede rüber kommen doch es sollten viele bezeugen können.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Rückmeldung, sodass ihr mich testen könnt etc.

Haut rein.
Marlxn/Marlon

« Template »

•Dein Name: Niel
•Deine IGN: KinqBear
•Skype- ID?: KinqBear

•Monatlichen Stats: 2,81 KD Könnt mich aber ja testen ^^
•Alltime Stats: gleiche

•PvP- Stärken: Fns,rod,turn,
•PvP- Schwächen:bow

•Warum willst du uns joinen? Weil ich momentan einen guten netten sg clan suche!
•Hast du noch was zu sagen nein.

Abgelehnt

Über dich
Dein Vorname : Mein Name lautet Marlon

Dein Alter: Ich bin 15 Jahre jung.

Wie sollen wir dich nennen?: Marlon wäre am besten.

MG3qDZ9.jpg

Förmliches
Dein Skype-Name:
Deine InGame-Namen: Marlxn,Lvft74
Besitzt du Premium?:´Momentan nicht aber ich werde mir es wieder zulegen. :p

MG3qDZ9.jpg

MG3qDZ9.jpg

PvP
PvP - Stärken:

Rod:
Ich gebe recht gute Hits und gebe mit der Rod meist gute Turns, da ich recht defensiv spielen kann, wie auch offensiv.

Fns:
Ich gehe sehr gut mir dem FNS um und setzt es meist sehr gut ein, egal ob in cws oder woanders.

Taktiken :
Meine Taktiken sind aufjedenfall im TeamPlay nicht schlecht, da ich vieles aus meinem alten clan gelernt habe.
Beispielen :
Matrix etc.
uvm.
MG3qDZ9.jpg

PvP - Schwächen

Bogen:
Ich veraime sehr viel wen ich im CW unter ,,Druck´´ stehe, aber sonst geht es voll klar.

Nebensächliches
Ping zum Server: Mein ping beträgt 12ms.
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.
Deine Lieblings - Map: Meine Lieblingsmap ist VaceWood,Runkulus oder Longford da ich dort oft stacked bin.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus Polen.
Hast du Clan - Erfahrung?: Ich war in 2 Clans bisher : Vida/Cranked
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt drauf an ob ich noch irgendwas für die schule machen muss oder anderes.Sonst ziemlich oft.
Wieso willst du Construction joinen ?: Da der clan aus der guten Leuten besteht, mit denen ich es mir gut vorstellen kann mit euch Cws zu bestreiten und ebenfalls gut zu spielen.

Ich habe meine Stats extra nicht eingeblendet, da ich auf meinem Main Account die letze *** Stats habe, was Johnny/PinkUnic0rn wissen sollte. Ich habe noch den Lvft74 account doch dort habe ich nie wirklich auf stats gespielt.
Es soll nicht wie eine 0815 Ausrede rüber kommen doch es sollten viele bezeugen können.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Rückmeldung, sodass ihr mich testen könnt etc.

Haut rein.
Marlxn/Marlon

Angenommen als Trial

Dein Name: Jerry
Deine IGN: [Raaize Cw Acc]// [VidaClient SchwitzerACC]
Skype- ID?: xb3ast1

•Habe vor kurzem Statsresetet auf VidaClient. Und hart auf KD gespielt.

PvP- Stärken:
•Rod:
Ich kann recht gut mit der Rod umgehen , ich kann sehr gut Turns ausüben , und ebendso Matrix .
•Secondaries: Bin überwiegend Gut mit Secondaries , weil ich ein sehr gutes Placement habe .
•Only Sword Fights : Kann richtig Gut only Sword fights machen da ich ein sehr guten Ping habe.Und viele PvP Techniken anwende,
z.B dem W-Tap , S-Tab aber das muss man nicht kennen . Oder vllt auch doch :D.
•Taktiken: Habe ein sehr Gutes Teamplay und kann aber auch sehr gut allein spielen .
PvP- Schwächen:
•Wasserkämpfe:
Ich bin in Wasserkämpfen meistens unterlegen da ich meist ein sehr offensiver Spieler bin.
Das Heißt ich kassiere viel Lowground .
•Bogen : Ich habe mit dem Bogen kein sicheres Zielen , deswegen gebe ich den Bogen immer ab.

•Nebensächliches:
•Ping zum Server:
Mein Ping liegt zwischen 10-15 ms.
•Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja , weil ich in NoTeamQSG geteamt habe . •Deine Lieblings - Map: Meine Lieblingsmap sind VaceWood,Runkulus ,Longford , SG7 ,SG4 , EndMap.
•Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus Portugal.
•Hast du Clan - Erfahrung?: Ich war in einigen Clans bisher : Vida / Resolute / Oblight / Elektrik
•Wie lange bist du täglich Online?:
Ich vermute mal lange genug , bin aber auch ab und zu mit Freunden draußen.
•Wieso willst du Construction joinen ?: Da der Clan hauptsächlich auf guten Leuten besteht, mit denen ich es mir gut vorstellen kann viel SG zu spielen und CW's etc. Und ich kenne Punchy und Vulpix relativ Gut.

Hast du noch was zu sagen? Ja , ich hoffe dass ich angenommen werde oder getestet werde.

Angenommen als Trial

Über dich

Beispielen :
Matrix etc.
uvm.

•Rod: Ich kann recht gut mit der Rod umgehen , ich kann sehr gut Turns ausüben , und ebendso Matrix .

Keiner kann sich unter dem Begriff Matrix was vorstellen da wir diesen Begriff zu dieser Taktik erfunden haben und daher kennen den Begriff nur Vida-Member.

Gw zu Trial jungs <3
Leikz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop