Da ich mit jedem aus eurem Clan mega gut bin / gestern noch in einem Clan war eher net :3 kein Bock dass es noch Stress gibt oder sogut gemacht jungs, lust mal auf nen cw, gegen uns?![]()
wenn der cw fair ist, dann gibts ja keinen stress? xdDa ich mit jedem aus eurem Clan mega gut bin / gestern noch in einem Clan war eher net :3 kein Bock dass es noch Stress gibt oder so
-Robin
Okok können wir machen aber wenn du wüsstest was ich in cws schon erlebt hab es gibt Menschen die werden zum Monster im CW xDwenn der cw fair ist, dann gibts ja keinen stress? xd
xdOkok können wir machen aber wenn du wüsstest was ich in cws schon erlebt hab es gibt Menschen die werden zum Monster im CW xD
Okok können wir machen aber wenn du wüsstest was ich in cws schon erlebt hab es gibt Menschen die werden zum Monster im CW xD
Vorname:Hannes
Wie sollen wir dich nennen?:Hannes
Skypename: superleave.offical
Ingamename:Superleave//0Komma9
KD:2,56//4,06
Wins:1330
Sieg - Wahrscheinlichkeit:15%/25%
PvP Stärken: erfharung in allem xd
PvP Schwächen:rod
Premium?: nene
Lieblingsmap:sg4
Warum willst du in Consilience?: war früher da
Also ich war Admin in consilience... versuche Moritz/Daniel wieder Herz und kriegen und Pascal wird auch wieder rein kommen von dem her...Würde mich bewerben, aber ich Bewerb mich nicht, da ich von sowas wie das hier nichts halte. Das hat 0 mehr mit dem Consilience von früher zu tun. An eurer Stelle würde ich ein ganz neues Kapitel aufschlagen, anstatt immer den selben Clan zu reopen.
NoH8 mag euch alle.
Dange süsserGl boiiis
Dange süsser

Lol duuuVorname:Hannes
Wie sollen wir dich nennen?:Hannes
Skypename: superleave.offical
Ingamename:Superleave//0Komma9
KD:2,56//4,06
Wins:1330
Sieg - Wahrscheinlichkeit:15%/25%
PvP Stärken: erfharung in allem xd
PvP Schwächen:rod