Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
« Template »

•Dein Name: Henner
•Deine IGN: flop_hnnr, Gomme_Fan_2006, nydored
•Skype- ID?: alphar_saphir
•Dein Alter?: 13

•Monatlichen Stats: 10er KD - 50 Wl aus 56 Wins
•Alltime Stats: 4.3er Kd- 29 Wl aus 200 Wins

•PvP- Stärken: PvP Stärken: Ich kann, falls der Gegner mir zu einem bestimmten Ort folgt ( z.B Seerosen ) sehr gut ihn mithilfe von Secondarys töten, ebenfalls sind meine Fns bwz Rodturns nicht schlecht. Außerdem kann ich sehr gut taktisch spielen, dass heisst mich gut mit meinen Mitspielern kommunizieren um so die Gegner zu besiegen. Ich denke auch, dass ich ein nicht so schlechtes Bow Aim besitze, dass heisst das ich auch mal etwas schwerer Schüsse treffe.

•PvP- Schwächen Ich bin kein Fan von Wasserfights, weil ich in diesen nicht der beste bin.

•Warum willst du uns joinen? Da bekannterweise Nexus leider geclosed hat, und ich einen Neuen, Aktiven und guten Clan suche.
•Hast du noch was zu sagen? nope.
• Etwas über dich
Ich mag Züge.

« Template »

•Dein Name: Maurice
•Deine IGN: FivetalesX
•Skype- ID?: ( kriegt ihr wenn ich im clan bin )
•Dein Alter?: 14

•Monatlichen Stats: 7er KD - 30 wl bei 70 wins
•Alltime Stats: 4.5er kd ( bin mir nicht sicher )- 30 wl bei 500 wins

•PvP- Stärken: Mit dem FnS kann ich gut umgehen, gerade mit einem Cobweb + FnS kann ich sehr schnell Teams ausseinander nehmen, außerdem ist mein RodAim sehr gut ich treffe ca. 8/10 rods.Ich habe nicht so ein gutes aim, aber die wichtigsten Schüsse treffe ich. Ich gebe sehr gute Rodcombos und bin ein defensiver spieler.
•PvP- Schwächen: Ich habe nicht so eine gute Range, deshalb kriege ich kaum hits im Wasser außer mit Lowground.
•Warum willst du uns joinen? Weil Nexus leider geclosed hat :(, und ich einen gutenund aktiven clan suche.
•Hast du noch was zu sagen? Mich kennt man mehr unter dem Namen zNeko2412/zNeko.
• Etwas über dich
Ich rodde gerne Goldrüssi kaputt xd

« Template »

•Dein Name: Henner
•Deine IGN: flop_hnnr, Gomme_Fan_2006, nydored
•Skype- ID?: alphar_saphir
•Dein Alter?: 13

•Monatlichen Stats: 10er KD - 50 Wl aus 56 Wins
•Alltime Stats: 4.3er Kd- 29 Wl aus 200 Wins

•PvP- Stärken: PvP Stärken: Ich kann, falls der Gegner mir zu einem bestimmten Ort folgt ( z.B Seerosen ) sehr gut ihn mithilfe von Secondarys töten, ebenfalls sind meine Fns bwz Rodturns nicht schlecht. Außerdem kann ich sehr gut taktisch spielen, dass heisst mich gut mit meinen Mitspielern kommunizieren um so die Gegner zu besiegen. Ich denke auch, dass ich ein nicht so schlechtes Bow Aim besitze, dass heisst das ich auch mal etwas schwerer Schüsse treffe.

•PvP- Schwächen Ich bin kein Fan von Wasserfights, weil ich in diesen nicht der beste bin.

•Warum willst du uns joinen? Da bekannterweise Nexus leider geclosed hat, und ich einen Neuen, Aktiven und guten Clan suche.
• Etwas über dich
Ich mag Züge.

Mit Freuden Angenommen! :D

« Template »

•Dein Name: Maurice
•Deine IGN: FivetalesX
•Skype- ID?: ( kriegt ihr wenn ich im clan bin )

•Monatlichen Stats: 7er KD - 30 wl bei 70 wins
•Alltime Stats: 4.5er kd ( bin mir nicht sicher )- 30 wl bei 500 wins

•PvP- Stärken: Mit dem FnS kann ich gut umgehen, gerade mit einem Cobweb + FnS kann ich sehr schnell Teams ausseinander nehmen, außerdem ist mein RodAim sehr gut ich treffe ca. 8/10 rods.Ich habe nicht so ein gutes aim, aber die wichtigsten Schüsse treffe ich. Ich gebe sehr gute Rodcombos und bin ein defensiver spieler.
•PvP- Schwächen: Ich habe nicht so eine gute Range, deshalb kriege ich kaum hits im Wasser außer mit Lowground.
•Warum willst du uns joinen? Weil Nexus leider geclosed hat :(, und ich einen gutenund aktiven clan suche.
•Hast du noch was zu sagen? Mich kennt man mehr unter dem Namen zNeko2412/zNeko.
• Etwas über dich
Ich rodde gerne Goldrüssi kaputt xd

Da ich dich von ingame nicht wirklich kenne, würden wir es begrüßen wenn du dich auf unserem Ts blicken lassen würdest (cnstr.de) damit wir dich testen können :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flop_gommefan
Construction vs Trusted [Comment]
Es stand 3-0 für uns. Wir waren in der 4ten Runde 3überlebende von uns
2 von ihnen, der party leader, der sich in ihrem clan befand, ging in eine andere Runde und zog alle
damit aus der Runde! Der gegner wollte nicht akzeptieren das es ein 2v3 redo für uns geben sollte
das wir sogar zu den erfassern der Regeln gingen und sie fragen:youtube]glSFPrv2jgU

Das akzeptierten sie auch nicht. Also.. dq wegen Missachtung der Regeln!
- DER unfairste und derzeit inkompetenteste clan auf Gomme! ~Johnny

Btw, auch der erste DQ von Construction. RIP Achievement ~Paul

Wird nur bei längeren Comments als Beitrag verfasst, da es so auf der Clanpage einfach besser aussieht.

•Dein Name: Simon
•Deine IGN: Kasimaa , Sharity98
•Skype- ID?: simon__992

•Monatlichen Stats: mit dem Sharit< Acc habe ich eine 6er KD /mit Kasimaa hatte ich eine 32erKD
•Alltime Stats: mit dem Sharity Acc habe ich eine 6er KD / mit Kasimaa eine 2er
•PvP- Stärken: PvP Stärken: Rod-Schwertcombos und Fns

•PvP- Schwächen Habe keine gute range deshlab wasserfights

•Warum willst du uns joinen? Weil es mein SG Ziel ist in Construction oder yeye zu kommen :D
• Etwas über dich
Ich bin cool

• Like
Reaktionen: PinkUnic0rn
•Dein Name: Simon
•Deine IGN: Kasimaa , Sharity98
•Skype- ID?: simon__992

•Monatlichen Stats: mit dem Sharit< Acc habe ich eine 6er KD /mit Kasimaa hatte ich eine 32erKD
•Alltime Stats: mit dem Sharity Acc habe ich eine 6er KD / mit Kasimaa eine 2er
•PvP- Stärken: PvP Stärken: Rod-Schwertcombos und Fns

•PvP- Schwächen Habe keine gute range deshlab wasserfights

•Warum willst du uns joinen? Weil es mein SG Ziel ist in Construction oder yeye zu kommen :D
• Etwas über dich
Ich bin cool

Okey, da ich wenig über dich weiß und echt keine Ahnung habe wie du spielst schreibst du mir nochmal am besten wie viel spiele du gewonnen und gespielt hast :D damit ich weiß ob du schon etwas Erfahrung hast oder nicht! :3

also monatlich mit Kasimaa und Sharity 55 spiele und so 25 wins (stats buggen habe also mehr wins etc) stats all gehen nicht bei mir

« Template »

•Dein Name: Kivi, jedoch nennt mich jeder Riinox
•Deine IGN: RIINOXALDEE I RIINOX_NACKEN
•Skype- ID?: leRiinox
•Dein Alter?: 16

•Monatlichen Stats: [Stats buggen] 3K/D 300+Wins <-- Alltime Stats
•Alltime Stats: [Stats buggen] 3K/D 300+Wins <-- Alltime Stats

•PvP- Stärken: Mapknowledge [Hab auf fast jeder Map eine Route]
Rod [Kann mit der Rod ganz gut umgehen]
Bogen [Treffe meistens jeden Pfeil]
Taktik [Bin ein recht taktischer Spieler]
Wasserkämpfe [Fällt mir leicht wegen meinem guten Ping]
FNS [Setze das meistens gezielt]

•PvP- Schwächen: Cobwebs [Springe da voll oft rein keine Ahnung warum]

•Warum willst du uns joinen? Suche nen guten Clan der Aktiv ist
•Hast du noch was zu sagen? Ich bringe viel Clanerfahrung mit z.b RegulateV2 I Nexus I ExistingExile I District-A
• Etwas über dich Bin ein korrekter Typ lmao

• Like
Reaktionen: District_B
« Template »

•Dein Name: Kivi, jedoch nennt mich jeder Riinox
•Deine IGN: RIINOXALDEE I RIINOX_NACKEN
•Skype- ID?: leRiinox
•Dein Alter?: 16

•Monatlichen Stats: [Stats buggen] 3K/D 300+Wins <-- Alltime Stats
•Alltime Stats: [Stats buggen] 3K/D 300+Wins <-- Alltime Stats

•PvP- Stärken: Mapknowledge [Hab auf fast jeder Map eine Route]
Rod [Kann mit der Rod ganz gut umgehen]
Bogen [Treffe meistens jeden Pfeil]
Taktik [Bin ein recht taktischer Spieler]
Wasserkämpfe [Fällt mir leicht wegen meinem guten Ping]
FNS [Setze das meistens gezielt]

•PvP- Schwächen: Cobwebs [Springe da voll oft rein keine Ahnung warum]

•Warum willst du uns joinen? Suche nen guten Clan der Aktiv ist
•Hast du noch was zu sagen? Ich bringe viel Clanerfahrung mit z.b RegulateV2 I Nexus I ExistingExile I District-A
• Etwas über dich Bin ein korrekter Typ lmao

me gusta

• Like
Reaktionen: RIINOXALDEE
•Dein Name: Philipp
•Deine IGN: FusedSG
•Skype- ID?: Privat sag ich dir dann

•Monatlichen Stats: 3,9 KD 95 Wins [oldtimes]
•Alltime Stats: 4,3 120 Wins [oldtimes]

•PvP- Stärken: Rod,Combo und sehr gut mit dem FnS und mit dem Cobweb
•PvP- Schwächen: Wasserkämpfe und ins Fns reinlaufen

•Warum willst du uns joinen? Weil ich euch sympatisch finde und ein 2 Clan suche.
•Hast du noch was zu sagen? Ich hoffe ich komme euch sympatisch rüber
• Etwas über dich Ich spiele seit 3 Jahren SG und habe sehr viele Clanerfahrung gesammelt z.B Vida,Swin,TeamFate,

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop