Conquest :( :( :( :( :(: (

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crippycrafter

Mitglied
6 März 2016
1
0
110
27
Hallo liebes Gomme Team ich habe früher viel conquest gezockt und hatte Scout und Sniper max
Tank hatte ich ein lvl vor dem slownes 1 .
Und durch das update wurden alle kits resetet und ich habe alles verloren muss ich nun von vorn anfangen

Hallo liebes Gomme Team ich habe früher viel conquest gezockt und hatte Scout und Sniper max
Und durch das update wurden alle kits resetet und ich habe alles verloren muss ich nun von vorn anfangen
Ist auch besser so...
Und außerdem, SOO lange dauert es nun nicht wieder alles neu hochzuleveln ;)

Es gab leute die haten alles max.. Also...

Ausserdem wär das übernehmen der alten lvl dank diversen erneuerungen sowiso sinnlos gewesen!

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Hey,

Es ist schon seit dem 13.Oktober 2014 bekannt, dass die Statistiken in der neuen Conquest Version resettet werden.
Du hattest nun knapp 2 Jahre Zeit, dich auf diesen Reset einzustellen.

Aufgrund der massiven Änderungen der Systeme ist es uns nicht leider nicht möglich gewesen, die Statistiken zu übernehmen.
Deshalb wurden die Stats aller Spieler gelöscht.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: v_f_1 und undead_Andi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop