Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
22
Hey,
zuerst will ich sagen das das meine Meinung und bestimmt die Hälfte der Community ist.zweitens als das CQ update kam ich mich sehr freute weil ich dann eine idee für meine neuen videos auf mein YT Kanal bekommen hatte.
Doch jetzt kommt das Problem: Ich kann doch keinem zeigen wie ich jede runde verliere.
Der Grund? Ganz einfach den es wurden ja alle stats resetet und die KITS.
Was ist daran so schlimm? Stats neu, jeder fängt an zu suchten und mit Partys und Freunden zu kommen was auch heißt das man nicht mehr eine, WIRKLICH EINE chanche hat die runde noch zu gewinnen.
Und warum sind die Kits daran beteiligt? Das Kit Tank (Lieblingskit) womit ich am meisten Spiele wurde SO generft das es sogar das SCHWÄCHSTE kit im spiel geworden ist und ich kein bock habe so hart wieder dafür zu kämpfen NUR damit das Kit etwas besser wird(weil es wurden ja auch die Kits resetet).

Also ich glaub eher nicht das es zurück ins Leben gerufen wurde, sondern verbessert wurde um GEHASST zu werden.

(Nochmals das ist meine Meinung und bestimmt auch die von vielen anderen)

Doch jetzt kommt das Problem: Ich kann doch keinem zeigen wie ich jede runde verliere.
Dann bist du halt einfach nicht gut genug ;)
Stats neu, jeder fängt an zu suchten und mit Partys und Freunden zu kommen was auch heißt das man nicht mehr eine, WIRKLICH EINE chanche hat die runde noch zu gewinnen.
Meine allererste Runde habe ich als erster Platz und Sieg abgeschlossen, ganz ohne Party oder Freunde. Scheint also auch an dir zu liegen.
Das Kit Tank (Lieblingskit) womit ich am meisten Spiele wurde SO generft das es sogar das SCHWÄCHSTE kit im spiel geworden ist
Das einzige, was beim Tank generft wurde ist, dass das Schwert auf maximalem Level des Tanks nun weniger Schaden macht, was auch gut so ist.
Also ich glaub eher nicht das es zurück ins Leben gerufen wurde, sondern verbessert wurde um GEHASST zu werden.
Es haben unteranderem Experten und Profis an dem Update mitgewirkt. Sich darüber zu beschweren, zeigt nur die mangelnde Kompezenz oder Unwissenheit diesem Modus gegenüber :)

Dann bist du halt einfach nicht gut genug ;)

Meine allererste Runde habe ich als erster Platz und Sieg abgeschlossen, ganz ohne Party oder Freunde. Scheint also auch an dir zu liegen.
Ich bin nicht gut genug weil da welche ankommen die suchten MIT Partys oder Freunden.
Und du hattest ja bei deiner ersten runde auch Luck gehabt.

PS: Ich weiß ganz genau das man das nicht zu einer großen Diskussion austragen will.....

*lassen will

Hi,
Conquest wurde zusammen mit den damals aktivsten Spielern der Szene entwickelt, also kannst du dir sicher sein, dass genug KnowHow dahintersteckt. Beim Großteil der Spieler kommt dieses Update auch sehr sehr gut an (was die Statistiken und das Feedback beweisen).
Der große Anfangshype ist völlig normal und wenn du keine einzige Runde gewinnst, dann liegt das eher an dir, als am Modus. Ich zum Beispiel hatte noch nie irgendwelche Upgrades im alten Conquest und bekomme genügend Kills und Wins zusammen, wenn ich zum Spielen komme.
Jedes Kit ist ohne Upgrade ""schwach"". Das ist ja auch der Sinn vom System, dass man sich Verbesserungen erarbeitet. Jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop