Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Scheinbar dürfen member aus resolute nicht da stehen da ich und Noel auch nicht drin sind. Korrekt danke euch <3

Jo Das Ding ist einfach das da nennenswerte Personen stehen sollen, sprich Leute welche auch eine Leistung oder irgendwas nennenswertes für den Clan gemacht haben. Noel kann ich später noch eintragen, auch wenn wir momentan Stress haben gehört der dazu. Du hingegen, hast genau ein LU gespielt welches du auch noch verkackt hast.
Hoffe das ist damit gekährt :)
-Paul

R.I.P vlt wurde ich deshalb abgelehnt... #TeamResolute

Jo das wäre warscheinlich einer der Gründe warum ich dich abgelehnt hätte. Da aber Johnny und Punchy den Clan leiten kann es an anderes Aspekten liegen.

Jo Das Ding ist einfach das da nennenswerte Personen stehen sollen, sprich Leute welche auch eine Leistung oder irgendwas nennenswertes für den Clan gemacht haben. Noel kann ich später noch eintragen, auch wenn wir momentan Stress haben gehört der dazu. Du hingegen, hast genau ein LU gespielt welches du auch noch verkackt hast.
Hoffe das ist damit gekährt :)
-Paul

Jo das wäre warscheinlich einer der Gründe warum ich dich abgelehnt hätte. Da aber Johnny und Punchy den Clan leiten kann es an anderes Aspekten liegen.
Paul schnuggi hab mehr als 1 lu gespielt als David noch weg war und du nie da warst <3

Bewerbung

Über dich

Wie heißt du?: Mein Name lautet Dave.

Wie alt bist du?: Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich gerne Dave oder Shaaqu nennen.

Förmliches

Wie können wir dich erreichen?: Ihr könnt mich jederzeit auf dem Teamspeak³
oder auf Skype erreichen.

Wie sind deine Ing-Namen?: Ich habe 3 Accounts, die lauten: ", 96Prozent und qeheimSG."

Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze lifetime.

Stats

ShaaquAufYoutube:
Handy...
KD in all etc...
Statsreset

96Prozent:
Wins in all

PvP Stärken

Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, um Leute auf Distanz zu halten.

Genauso gut kann ich mit dem Schwert umgehen.

PvP Schwächen

Ich kann leider noch nicht so gut mit dem Bogen umgehen, aber
ich hoffe das dies bald nicht mehr so ist und ich gut mit dem Bogen umgehen kann.

Nebensächliches

Dein Ping zum Server?: Mein Ping liegt bei 26ms-29ms

Wurdest du schon mal von Netzwerk gebannt?: Nein wurde ich nicht.

Wie heißen deine Lieblingsmaps?: SuvivailGames4 und Runkulus.

In welchen Clans warst du?: Ich war in Uniqorn, A78, WB und viele mehr.

In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin derzeit in Resolute.

Wie lange bist du täglich auf Gomme?: Ich bin ca. 3-4 Stunden auf dem Netwerk.

Hoffe um eine positve Rückmeldung.

Gründe warum ich dich abgelehnt hätte:
- Schlechte Clanerfahrung
- Schlechte Bewerbung
- Zu Jung
- Keine Stats angegeben
- Stats- Schwiter wegen Statsresset
Und mein persönlicher Hauptgrund: Shaqu69.
14 Jahre.69. Hauste rein

-Paul

Ach ja und Resolute

Gründe warum ich dich abgelehnt hätte:
- Schlechte Clanerfahrung
- Schlechte Bewerbung
- Zu Jung
- Keine Stats angegeben
- Stats- Schwiter wegen Statsresset
Und mein persönlicher Hauptgrund: Shaqu69.
14 Jahre.69. Hauste rein

-Paul

Ach ja und Resolute
14 Jahre aber weiss wenigstens wie man sich benimmt und ist auch ein guter Spieler der dich locker ziehen würde Paul.

Paul schnuggi hab mehr als 1 lu gespielt als David noch weg war und du nie da warst <3

Jo stimmt, du bist eigentlich die Constructionlegende schlecht hin.
Ich meine David hat ja nur in den wichtigsten LUs´gespielt die wir hatten und du in irgendwelchen irrelevanten Piss- CWs aber trotzdem: Robin, die cnstr- legend #1.
-Paul

Du lebst noch? ^^
Ja man, du lässt ja nicht von dir blicken ^^. Freut mich das du accepted wurdest, können dann ja wieder chillen ^^..
-Vulpix.

Ich meine David hat ja nur in den wichtigsten LUs´gespielt die wir hatten und du in irgendwelchen irrelevanten Piss- CWs aber trotzdem: Robin, die cnstr- legend #1.
-Paul

Ja man, du lässt ja nicht von dir blicken ^^. Freut mich das du accepted wurdest, können dann ja wieder chillen ^^..
-Vulpix.
du hast es gesagt robin ist legende.

-Paul

-Vulpix.
Ja iwie hatte ich kein Bock auf MC und Csgo :( wollte einfach ps4 Fifa Zocken und mit meinem alten bo2 clan chillen ^^ aber jetzt bin isch back

• Like
Reaktionen: JustDomii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop