Inaktiv ♛ Construction ♛

• Ersteller Ersteller s-s_tA3wObcV3i_UALpNjHMd
  • Erstellt am Erstellt am
1.Name: Cirax
2.Ingame(s): TimsLehrling
3.Alter: 15
4.Skypename: hequit.lp

5.Gespielte Spiele: 1722
6.K/D: 2.77
7.Ranking:1245
8.W/L:20.62
9.Wins: 355

10.Besitzt du Premium?: Nein
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja, relativ viel
12.Warum willst du in Construction?:Hab mal wieder Bock auf Cw´s auf Gomme
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 0
14.Hast du noch was zu sagen?: Könnt mich testen falls euch meine Stats nicht reichen ^^

1.Name: Cirax
2.Ingame(s): TimsLehrling
3.Alter: 15
4.Skypename: hequit.lp

5.Gespielte Spiele: 1722
6.K/D: 2.77
7.Ranking:1245
8.W/L:20.62
9.Wins: 355

10.Besitzt du Premium?: Nein
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja, relativ viel
12.Warum willst du in Construction?:Hab mal wieder Bock auf Cw´s auf Gomme
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 0
14.Hast du noch was zu sagen?: Könnt mich testen falls euch meine Stats nicht reichen ^^

Schau mal auf unserem Ts für einen Test vorbei. Stupse dabei an besten jemandem mit einem "C" Symbol an.

• Like
Reaktionen: YouBetterHuzuni
Ich würde es ja so unfassbar gerne eintragen, aber ich bin leider immernoch nicht zuhause.

Wenns dich beruhigt wird die cp eh am Samstag gelöscht, ist nur zum Übergang
Achso k weil du iwie kommentierst und dann nicht einträgst

Wie ihr überall muckt -.-
Ihr seit aber gut :D Also von euch habe ich bis jetzt nur positives gehört xD Laden den cw eh hoch gegen euch dann seht ihr mal wie das aussieht xD

Ihr seit aber gut :D Also von euch habe ich bis jetzt nur positives gehört xD Laden den cw eh hoch gegen euch dann seht ihr mal wie das aussieht xD
Volkan es reicht langsam mal echt... Wir klären das noch. Ich weiß nicht inwiefern du mitbekommen hast das es immoment wichtigeres zu klären gibt als euer 3:1

• Like
Reaktionen: gomme_fan_2006

Ist am Handy und damit will ich nicht die Cp bearbeiten bevor ich irgendwas kaputtmache

Paul, bitte 2 acc in KikaTanzalarm umbennen. Danke!

Wollt ihr bei meine Clantournement dabei sein? Wenn ja guckt euch das Video und bewirbt euch Template in der Desc.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop