#ConQunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RGB pls.
Scherz beiseite.
Nutze das Rote in den Videos.
(btw, ein Video von 10 Minuten ist etwa eine halbe Stunde Arbeit. 15 Minuten Import, 5 Minuten Schneiden, 5 Minuten Export und 5 Minuten Upload und anderer Kleinkrams mit Youtube. Gg.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du eins mit ner Höheren Auflösung machen? Z.b ein Rotes?

Hab mich mal dran gesetzt ;)

Das muster das ich beim Kleineren hate war etwas viel zu klein das wär mit den übergängen bischen sehr mühsam geworden..

Ich hab daher ein anderes änliches muster genommen (ich hoffe mal das past so :D)
Fals ein anderes rot wilst kan ich da nochmal rumschrauben natürlich :D
Oder fals sonst etwas nicht passt ;)

Ps: Du findest das Banner oben :D

Hab mich mal dran gesetzt ;)

Das muster das ich beim Kleineren hate war etwas viel zu klein das wär mit den übergängen bischen sehr mühsam geworden..

Ich hab daher ein anderes änliches muster genommen (ich hoffe mal das past so :D)
Fals ein anderes rot wilst kan ich da nochmal rumschrauben natürlich :D
Oder fals sonst etwas nicht passt ;)

Ps: Du findest das Banner oben :D
Danke! Sind die ganz oben, oder?

Danke! Sind die ganz oben, oder?

der spoiler heist Rot-Gross

Ps: ich hab gerade noch was geändert die schatten dinger oben waren irgend wie komisch (habs erst auf dem weisen hintergrund gesehen)

Edit:// ich mus nochmal ran.. auf weis siht mns besser ich solte mal kurz ne 2 ebene in weis hinterlegen xD Dan seh ich das nicht immer erst hir xD

Edit2:// @victore99 so jetzt pasts. ... oder ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop