Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich wenn es doch so ein fairer cw war warum du wieder provozierst. Das ist halt hart unnötig :) :) :) :) :) :) :)
Ist keine provokation, sorry das der CW fair verlief und nicht wie bei einen Clan deines gleichen konfrontationen nicht vermeindbar sind :)

No offense, aber dann solltet ihr erstmal alle Loses gegen Construction richtig eintragen:cautious:
Wir haben 1 Lose & der wurde eingetragen??
Einmal haben wir 5-4 gewonnen, sie 5-2, wir 5-0 & jetzt ein 4-4 pending was ist dein problem =D

• Like
Reaktionen: Tobias_Schmidt
0-5*
btw. fairer CW! :)
juckt
du denkst auch das Johnny nichts besseres zu tun hat als Ergebnisse einzutragen, geh dir einen Keulen drauf
juckt
juckt
juckt
Aua xDD gegen A(L)ricted (nehmt es nicht so ernst) zu verlieren ist echt...
juckt
No offense, aber dann solltet ihr erstmal alle Loses gegen Construction richtig eintragen:cautious:
juckt
juckt
Ist keine provokation, sorry das der CW fair verlief und nicht wie bei einen Clan deines gleichen konfrontationen nicht vermeindbar sind :)

Einmal haben wir 5-4 gewonnen, sie 5-2, wir 5-0 & jetzt ein 4-4 pending was ist dein problem =D
kratzt

Ich frage mich wenn es doch so ein fairer cw war warum du wieder provozierst. Das ist halt hart unnötig :) :) :) :) :) :) :)
Also ist "Fairer Cw" :)" eine Provokation ? Falls es euch provozieren solle, dann entschuldige ich mich für Linos provokante Worte "fairer Cw" gegenüber euch.

Neeein, du Monster!

falsch, wir haben 2 mal gewonnen 1mal 5-2 und das andere mal 5-3, bitte eintragen danke.

falsch, wir haben 2 mal gewonnen 1mal 5-2 und das andere mal 5-3, bitte eintragen danke.

ich korrigiere - einmal 5-1 und einmal 5-2*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop