Erledigt Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.272
1.065
github.com
Kleine Frage an die Devs bzw. Admins: (Bitte weiterleiten, falls möglich, hab keinen Bock, alle zu verlinken :D)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Prozent, dass ein größeres Conquestupdate noch dieses Jahr heraus kommt?
Mehr will ich gar nicht wissen. Und da wird man doch wohl eine Antwort haben, so ganz in "Vergessenheit" geraten kann es ja nicht sein.

Liebe Pseudosupporter, unterlasst bitte eure Antworten, denn ich wette, keiner davon kann das so genau sagen wie Teamler höheren Ranges.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

MfG der XPHalter

So enorm weit im Voraus wird nichts angekündigt. Sollte die Administration es für nötig halten, dann wird dementsprechend auch ein Ankündigungsthread folgen, aber da es offensichtlich dazu noch kein offizielles Statement in Form eines Ankündigungsthreads gab, kannst du mit einem Update in naher Zukunft nicht rechnen. Wann ein Update kommt kann dir zu dem aktuellen Zeitpunkt keiner sagen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich jederzeit per Unterhaltung an mich und/oder ein anderes Teammitglied wenden :)

//Nachtrag:
Es gab übrigens ein Statement von Blaxono, aber noch keines, dass im Ankündigungsbereich gelandet ist (=> auf der Startseite).
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/admin-luegen-sich-einen-zurecht-conquest.445609/#post-2333111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop