1 Jahr. Was ist an einem Jahr unterschied so scheiße?.Bist zu jung, sry
1 Jahr. Was ist an einem Jahr unterschied so scheiße?.Bist zu jung, sry
Mädchen PB, 12 Jahre, Gomme-Sg Spieler.1 Jahr. Was ist an einem Jahr unterschied so scheiße?.
Was ist an ein Mädchen PB und Gomme Player so blöd? Du bist doch auch Gomme Player xDDMädchen PB, 12 Jahre, Gomme-Sg Spieler.
Man kann nicht viel erwarten.
12 Jahre alt+Dein PB sagen deine Reife aus.Was ist an ein Mädchen PB und Gomme Player so blöd? Du bist doch auch Gomme Player xDD
TEMPLATE
Vorname: Dean
wie nennen?: Vyleex
Skypename: Vyleex
Ingamename: Vyleex
K/D: 4.92Month / 1.52All( hab früher als noob SG gesuchtet)
Wins: 26Month (konnte in letzter Zeit nicht so viel SG spielen weil ich was für Schule machen musste) / 186All
W/L: 34.92% Month / 10.6 All
PvP Stärken: Turns / Rod / Fns / Bow
PvP Schwächen: /
Premium: ne
Loveeeeemap: Turbulence ( spiele alle )
Warum in Consilience: weil ich wieder neuen Clan suche und hoffe das ihr aktiv seid
Beide Abgelehnt.Vorname:Murat
Wie sollen wir dich nennen?: Murat
Skypename: meinekaka559 (alter acc = kindischer name)
Ingamename: EnjoyPandaHits
PvP Stärken: Rod/Bow-Combo,Hotkeyen,Bow,Rodspam,Routen
PvP Schwächen:Weglaufen
Premium?:Ja
Lieblingsmap:SG7,murmeltiergames
Warum willst du in Consilience?:ICh möchte dem Clan beitretten, da ich gerne in einem nicht-Random-Clan member sein will. Eure Seite ist professionel gestaltet und deswegen glaube ich nicht, dass ihr randoms seidICh habe meine stats etc weggelassen, da mein acc gehackt wurde und ich jz nen neuen habe ihr könnt mich gerne paar runden testen
Warum solltet ihr mich nehmen : Wegen meiner Bewerbung (Meinung müsst ich euch bilden), aber auch weil ich designen kann, ich relativ gut mit membern etc klar komme und weil naja .... ehm... ciao
Bewirb dich bei der PandaArmy!TEMPLATE
Vorname: Dean
wie nennen?: Vyleex
Skypename: Vyleex
Ingamename: Vyleex
K/D: 4.92Month / 1.52All( hab früher als noob SG gesuchtet)
Wins: 26Month (konnte in letzter Zeit nicht so viel SG spielen weil ich was für Schule machen musste) / 186All
W/L: 34.92% Month / 10.6 All
PvP Stärken: Turns / Rod / Fns / Bow
PvP Schwächen: /
Premium: ne
Loveeeeemap: Turbulence ( spiele alle )
Warum in Consilience: weil ich wieder neuen Clan suche und hoffe das ihr aktiv seid
stfuBewirb dich bei der PandaArmy!
ALles klar ich darf ihn doch zu nem anderen clan weiterleiten? ihr verliert doch nichts
Wollt ihr mal ClanWar gegen Burn machen?
?!CLOSED
Application Status: OPEN
CLOSED