Spielmodus Conquest. (variationen der spielmodi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S8N666

Mitglied
19 Sep. 2019
2
3
230
In Hell.
Guten abend liebes gommehd.net team
Ich glaube es sehen den meisten user ziemlich gleich, wenn ich sage, dass es einem auf dauer ziemlich langweilig wird, wenn man dauernt nur die alten, gleichen spielmodi spielt.

Ich persönlich und auch viele andere leute die ich kennen, sind große fans von dem spielmodus conquest gewesen, weswegen ich (wir) das team darum bitten würden, sich wieder zu überlegen conquest zurück zu bringen.
Mir ist bewusst, dass das team gerade an einem neuen modus arbeitet, aber das wird nunmal auch nicht für die variation reichen.

Das Gomme netzwerk hat zurzeit doch auch sehr stabile und genügend aktive user, weswegen es doch auch keine probleme bezüglich der game lobbys geben sollte.

Conquest würde nicht nur zur variation der modi beihelfen, sondern vllt auch paar mal user ran holen, da sich viele zurzeit nach abwechslung sehen und deswegen auf anderen servern spielen.

Selbst wenn es nur eine überlegung anregt, würde es mich freuen wenn man sich diesen vorschlag mal durch den kopf gehen lässt.

L.g Bamby
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey,
Bitte halte die an die Forum Regeln.
Es ist nicht erlaubt sowie nicht erwünscht, Vorschläge über entfernte modis zu bringen.

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop