Da liegst du leider falsch. Ich habe eigentlich nicht vor Shine großartig zu veränder.Ich habe nicht gesagt dass du es gesagt hast, ich meinte nur das ich denke dass deine Intention in Shine ist es so aufzubauen wie es brezze gemacht hat.
Da liegst du leider falsch. Ich habe eigentlich nicht vor Shine großartig zu veränder.Ich habe nicht gesagt dass du es gesagt hast, ich meinte nur das ich denke dass deine Intention in Shine ist es so aufzubauen wie es brezze gemacht hat.
Na dann viel Glück ^^Da liegst du leider falsch. Ich habe eigentlich nicht vor Shine großartig zu veränder.

![]()
♕αʟʟεƨ üвεя мıcн♕
Ich heisse Julian und bin 14 Jahre alt.Ihr könnt mich aber auch "Jineax" nennen.
Müsst ihr für euch selber entscheiden,wie ihr mögt.
➷➷➷
![]()
◤ Ŧ Ö Ʀ ʍ l ι c h ε $ ◢
Mein Skypename lautet fifacreeperjulian,jedoch bin ich auf Skype nicht ganz so aktiv.
Ingame bin ich unter den Namen jineax_doe zu finden.
Mein zweiter Account heisst CaliforniaDreams.
Anmerkung
Auf jineax_doe besitze ich Supremium.
CaliforniaDreams ist ein Nonprem Acc.
![]()
◤ $ † α † $ ◢
30-Tage
Anhang anzeigen 237044
Alltime
Anhang anzeigen 237045
Die Stats auf jineax_doe und CaliforniaDreams sind noch nicht richtig ausgereift.
Liegt eigentlich daran das ich meistens keine Lust auf meinen Acc habe und aus Spass auf
Accounts von Freunden etc. spiele.
![]()
◤ ρ ν ρ ◢
【PvP-Stärken】
Rod
Die Rod ist einer meiner größten Stärken.
Ich hatte schon immer keinen guten Ping,weswegen ich viel mit Rod gespielt
habe.Ich kann so ziemlich alle Arten von Rods und benutze sie um Combos zu
verteilen oder Gegner wegzuhalten.
Flint and Steel
Zählt eigentlich aus den selben Gründen zu meinen Stärken.Benutze es meinstens offensiv
um den Gegner im laufen ins Fns zu bekommen.Finde in den meisten Situationen
direkt am Anfang Fns zu setzen,erzeugt nur unnötigen Rodspam des Gegners.
Teamplay
Mein Teamplay ist meistens sehr gut,da ich versuche mich auf die anderen Leute anzupassen
um die Spielweisen zu ergänzen.
【PvP-Schwächen】
Cobweb
Ich weiss nicht warum,aber mein Cobweb Placement ist einfach schlechter als meine Fns
in den meisten Fällen.
Bow
Mein Bowaim ist nichtmehr das beste,da ich öfters Mc-Pausen hatte und sogut wie nie
mit dem Bow spiele.
![]()
◤ π ε β ε π $ Ä c h l ι c h ε $ ◢
Zu meinen Lieblingsmaps gehören
ϟ
SG7,ZONE85,JUBILÄUM,kann aber sogut wie alle Maps spielen.
Hassmaps
ϟ
Arandil,Marsmission
Mein Ping liegt zurzeit bei 13-20 ms,da ich eine neue Leitung
bekommen habe.
![]()
◤ c l α π ε Ʀ Ŧ α h Ʀ u π ĝ ε π ◢
Die meiste Erfahrung habe ich auf Hive gesammelt.
Auf Gomme:
ϟ
Soluntary - Leader
Crunsection - Member
Excution - Member
Insane - Member
Kyoto - Member
Vasty - Member
Und einige mehr.
![]()
Jo,denke mal ich hab alles gesagt.
[Ich weiss ich bin schlecht im Bewerbungen schreiben]
Hoffe euch hat sie trotzdem gefallen und ihr gebt
mir eine Chance.
See ya
Das selbe gilt auch für dich c:![]()
![]()
「Alles über mich」
Mein Name ist Moritz und ich bin derzeit 13 Jahre alt. Ich habe mich dafür entschieden mich hier zu bewerben, da ich gerne wieder in einen sehr guten Clan möchte. Ich würde gerne Moritz genannt werden, da ich keinen festen Ingame habe.
![]()
「Förmliches」
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1".
Auf diesem Account bin ich auf Skype kontaktierbar, jedoch bin ich nicht allzu aktiv auf Skype.
Ich habe insgesamt 2 Minecraft - Accounts:
1. xMooritz (SUPREMIUM)
2. lmLeo (NonPrem)
![]()
「Statistiken」
Monthly
Alltime
Dazu muss ich sagen das ich nur die Stats von dem Account "xMooritz" angegeben habe, da ich auf dem anderem Account nicht wirklich viel SG spiele.
![]()
「PvP」
Meine PvP - Stärken:
1. Die Rod ->
Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen.
Ich kann sehr gute Rodturns geben um den Gegner entweder fern zu halten oder ihm eine Combo zu geben.
Rodspammen ist für mich kein Problem, gegen 2er Teams dürfte ich das auch noch hinbekommen.
2. Das Fns ->
Mit dem Fns kann ich am besten Umgehen.
Ich treffe sehr viele "Fns - Uses" und versuche es immer perfekt unter meinen Gegner zu setzen.
Im Kampf versuche ich meist immer auf das Fns zu "spielen".
3. Das "Taktische Spielen" ->
Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.
Meine PvP - Schwächen:
1. Der Bogen ->
Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.
2. Die Wasserkämpfe ->
Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.
![]()
「Nebensächliches」
Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 - 30ms.
Vom Servernetzwerk wurde ich bisher noch nicht gebannt, jedoch schonmal aus dem Chat.
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus, SG4, Vacewood & SG7
jedoch kann ich auch Maps wie Turbulence, Longford oder IslaDelRosa spielen.
Ich habe jedoch auch noch Maps die ich absolut hasse.
Diese sind: Downstream, Metro, Industry, Marsmission
![]()
「Clanerfahrung」
Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren. @Yvnes @Ovnz
SimpleWin -> vor ca. 1.6 Jahren. @hecr0
Unity -> vor ca. 1.3 Jahren. @Knickii @Naiteq @Virex
Construction -> vor ca. 1 Jahr. @cnstr_paul
Resolute -> vor ca. 0.11 Jahren @SaitexPvP
Nexus -> vor ca. 0.10 Jahren @Noel_mine
Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.
![]()
「Schlusswort」
So, das wars mit meiner Bewerbung für euren Clan.
Ich habe es einfach mal probiert da ja alles möglich ist.
Falls ich Angenommen werde freue ich mich natürlich am meisten auf ->
@PinkUnic0rn
@Doppelkopf (Fan bro)
[B][SIZE=3]@UnknownSG (<3)[/SIZE][/B]
nix davon soll eine Art von schleimen sein.
Ich würde mich einfach nur freuen wenn ich mal wieder mit vielen Kumpels in einem guten Clan bin.
Jo bis dann und habt nen schönen Tag
Peace Out
~Moritz
Danke dankezerstört
Klasse!Danke danke
@ImLeo @snekz meine Bewerbung war 1000 mal besser oder?![]()
![]()
「Alles über mich」
Mein Name ist Moritz und ich bin derzeit 13 Jahre alt. Ich habe mich dafür entschieden mich hier zu bewerben, da ich gerne wieder in einen sehr guten Clan möchte. Ich würde gerne Moritz genannt werden, da ich keinen festen Ingame habe.
![]()
「Förmliches」
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1".
Auf diesem Account bin ich auf Skype kontaktierbar, jedoch bin ich nicht allzu aktiv auf Skype.
Ich habe insgesamt 2 Minecraft - Accounts:
1. xMooritz (SUPREMIUM)
2. lmLeo (NonPrem)
![]()
「Statistiken」
Monthly
Alltime
Dazu muss ich sagen das ich nur die Stats von dem Account "xMooritz" angegeben habe, da ich auf dem anderem Account nicht wirklich viel SG spiele.
![]()
「PvP」
Meine PvP - Stärken:
1. Die Rod ->
Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen.
Ich kann sehr gute Rodturns geben um den Gegner entweder fern zu halten oder ihm eine Combo zu geben.
Rodspammen ist für mich kein Problem, gegen 2er Teams dürfte ich das auch noch hinbekommen.
2. Das Fns ->
Mit dem Fns kann ich am besten Umgehen.
Ich treffe sehr viele "Fns - Uses" und versuche es immer perfekt unter meinen Gegner zu setzen.
Im Kampf versuche ich meist immer auf das Fns zu "spielen".
3. Das "Taktische Spielen" ->
Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.
Meine PvP - Schwächen:
1. Der Bogen ->
Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.
2. Die Wasserkämpfe ->
Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.
![]()
「Nebensächliches」
Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 - 30ms.
Vom Servernetzwerk wurde ich bisher noch nicht gebannt, jedoch schonmal aus dem Chat.
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus, SG4, Vacewood & SG7
jedoch kann ich auch Maps wie Turbulence, Longford oder IslaDelRosa spielen.
Ich habe jedoch auch noch Maps die ich absolut hasse.
Diese sind: Downstream, Metro, Industry, Marsmission
![]()
「Clanerfahrung」
Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren. @Yvnes @Ovnz
SimpleWin -> vor ca. 1.6 Jahren. @hecr0
Unity -> vor ca. 1.3 Jahren. @Knickii @Naiteq @Virex
Construction -> vor ca. 1 Jahr. @cnstr_paul
Resolute -> vor ca. 0.11 Jahren @SaitexPvP
Nexus -> vor ca. 0.10 Jahren @Noel_mine
Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.
![]()
「Schlusswort」
So, das wars mit meiner Bewerbung für euren Clan.
Ich habe es einfach mal probiert da ja alles möglich ist.
Falls ich Angenommen werde freue ich mich natürlich am meisten auf ->
@PinkUnic0rn
@Doppelkopf (Fan bro)
[B][SIZE=3]@UnknownSG (<3)[/SIZE][/B]
nix davon soll eine Art von schleimen sein.
Ich würde mich einfach nur freuen wenn ich mal wieder mit vielen Kumpels in einem guten Clan bin.
Jo bis dann und habt nen schönen Tag
Peace Out
~Moritz
Kommt deine mc Geschichte auch als kinoflim raus?![]()
Hier ist meine Bewerbung für den Clan Construction
Kurzes Vorwort bevor ihr meine Bewerbung lestIch versuche mir sehr viel Mühe zu geben da ich echt in den Clan möchte ^^.
![]()
[Infos]
Hiermit stelle ich mich einfach mal vor. Ich heiße Yannick bin 14 Jahre jung und bin damals durch eine IP-Liste von Minecraft Servern auf Minecraft gekommen. Auf Skype könnt ihr mich unter naiteqhavestyle oder einfach nur Naiteq finden.
In Minecraft findet ihr mich unter Naiteq {Main} und NaiteqMitNikeCap {Cw/Boost/Fun}
Meine Geschichte wie ich auf Minecraft kam und was alles passiert ist.
Es war das Jahr 2013 an Weihnachten wo ich das erste mal Minecraft gestartet habe. Ich bin zuerst natürlich in Singleplayer gegangen doch nach 1 Woche bin ich auf die IP-Liste zurück gekommen und bin dadurch auf den Server HiveSG gekommen. Ich war am Anfang nicht der beste doch dann wurde ich immer besser durch einen 1vs1 Server der SwitchMC hieß. Schnell kam ich in ein verzweifeln ob Hive das richtige für mich sei. Ich schaute ca. 2014 im Mai die IP-Liste weiter und sah den Gomme Server ich spielte drauf und es machte mir Spaß die verschiedenen Sachen zu spielen. Schnell kam ich in ein Clan der AllSet hieß und ich bemerkte das ich da nicht mal so schlecht war ich bekam mehr mit der Rod hin kannte mehr gute Routen und gab ab und zu gute Combos 2014 Oktober kam ich auf die Idee mit Soup durch zu starten merkte schnell ich bin schlecht und stieß auf den Youtuber BastiGHG und merkte der ist richtig gut schnell ging ich auf sein Server Kitpvp und spielte tagtäglich auf den Server bis 2015 Februar dann wurde Soup langweilig und immer das selbe also ging ich wieder auf Gomme weil das mir die ganze Zeit spaß gemacht hat. Ich versuchte schnell in einen guten Clan zu kommen und kam in den Clan Viizion welcher wirklich nette Leute hatte. 2015 bin ich immer geworden bis ich dann richtig in der Clan Szene drin war.
![]()
[Statistiken]
Kurzes Vorwort dazu ich spiele nicht wirklich auf Stats aber auf meinen Main versuche ich es jetzt aber da ich im Urlaub bin geht es schwer.
Monthly Stats:
-Naiteq- Die Statistiken sind vor dem Urlaub erspielt
-NaiteqMitNikeCap- Denke das die Stats irrelevant sind da ich nicht auf stats spiele
Alltime Stats:
-Naiteq- Die Statistiken sind vor dem Urlaub erspielt.
-NaiteqMitNikeCap- Same
![]()
Was sind deine PVP-Stärken:
Die Rod ist das was ich am häufigsten benutze und auch am besten jedoch spiele ich nicht wie jeder Spieler ich spiele Offensiv und Defensiv in einem ich gebe gute Counter-Rod's doch nicht die besten 180° rods dabei treffe ich meistens 7/10 rods würde ich in den meisten fällen treffen. Ich versuche demnächst die Counterrods zu lernen da ich es noch nicht so gut beherrsche.
Das Fns ist ein Secondary was ich sehr gekonnt platziere ich platziere es genau unter die Gegner und versuche sie aus zu critten die Gegner brennen zu 80-90% wenn ich richtig eingespielt bin treffe ich jedes Fns. Ich kann es dazu noch mit ein Cobweb placen in diesem Fall sind die Gegner tot.
Mit meinen Turns gebe ich jeden Spieler der Solo hinter mir ist den first hit und dann meistens auch eine Combo aber meistens drehe ich mich dann wieder um und renne weiter
Der Bogen ist etwas kompliziert ich treffe an einem Tag fast alles aber an den anderen Tag fast Garnichts doch meistens treffe ich 6/10 Schüssen mein Aiming ist relativ gut weshalb ich in den meisten Cws den Bogen habe.
Ich gebe sehr gute Hits durch meinen Ping von 14 - 18 dadurch bekomme ich die Combos und outrange meine Gegner oft.
Ich kriege gute Combos durch meinen Ping und meine Erfahrung in der Soup Szene ZickZack S-Tap und W-Tap kann ich gekonnt.
Meine Mapkenntnisse sind relativ gut da ich ein recht erfahrender Spieler bin.
Meine Stimmung in cws ist gechillt da ich alles gechillt nehme ich kann den Cw auch ernst nehmen wenn man tryhardet oder so aber sonst nehme ich den Cw gechillt.
Mein Teamplay ist gut da ich nicht alleine raufgehe und einfach verrecke höre ich was meine mates mir vorschlagen da ich ja mit denen spiele und nicht alleine.
![]()
Was sind deine PVP-Schwächen:
Wenn ich das Cobweb ohne die Combi mit dem Fns setze bin ich nicht der beste in dem Cobweb placing aber manchmal sind meine Cobweb placings gar nicht mal so schlecht.
Wasserkämpfe mag ich nicht da ich nicht der Wasserspieler bin aber in den meisten Fällen überlebe ich da ich mich einfach weg rodspamme.
Im 2vs1 kommt es drauf an ob ich stacked oder understacked bin aber wenn wir den selben stuff haben verliere ich meistens doch durch fns cobweb turns habe ich manchmal sogar gar keine schlechte Chancen
![]()
Was ist deine Lieblingsmap?:
Zu meinen Lieblingsmaps gehören SG4 SG7 VaceWood Runkulus und Threeages.
![]()
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war in
1.8 Unity ➳ Leader
1.8 Uniqorn ➳ Member
1.8 Zantiq ➳ Member
1.7 High Voltage ➳ Member
1.7 Violence ➳ Member
1.8 WeHaveInvis ➳ Member
1.7 Goula ➳ Member
1.8 Resolute ➳ Member
1.8 Cloud ➳ Member
1.8 lyros ➳ Member
1.7 SimpleSG ➳ Member
1.7 Crosshair ➳ Member
1.7 Viizion ➳ Mod
1.8 Vida ➳ Trial
1.8 Genesect ➳ Trial
1.8 Reflect ➳ Trial
1.8 Tioniq ➳ Trial
1.8 TeamAthics ➳ Member
zurzeit bin ich nur in
Ich besitze noch einen Clan der ein FunClan ist so wie in die Richtung der Bennearmy
![]()
Was möchtest du uns noch sagen?:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe eine Chance.
Damals wollte ich schon in den Clan doch fande ich passte nicht rein ich versuche es mit dieser Bewerbung.
![]()
Er hats doch nicht geschafft, wenn er nur Trial war XDMuck nicht rum immerhin hat er es in so einen Clan geschafft ^^
schön aber du regst mich langsam auf.Er hats doch nicht geschafft, wenn er nur Trial war XD
ka wer du bist aber das war grad extren cringy ^^
Ja willst du vorbestellen?Kommt deine mc Geschichte auch als kinoflim raus?
ah bist der low, da übel im tournament geraged ist, nachdem er fristblood war und dann richtig, richtig in der Skype-Gruppe gecryt hat. ^^schön aber du regst mich langsam auf.
Ich sag jz nichts mehr dazu da ich die Page nicht unnötig vollspammen möchte.
? Ich habe nie in einer Skype Konfi gecryt und in deinem Tournament war ich auch nie First Blood ^^ah bist der low, da übel im tournament geraged ist, nachdem er fristblood war und dann richtig, richtig in der Skype-Gruppe gecryt hat. ^^
Muss ich jetzt Angst haben, weil ich dich langsam aufrege? cringelord alde
Ja kannst du mir Plätze reservieren? Letzte Reihe MitteJa willst du vorbestellen?
Jo geht klar wieso bist du nicht eingetragen TWS?Ja kannst du mir Plätze reservieren? Letzte Reihe Mitte
Heiliger Ludwig![]()
Hey, erstmals danke das ihr euch die Zeit nehmt ツ
Das hier ist meine Bewerbung, für den Clan ♛ Construction ♛
![]()
« Informationen über mich »
- ♛ -
Ich bin Gabriel 14 Jahre alt, und werde im Dezember 15!
mit meinen 14 Jahren habe ich noch eine relativ hohe Stimme, wo der ein oder andere was gegen haben könnte;
Ich würde es bevorzugen wenn man mich Gabriel oder Gabro nennt. Ich spiele noch nicht lange aktiv Gomme - SG;
Ich habe vorher schon Hive - SG gespielt, aber dort war ich nicht sehr gut.
![]()
« Kontaktdaten »
- ♛ -
Erreichbar bin ich auf Skype unter der ID - "live:gabriellucasewekow".
Da ich aber auf Skype relativ "inaktiv" bin, kann man mich besser ingame oder im Forum erreichen.
Wenn man mich ingame anschreibt bitte auf den Account;
ggabro | PauloUHC | BaumV0ll3x
Im Forum bin ich nur aktiv auf dem Account für "ggabro"
![]()
« Meine Ingame - Statistiken »
- ♛ -
Wie oben aufgeführt habe ich 3 Account, auf den Accounts
ggabro | PauloUHC
spiele ich mehr oder weniger auf "Stats". Auf dem Account:
BaumV0ll3x
spiele ich nur wenn ich einen Public - CW spiele, oder einem Mate bei seinen Stats helfe.
Also werde ich hier nur die Stats für die beiden oberen Accounts angeben.
PauloUHC
Monthly | Alltime
ggabro
Monthly | Alltime
Ich weiß das meine Stats nicht die besten sind, und bei dem ein oder anderen einen schlechten Eindruck hinterlasse dadurch,
aber vielleicht kann man das klären.
![]()
« Meine PVP Stärken und Schwächen »
- ♛ -
Meine Stärken sind besonders das
1. FNS
Mit dem FNS kann ich eigentlich ganz gut spielen, ich kann es taktisch unter oder vor den Gegner setzen;
Wenn ich jemanden verfolge versuche ich es immer vor ihm zu placen, Falls ich gejagt werde versuche ich immer damit ihn abzuhalten bzw zu verlangsamen.
2. Rod
Mit der Rod zu spielen lernt man einfach über die Games, ich kann gut jemanden weg rodden, jemand gegen etwas rodden damit er hängen bleibt oder sonstiges, gegen Teams oder in hektischen Situationen wird es manchmal bremslig für mich, da ich leicht unkonzentriert wirke.
3. Hits
Manchmal bekomme ich abnormal gute hits, kann dazu aber nicht viel sagen.
Meine Schwächen liegen in
1. Wasserkämpfe
Man kann dort nicht viel machen, entweder wird man gegen die Border geroddet, man wird "gelowgrounded",
Man wird Gebowspammed oder sonst was.
2. Cobweb
Obwohl ich das FNS gut placen kann habe ich probleme mit dem Cobweb.
3. Bow
Ich habe nicht wirklich gutes Bow - Aim und gebe den Bow oft ab.
![]()
« Ingame - Infos »
- ♛ -
Zu dem GommeHD - Netzwerk habe ich einen Ping von 24 - 50.
Ich wurde einmal von dem Server Gebannt für Clientmods, dies war jedoch 2014 und kam nie wieder vor und wird niewieder vorkommen!.
Ich habe relative Map Erfahrung, und spiele am liebsten;
SG4, Jubiläum, Vacewood.
![]()
« Erfahrung »
- ♛ -
Ich habe noch nicht viel Clan Erfahrung, und dies ist einer der Gründe warum ich mich hier bewerbe;
Hundred → Admin → Leader
Undentified → Admin → Leader
TheGods → Moderator
Extaysi → Member
Trophies → Trial
Unity → Member
Momentan bin ich in Unity und TheGods aktiv, laut Moritz ist Unity aber pausiert.
![]()
« Abschließende Worte »
- ♛ -
Ich weiß das es leicht übertrieben ist mich von der Position wo ich momentan bin, mich in einem Clan wie diesem hier zu Bewerben. Aber hoffe das ich hier falls das was wird erreichen kann, und meine Clan erfahrung durch den Clan um einiges steigt, natürlich bewerbe ich mich nicht nur deswegen, ich kenne nicht viele Leute und will deswegen neue kennenlernen und spaß haben innerhalb des Clans.
Vielleicht denkt ihr drüber anzunehmen was mir viel bedeuten würde.
Dies wars eigentlich mit meiner Bewerbung, falls ich was vergessen habe was der ein oder andere Wissen will, macht mich drauf Aufmerksam!
➥ Gabro.
Nicht wichtig, ich wundere mich als alter Spieler nur wie man sich mittlerweile so hart in Bewerbungen reinsteigert (nicht nur die Bewerber, auch die die solche Bewerbungen fordern)