Erledigt Conquest V3 Stats nach fast 3 Monaten noch immer nicht vollständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.329
950
Conquest
steamcommunity.com
Hey ich wollte fragen ob in CQ nochmal irgendwas mit den Stats passiert da am 23.11.2016 durch Wartungsarbeiten an der Datenbank alle Stats in CQ und die gekauften Granaten (welche relativ viele Coins kosten) verschwunden sind.

unbenannt141r5dvpw8t.png

Einen Monat später wurde mal gefragt ob die Stats noch wieder kommen

https://www.gommehd.net/forum/threads/stats-zulange-kaputt.619458/

Die antwort darauf:

unbenanntxd8b62at0z.png

Es sind nun fast 3 Monate und 2 Monate nachdem gesagt wurde das mit Hochtouren daran gearbeitet wird und es ist noch nichts passiert.

Hey,
da die Probleme mit der Datenbank doch größer sind und die Admins/Developer auch nur begrenzt Zeit haben dauert es halt noch. Die Stats sind aber nicht verloren gegangen in Skywars sind sie schon wieder da.

Du glaubst nicht wirklich das die wiederkommen oder? Ich denke das wird einfach totgeschwiegen bis Gras über die Sache gewachsen ist. Zusätzlich ist es auch unfair mit dem neuen Coinssystem das andere die Granate billiger gekauft haben darum passt es fürs Serverteam sicherlich das die billigeren gekauften Granate weg sind

Hey,

ich weiß nicht, was an meiner Antwort, welche du in deinem Beitrag zitiert hast, nicht verständlich ist. Die Wartungsarbeiten an den Datenbanken haben offenbar ein größeres Ausmaß, als vorher geahnt werden konnte. Selbstverständlich wird noch immer daran gearbeitet, die Probleme in den Griff zu bekommen.

Ansonsten hat sich, anders als du geschrieben hast, bereits etwas getan. In SkyWars sind die Statistiken mittlerweile wieder ganz normal verfügbar. Das ist zwar kein direkter Fortschritt bezüglich Conquest, allerdings sollte es durchaus nachvollziehbar sein, dass in unserer Priorität größere Modi wie beispielsweise SkyWars, BedWars oder Cores vor den "kleineren" beziehungsweise unbeliebteren Spielmodi bearbeitet werden; schließlich versuchen wir, es möglichst allen Usern recht zu machen. Die Beschwerden wären entsprechend groß, wenn die Entwickler mit ihrer Arbeit bei Modi wie Conquest, RageMode oder Zombies beginnen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Hey ich wollte fragen ob in CQ nochmal irgendwas mit den Stats passiert da am 23.11.2016 durch Wartungsarbeiten an der Datenbank alle Stats in CQ und die gekauften Granaten (welche relativ viele Coins kosten) verschwunden sind.

unbenannt141r5dvpw8t.png

Einen Monat später wurde mal gefragt ob die Stats noch wieder kommen

https://www.gommehd.net/forum/threads/stats-zulange-kaputt.619458/

Die antwort darauf:

unbenanntxd8b62at0z.png

Es sind nun fast 3 Monate und 2 Monate nachdem gesagt wurde das mit Hochtouren daran gearbeitet wird und es ist noch nichts passiert.
Lol wir gedulden uns jetzt schon seit mehreren Monaten (facepalm)
Keiner kann mir erzählen, dass die mit Hochtouren daran arbeiten :ROFL::whistle:

Lol wir gedulden uns jetzt schon seit mehreren Monaten (facepalm)
Keiner kann mir erzählen, dass die mit Hochtouren daran arbeiten :ROFL::whistle:
Es ist keine Sache von fünf Minuten, Arbeiten an den Statistiken von mehreren Millionen Spielern vorzunehmen. Außerdem kann in der Zeit der Arbeiten ganz normal weiter gespielt werden: Die, in dieser Zeit erspielten Stats werden dann nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder angerechnet.
-Freezy

• Like
Reaktionen: JonSnowPatrol
Es ist keine Sache von fünf Minuten, Arbeiten an den Statistiken von mehreren Millionen Spielern vorzunehmen. Außerdem kann in der Zeit der Arbeiten ganz normal weiter gespielt werden: Die, in dieser Zeit erspielten Stats werden dann nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder angerechnet.
-Freezy
Fakt ist allerdings, dass die Granaten immer noch weg sind und die Granaten eben zum Kampfsystem in CQ dazugehören...
Darauf folgt, dass man nicht so spielen kann wie gewohnt...
#V2Veteranen

Fakt ist allerdings, dass die Granaten immer noch weg sind und die Granaten eben zum Kampfsystem in CQ dazugehören...
Darauf folgt, dass man nicht so spielen kann wie gewohnt...
#V2Veteranen
Wie gesagt, es dauert seine Zeit, Wartungsarbeiten in diesem Ausmaß vorzunehmen. Ich bin mir sicher, du kannst auch eine Zeit lang ohne Granaten spielen. Am besten geduldest du dich einfach noch etwas bis alles wieder normal funktioniert!
//closed
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop