T
TaHti9IXK1RhT2faadj0uByq
Unregistriert
du denkst auch das Johnny nichts besseres zu tun hat als Ergebnisse einzutragen, geh dir einen Keulen drauf0-5*
btw. fairer CW!![]()
du denkst auch das Johnny nichts besseres zu tun hat als Ergebnisse einzutragen, geh dir einen Keulen drauf0-5*
btw. fairer CW!![]()
bisschen salty?du denkst auch das Johnny nichts besseres zu tun hat als Ergebnisse einzutragen, geh dir einen Keulen drauf
Aua xDD gegen A(L)ricted (nehmt es nicht so ernst) zu verlieren ist echt...0-5*
btw. fairer CW!![]()
No offense, aber dann solltet ihr erstmal alle Loses gegen Construction richtig eintragen0-5*
btw. fairer CW!![]()
IihhhhhNo offense, aber dann solltet ihr erstmal alle Loses gegen Construction richtig eintragen![]()
Ich frage mich wenn es doch so ein fairer cw war warum du wieder provozierst. Das ist halt hart unnötig0-5*
btw. fairer CW!![]()
Gehöre zwar selber nicht dazu aber das ich nicht lache xDвeɴɴe → elвeɴɴe
Antworte mir mal per UNterhaltungNo offense, aber dann solltet ihr erstmal alle Loses gegen Construction richtig eintragen![]()
Ist keine provokation, sorry das der CW fair verlief und nicht wie bei einen Clan deines gleichen konfrontationen nicht vermeindbar sindIch frage mich wenn es doch so ein fairer cw war warum du wieder provozierst. Das ist halt hart unnötig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben 1 Lose & der wurde eingetragen??No offense, aber dann solltet ihr erstmal alle Loses gegen Construction richtig eintragen![]()
juckt0-5*
btw. fairer CW!![]()
jucktdu denkst auch das Johnny nichts besseres zu tun hat als Ergebnisse einzutragen, geh dir einen Keulen drauf
jucktbisschen salty?
jucktBin ich immer
jucktAua xDD gegen A(L)ricted (nehmt es nicht so ernst) zu verlieren ist echt...
jucktNo offense, aber dann solltet ihr erstmal alle Loses gegen Construction richtig eintragen![]()
jucktIihhhhh
kratztIst keine provokation, sorry das der CW fair verlief und nicht wie bei einen Clan deines gleichen konfrontationen nicht vermeindbar sind
Wir haben 1 Lose & der wurde eingetragen??
Einmal haben wir 5-4 gewonnen, sie 5-2, wir 5-0 & jetzt ein 4-4 pending was ist dein problem =D
spasdjuckt
juckt
juckt
juckt
juckt
juckt
juckt
kratzt
Was willst du meme jetzt wiederGehöre zwar selber nicht dazu aber das ich nicht lache xD
Also ist "Fairer Cw"Ich frage mich wenn es doch so ein fairer cw war warum du wieder provozierst. Das ist halt hart unnötig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stehst aber bei Legenden x)Was willst du meme jetzt wieder
Ich schreib auch nicht bei deinen 5 Clans irgendeinen dummen Kommentar auf die Page
Er ist halt n kindWas willst du meme jetzt wieder
Ich schreib auch nicht bei deinen 5 Clans irgendeinen dummen Kommentar auf die Page
Neeein, du Monster!
Ist keine provokation, sorry das der CW fair verlief und nicht wie bei einen Clan deines gleichen konfrontationen nicht vermeindbar sind
Wir haben 1 Lose & der wurde eingetragen??
Einmal haben wir 5-4 gewonnen, sie 5-2, wir 5-0 & jetzt ein 4-4 pending was ist dein problem =D
falsch, wir haben 2 mal gewonnen 1mal 5-2 und das andere mal 5-3, bitte eintragen danke.
Junge chill mal deine Eier alter er wirds schon eintragen geilt euch mal nicht so drauf auf soweit ich weiß hat Johnny den Cw einfach gemacht weil er langweile hatte und es nicht so ernstgenommen hat0-5 auch bitte eintragen![]()
So siehts aus! @KUST0Ssoweit ich weiß hat Johnny den Cw einfach gemacht weil er langweile hatte und es nicht so ernstgenommen hat