Conquest v3.0 Release // Leaks

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9828
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ihr nicht mehr farmen könnt?
Tja wen sie die elytra kits etwa reduzieren und noch einpar kleinigkeiten ändern finde ich die version eigentlich ganz nice :D
Das ist das kleinste daran.
Ich will 10 mal mehr das Conquest 3.0 welches 2014 Angekündigt wurde, obwohl dies mir bereits wenig gefallen hat.
VR-Brille? Snapshot? Wie jetzt? Also ich weiß sowohl was eine VR-Brille ist und auch ein Snapshot, aber wie ist das gemeint? Eine in Minecraft oder Rl.? Und so weit ich weiß ist die 1.9 doch schon draußen!? Oder wird dort jetzt noch in diesem Aspekt was geändert?
Ich verstehe gerade nichts mehr.
Sollte vllt. eine Nacht drüber schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol welcher inkompetente hobby moderator hat den thread den zu Off-Topic gemoved ...

Ich glaube ja das es hir ganz offensichtlich um Cq geht oder hab ich was verpasst!?

Kein Prank. Die VR-Brille gibt es wirklich, und ka was baenz da gedacht hat, aber ich habs gelesen.

Logo gibts die VR brille kanst dir den snapshot ja im mc launcher holen und es dir anschauen!! :D

Lol welcher inkompetente hobby moderator hat den thread den zu Off-Topic gemoved ...

Ich glaube ja das es hir ganz offensichtlich um Cq geht oder hab ich was verpasst!?

Logo gibts die VR brille kanst dir den snapshot ja im mc launcher holen und es dir anschauen!! :D
Welcher den?
@Laubfrosch7 moven mal bitte wieder tu Conquest, danke

Woher weißt du das?
Ich habe genau wie victore99 diesen Beitrag im Ankündigungs Thread gesehen.Danach hab ich sofort victore angeschrieben und gefragt ob er diesen Thread auch gesehen hat.Ich glaube das war so um 16:00 und nach wenigen Sekunden war der Thread auch schon wieder weg/Gesperrt! Den als wir den link unserem gemeinsamen freund @euti schicken wollten konnte er ihn nicht mehr öffnen. Gesperrter Beitrag oder so ähnlich. (Sihe link in victores Beitrag).

Wir haben uns dann im TS etwas länger darüber unterhalten und haben wie bereits erwähnt euti noch dazugeholt und victore hat dann groszügigerweise entschieden einen Beitrag anhand von dem was wir gelesen haben zu erstellen.

Wir haben also alles einigermassen zusammengetragen!
Die Informationen stimmen wahrscheinlich nicht ganz zu 100% und wir übernehmen keine Haftung für minimale Abweichungen! Den sich Informationen über einen ganzen Spielmodus zu merken ist dan doch etwas schwer.

Aber nichts desto trotz noch ein grosses Dankeschön an @victore99 für die echt gut gelungene Zusammenfassung!
April April!!
Meine Persönliche Meinung zu dem ganze ist etwas naja wie soll ich sagen gespalten!
Meiner Meinung nach sind viel zu viel Elytra Kits vorhanden.
Und viele der Kits erinnern einfach viel zu sehr an Endergames. Auch sind diverse Kits viel zu op/unbalaced.
Die Karten tönen an sich ganz gut aber da kaum Bilder vorhanden waren kann ich das nicht alzu gut beurteilen.
Das Squad System finde ich super aber die Umsetzung ist etwas naja!
Das Ranking System finde ich echt super da es Farming ein für alle Mal zerstören/eliminieren wird.:D Burn it down und so weiter Muhaha xDDDD

Zusammengefast:
Gute Ideen sind vorhanden bei der Umsetzung hat es aber mächtig gehapert!
Ich hoffe mal das dass nicht die Finish Version von CQV3.0 sein soll und die Dev`s das nochmal überarbeiten

Aber Ich finde ich habe heute schon viel zu viel darüber Diskutiert schreibt mal eure Meinung dazu!

PS: @victore99
Ich dachte du wüstest was eine Elytra ist :eek:
Also eine Elytra ist eine Art Wingsuit in der Minecraft 1.9 und kan in vanilla Mc gefunden werden nachdem man den Enddrachen getötet hat und somit das neue End-Biom freigeschaltet hat.

Das hab ich hir zusammen gefast/erläutert/erklärt :D

Woher weißt du das?
Simpler DOS-Glitch. Passierte bei Goodgame Empire sehr oft, wenn sich viele einloggten. Server überlastet und bums war man in nem Fremden Profil. Man kann das auch provozieren....
Naja... Wir sollten mal back to Topic kommen /// EDIT: Leider back to Offtopic.

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Der Thread sollte eigentlich nie öffentlich werden D:

jk, falls es wer glaubt
Vielleicht sollte alles nur so aussehen, damit wir denken ihr wärt fast fertig und @victore99 und @Baenz__1 haben das alles bekommen um es uns so zu vermitteln.
Aber da ich es den beiden nicht zu traue ;)wird es wohl nur ein sarkastischer Beitrag bleiben.
Und könnte dieser Beitrag jetzt bitte wieder zu Conquest?

Eine in Minecraft
In MC. Die Version heißt: Minecraft 1.RV-Pre1
Genial, dieses ding.
Ne Holomap etc. Ich würde es derbe feiern :D

Und die Person, die das Gemoved hat, hat scheinbar nicht kapieren wollen, das NIRGENDWO April April stand. Das war Kritik am Vorgehen und am Updatemangel in CQ.

Ach, werter server Overload: wie sieht es aus?

Und
Vielleicht sollte alles nur so aussehen, damit wir denken ihr wärt fast fertig und @victore99 und @Baenz__1 haben das alles bekommen um es uns so zu vermitteln.
Aber da ich es den beiden nicht zu traue ;)wird es wohl nur ein sarkastischer Beitrag bleiben.
Und könnte dieser Beitrag jetzt bitte wieder zu Conquest?
Und Morgen kommt dann raus, dass ich schon ein Halbes Jahr als Dev für den Server arbeite, unter dem Decknamen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop