Spielmodus Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sky__night

Mitglied
16 Feb. 2017
14
12
183
23
Hey, wie währe es denn wenn man den Modus Conquest wieder zurück in den ,,normalen Spielbetrieb´´ bringt?
Dieser Modus in mit einer der Umfangreichsten modi und sehr umfangreich was die Auswahl an Kits sowie Granaten angeht. Es währe daher doch sehr Schade diesem jetzt den rest zu geben, indem man in nur Privat spielen kann. Als ich mich die Tage mal in der Gommunity, sowie auf mehren Premium Lobbys umgehört habe gab es einige die sich Ebenfalls dem Modus zurückgewünscht haben.
Daher würde es mich und viele andere Freuen wenn wir Conquest wieder zu den ,,normalen Modi´´ zurück begrüßen könnten.

Liebe Grüße, Sky__night
 
  • Like
Reaktionen: Buccelati

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Heyho Sky__night,

Vorschläge zur Wiedereinführung von ehemaligen Spielmodi ist nicht erwünscht.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Damit schließe ich hier deinen Beitrag und wünsche dir noch einen schönen Abend.

- Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop