Conquest-Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi259

Mitglied
3 Aug. 2016
7
7
158
Liebes GommeHD.net-Team, liebe Community!

Ich möchte hier mal mein vorläufiges Feedback zur Conquest-Woche dalassen! :)

Zunächst einmal geht ein großes Lob an die PixelBiester, die auch hier wieder großartige Arbeit geleistet haben. <3 Die Maps sind allesamt wunderschön und auch taktisch bzw. spielerisch gut gelungen.

Außerdem finde ich es gut, dass mal wieder etwas Abwechslung bei den Maps geschaffen wurde. Zum Einen hat man jetzt eine größere Auswahl und muss nicht immer nur die altbekannten Maps spielen und zum Anderen hat man jetzt zwei Maps, die sich spielerisch von den anderen abheben. So hat man auf Utono nur untypische drei Posten und Daynust ist generell kleiner und zentrierter ohne große Verwinkelungen.

Zudem tut die Conquest-Woche dem Spielmodus an sich gut, da dieser nun eher weniger oft und gerne gespielt wird als andere Modi. Dieses Event bringt Frische und neue Spieler in den Modus!

Gerne dürfte es so etwas in der Art auch mal für andere Spielmodi wie beispielsweise RageMode oder Endergames geben, wo es dann zum Beispiel jeden Tag ein neues Kit gibt oder so etwas in der Art! :)

Habt noch eine schöne Restwoche!
LG Fabi259

Gerne dürfte es so etwas in der Art auch mal für andere Spielmodi wie beispielsweise RageMode oder Endergames geben, wo es dann zum Beispiel jeden Tag ein neues Kit gibt oder so etwas in der Art! :)

Sowas hat man ja in Cores bereits gemacht, was ebenfalls sehr gut ankam. Ich denke mal in Ragemode wäre das ebenfalls möglich. In Endergames eher weniger, weil es da keine wirklichen Karten gibt.

und auch taktisch bzw. spielerisch gut gelungen.
Naja, in dem Punkt kann ich leider nicht wirklich mit dir übereinstimmen. Zum Mindest nicht für alle Maps. Taktisch unklug ist die Map Utono, da sie durch grade einmal drei Flaggen sehr wenug Spielraum lässt. Zudem ist sie recht klein und übersichtlich und es gibt nur ein paar Hügel.
Spielerisch finde ich die Maö PixelPark sehr schlecht gelungen, da sie einfach viel zu groß ist. Zudem ist sie einfach nur flach und auf Spielerebene nicht wirklich super gestaltet. Von oben sieht sie mega nice aus, aber das hilft mir als Spieler überhaupt nicht.

In Endergames eher weniger, weil es da keine wirklichen Karten gibt.
Aber Kits

Taktisch unklug ist die Map Utono, da sie durch grade einmal drei Flaggen sehr wenug Spielraum lässt. Zudem ist sie recht klein und übersichtlich und es gibt nur ein paar Hügel.
Spielerisch finde ich die Maö PixelPark sehr schlecht gelungen, da sie einfach viel zu groß ist.
Zur Map Utono: ich mag die Abwechslung, ich finde es sogesehen gut, dass hier auch mal eine Varation ausprobiert wurde, was eben auch ein anderes Spielerlebnis bietet.
PixelPark finde ich persönlich auch zu groß, ist jetzt aber kein wirklicher Kritikpunkt meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop