Spielmodus Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twitch_Yven

Mitglied
8 Juli 2016
1
2
630
19
Der Beitrag von Froehsi wirkt mir zwar nicht ganz sachlich, jedoch kann ich ihm da voll und ganz zustimmen.
Den Modus kann man sehr gut mit Freunden spielen, sollte jedoch kein Freund online sein ist das auch kein Problem da der Modus alle möglichen Bedürfnisse befriedigt. Ich würde es auf jeden Fall feiern, falls der Modus wieder zurückkommt. Falls man zu dem Modus erst einige Rückmeldungen haben will, könnte man ja eine Umfrage auf dem Server machen.

MfG
Yven
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Wichtig - Richtlinien für "Ideen & Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net

Spielmodi werden nicht ohne Grund entfernt.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Ich und meine Kollegen vermissen den Spielmodus Conquest ehrlich auf dem Gomme Server. Bitte bringt den Modus einfach zurück.
Hey!

Mit dem Supremium-Rang ist es möglich, private Runden zu erstellen.
Unter anderem auch mit dem Modus Conquest. (Auch weitere ältere Modis wie Zombies sind dabei.).

So würde es reichen, wenn einer von euch den Rang besitzen würde um Conquest zu spielen.

Freundliche Grüsse
TwitchAccount

PS: Wie @elProfesseur bereits gesagt hat, ist es zu unterassen, Modis welche entfernt wurden wieder vorzuschlagen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Beachte vor dem Erstellen eines Vorschlags bitte unsere Richtlinien, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop