Conquestklassen

Ritzel_LP

Mitglied
12 Juli 2015
3
4
233
Hallo,
ich habe jetzt eine Weile kein Conquest mehr gespielt. Nun habe ich es vor einer Woche gespielt und alle meine Klassen (Scout, Sniper, Pyro, Tank,...) die ich hich gelevelt habe sind auf Stufe 1. Ich glaube das liegt an dem Stats-Rest der mal war, aber warum sind dann die Klassen wieder auf Stufe 1? Bei EG oder SW sind die Kits ja noch alle da, nur bei Conqest sind alle wieder am Anfand :(. Weiß jemand warum das so ist oder wie man seine hoch gelevelten Klassen wieder bekommt?

Mfg Ritzel_LP

Hallo,
ich habe jetzt eine Weile kein Conquest mehr gespielt. Nun habe ich es vor einer Woche gespielt und alle meine Klassen (Scout, Sniper, Pyro, Tank,...) die ich hich gelevelt habe sind auf Stufe 1. Ich glaube das liegt an dem Stats-Rest der mal war, aber warum sind dann die Klassen wieder auf Stufe 1? Bei EG oder SW sind die Kits ja noch alle da, nur bei Conqest sind alle wieder am Anfand :(. Weiß jemand warum das so ist oder wie man seine hoch gelevelten Klassen wieder bekommt?

Mfg Ritzel_LP

Wann hast du das letzte mal gespielt?
Denn letztes Jahr kam der wechsel von CQ v2 zu v3 und da wurden alle stats und Klassen resettet.

MfG ~Amy

Heyho
Du hast dann nicht mehr genügend Punkte für das nächste Level.

Würde ich jetzt mal sagen:) Und deshalb wurden dir die Level wieder abgezogen.
Wieder einer der keine Ahnung hat?
Man hat seine Upgrades trotzdem noch, trotz damaligen Statsreset.

Hallo,

Mfg Ritzel_LP
Du hast deine Klassen nicht mehr, weil mit der neuen CQ-Version V3 viel verändert wurde und dabei acuh alle Klassen etc resettet wurden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop