J
Deine IGN(s): JustQuantum // CallMeQuantum // JonnysCWSmurf // Beliebt
Wie alt bist du?: 15
Skypename: Jonny aka JustQuantum
Statsall: http://prntscr.com/br3tkv
Monatliche Stats: http://prntscr.com/br3uv6
Stats der anderen Accounts kann ich gerne nachreichen, spiele dort aber nicht auf Stats!
Deine PvP Stärken: ZickZack-Hits, FNS-Plant, Combos, Ping und bin ganz gut mit der Rod
Deine PvP Schwächen: Teilweise zu aggresives Vorgehen und Wasserkämpfe
Besitzt du Premium?: Ja (auf CallMeQuantum Lifetime)
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, in den unten genannten Clans habe ich viel Erfahrung gesammelt.
In welchen Clans warst du davor? ObtSG, Prismax, GoldenAprex, ShardsOfTitans, Acone,
Demon-Elite, Primary
In wie vielen Clans bist du?: Aktuell 2, habe aber vor einen zu leaven, wenn ich denn angenommen werden sollte
Lieblingsmap: SG6 und Runkulus
Wie aktiv kannst du sein?: Ich kann sehr aktiv sein ^^
Warum willst du in Construction?: Ihr seid ein starker Clan, der sehr stark auf Teamplay basiert und das gefällt mir!
Was erwartest du dir von dem Clan?: -Freundliche Member mit denen man viel Spaß haben kann
-Gute und spannende CWs
Ich würde mich sehr freuen getestet zu werden!![]()
├T E M P L A T E┤
•Dein Name: Mika
•Dein Alter: 13
•Deine IGN: LanKabelGezogen,lnkblGzgn_prmry,lnkblgzgn_hi
•Skype- Name: piggergsamer
•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/br4tc9 : lnkblgzgn_hi achtet bitte nicht so auf die Monthly stats
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/br4t0d : lnkblgzgn_hi
•Beschreibe deinen PVP- Style: gehe ziemlich auf ping (sword und secondaries) da ich damit wisse umzugehen und das hilft mir aus manchen situationen raus.
•Deine Lieblingsmaps: Vace,Runkulus,longford
•Deine Stärken?: Sword,secondaries
•Deine Schwächen? bow,in manchen situationen zu offensiv
•Premium?: [✔]
•Clan Erfahrung?: Ja
•Wie Aktiv kannst du sein?: in nächster zeit sehr
•Warum willst du in Construction?: suche einen guten clan
•Was erwartest du dir von dem Clan?: das ich mit ihm viele CWs gewinne und Spass hab.
-In Welchen Clans warst du bisher? Fnsle,Simplewin und noch vielen mehr im moment bin ich in Primary
- Dein 2. angegebener Account existiert nicht oder ist falsch geschrieben. prmry_lnkblgzgn*sorry für den fehler
- Leg bitte die Stats zu allen deinen Accounts bei. prmry_lnkblgzgn: http://prntscr.com/br52al
Lankabelgezogen: all:http://prntscr.com/br51li 30: http://prntscr.com/br5200 da beides fun accs sind sind mir die stats realtiv egal.
- Entscheide dich bitte zwischen Nexus / Prime / Construction aber gleich 3 Bewerbungen innerhalb von 10 Tagen zu schreiben, kommt nicht gut. suche halt im moment noch ein guten clan der aktiv ist entschuldigung dafür :/ also würde ich gerne construction beitreten.
Dann wirst du getestet
bin auf dem NikeAir ts falls ich getestet werde-In Welchen Clans warst du bisher?
- Dein 2. angegebener Account existiert nicht oder ist falsch geschrieben
- Leg bitte die Stats zu allen deinen Accounts bei.
- Entscheide dich bitte zwischen Nexus / Prime / Construction aber gleich 3 Bewerbungen innerhalb von 10 Tagen zu schreiben, kommt nicht gut.
Dann wirst du getestet
bin auf dem NikeAir ts falls ich getestet werde
Ich muss jetzt geschwind essen ich komme so etwa um 20:15 oder früher nochmal kurzprobiere gleich zu kommen.
Bin daprobiere gleich zu kommen.
Stimmt nicht! Accelerate hat den Sieg vom Turnierleiter anerkannt bekommenConstruction | 4-5 |Accelerate
Construction | 5-2 |Zantiq
Construction | 5-0 |SimpleWin
- Turnier wurde von der Turnierleitung aus geschlossen -
Stimmt nicht! Accelerate hat den Sieg vom Turnierleiter anerkannt bekommen
├T E M P L A T E┤
•Dein Name: Richard
•Dein Alter: 14
•Deine IGN: TraficTarcotique (ehemals Eculism, oder auch FLO_PLAYER)
•Skype- Name: msg ok ?
•Screen zu deinen Monthly Stats: /////
•Screen zu deinen All- Time Stats: https://gyazo.com/18ad9dbdca76f7eafe62b942f273a71c (https://gyazo.com/71d43fc414aa6deb86773bdc15184c38)
•Beschreibe deinen PVP- Style: only auf crit gehen und paar tactics halt alles normal aber trzm abwegig von normalen spielern
•Deine Lieblingsmaps: alles auf 64er sg maps leider, komme aber mit jeder map außer auf 1-2 außnahmen wie die eine royal map klar
•Deine Stärken?: crit, kiten, bogen, tnt und teamkämpfe xD
•Deine Schwächen? fns, nicht setzen sondern wenn ich im fns bin
•Premium?: [✔] [✖] Ja
•Clan Erfahrung?: vor nem jahr in subflame und athics
•Wie Aktiv kannst du sein?: 5 mal pro woche
•Warum willst du in Construction?: Guter clan bock auf cw und teamfights halt
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Auch seperat zu cws auch intern cws, weils halt manchmal echt langweilig wird. eine skype konfi und viel ts aktivität wäre schön
PS:
Habe den Account FLO_PLAYER nicht mehr. Habe mir einen neuen Account gekauft, aber die Stats nicht gezeigt weil ich meine Stats resettet habe und darauf noch nicht gespielt habe. Habe noch Screens von dem Acc und der Forum Acc. ist ja damit gesynct.
Ich habe dir auf Skype eine Anfrage geschickt dann können wir es ja dort klären mit dem testen wenn es ok istprobiere gleich zu kommen.
•Dein Name: Felix
•Dein Alter: 15
•Deine IGN: xFlxTheMaster
•Skype- Name: Bekommt ihr im Falle meiner Aufnahme
•Screen zu deinen Monthly Stats: kann vorerst keine liefern
KD: 12,83
Wins: 1037
Gespielte Spiele: 1484
Position im Ranking: ca. 300
Siegwahrscheinlichkeit: 69,88%
•Beschreibe deinen PVP- Style: Meinen PvP-Style würde ich am besten mit Allrounder beschreiben.
•Deine Lieblingsmaps: EndMap
•Deine Stärken?:
Durch geschickte Platzierung des FnS bin ich in der Lage meine Gegner gezielt zu eliminieren. Desweiteren ist es wichtig zu erwaehnen, dass ich in kritischen Situationen mithilfe des TnT meine Gegner abhaengen kann – im Grunde genommen, gehoeren die Secondarys zu meiner wichtigsten Staerke. Zu meinen weiteren Staerken gehoert natuerlich auch das Schwert und die Rod. Durch passend getimten Rod-Auswurf und gezielte Hits ermoeglicht mein Ping von ca. 13 mir, ausgezeichnete Combos zu verteilen. Eine weitere und sehr wichtige Staerke von mir ist, dass mein nahezu perfekter Bowaim dazu beitraegt, meine Gegner auch auf lange Distanzen auszuschalten.
•Deine Schwächen? Teams mit über 5 Personen
•Premium?: [✔]
•Clan Erfahrung?: Nur Hive-Clans
•Wie Aktiv kannst du sein?: Teilweise bis zu 50 Stunden/Woche
•Warum willst du in Construction?: Der Grund für den Wunsch meinen Beitritts ist die Suche nach einem guten SG-Clan.
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Ein netten und angemessenen Umgang untereinander, sowie Spaß am Spiel.
die bewerbung war aber krassAbgelehnt
Grund: Zu viele Bewerbungen ; Faslche Stats angegeben.
![]()
[FOERMLICHES]
Name:
Mein Name ist Daniel.
habe aber eine gewisse Reife.
IGN [InGameName]:
Ingame heiße ich dehydratedpalki_ [Main - Account]
und requee_yzy [CW - Account]
Skype Name:
Auf Skype heiße ich diadaniel3.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[STATISTIKEN]
dehydratedpalki_
Stats - All
Stats - 30 Days [ist sowie im all]
requee_yzy
Stats - All
Stats - 30 Days
Info:
Ich hatte früher einen Account namens 'ImRequee und dieser
Account hatte 400 Wins [alles selber erspielt]
also habe ich sehr gute Erfahrungen in SurvivalGames.
Hier ist ein Beweiß: Klick hier
Wundert euch nicht warum der Account so schlechte Stats hat.
Ich habe den Account verkauft und somit hat der Käufer die K/D etc. runtergespielt.
[Ich war da auf ner 3.05 K/D]
[-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
[NEBENINFOS]
Ping zum Server?:
21 - 36 ms
Hast du Premium auf Gomme?:
Nein,ich kein habe Premium.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Dreamland | IslaDelRosa | Threeages | EndMap.
Bist du Aufnahmefähig?:
Ja, ich kann aufnehmen, aber es würd
glaube nicht die beste Grafik sein.
----------------------------------------------------------------------------------------
PvP Stärken:
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne.
Cobweb:
Auch im Cobweb bin ich sehr erfahren und kann mit dem Cobweb das ein oder andere Team bekommen.
PvP Schwächen:
Bow:
Was ich garnicht kann ist der Bow.Ich bin sehr unpräzise. Wenn es mal gut läuft,treffe ich 3 von 5 Pfeilen.
----------------------------------------------------------------------------------------
[BEWERBUNGSANLIEGEN]
Warum willst du in unseren Clan?:
Ihr seid coole Leute und habe mal wieder Lust mich euch wieder zu spielen.
Clan Erfahrung?:
Ich war schon in vielen Clans, aber hier sind paar nenneswerte Clans:
Reflect | Refuse | Actricate v2 → Leader
TeamAthics → Member
Leaving v2 → Member
Burn → Member
Hast du noch was zu sagen?:
Nein,eigentlich nicht.
Wenn ihr mich ablehnt ist es nicht schlimm.
Ich wünsche euch dann sehr viel Spaß in der Clan-Szene.
- Habe keine Schule -
rofl
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[SONSTIGES]
Wieso willst du Construction beitreten?:
Da hier sehr viele nette und gute Leute anwesend sind.
Und ich finde das hier ist ein Clan, der schon langen in der Gomme - SG - Szene aktiv ist.
_____________________________________________________________________________________
Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung!
Viel Spaß euch noch.
-Requee / Daniel
Von @ImRequee schon loldie bewerbung war aber krass
Ne, lol.die bewerbung war aber krass
Sei ruhig@JustDomii also melde dich wenn du ts kannst