Conquest Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ma9ici4n

Mitglied
30 Apr. 2016
115
70
355
www.youtube.com
Ich finde das Conquest Update an sich gut, aber dass die Stats alsauch die Kit-Verbesserungen resetet wurden finde ich persönlich echt dumm! Warum? Warum müsst ihr unbedingt die Kits und Stats reseten?!! Bitte nennt mir einen Grund, da ich es einfach nicht verstehe warum man den Conquestspielern den Spaß am Spiel zerstört indem sie ALLES nochmal neu Leveln müssen. Sorry das ich ein bisschen sauer bin, aber ich habe früher oft und gerne Conquest gespielt, hatte viele Kits geleveltund ne 3er kd. Ich würde mir wünschen, dass wenigstens die Verbesserungen der Kits bestehen bleiben oder dass mir ein vernüftiger Grund genannt wird.

ma9ici4n

Ich finde das Conquest Update an sich gut, aber dass die Stats alsauch die Kit-Verbesserungen resetet wurden finde ich persönlich echt dumm! Warum? Warum müsst ihr unbedingt die Kits und Stats reseten?!! Bitte nennt mir einen Grund, da ich es einfach nicht verstehe warum man den Conquestspielern den Spaß am Spiel zerstört indem sie ALLES nochmal neu Leveln müssen. Sorry das ich ein bisschen sauer bin, aber ich habe früher oft und gerne Conquest gespielt, hatte viele Kits geleveltund ne 3er kd. Ich würde mir wünschen, dass wenigstens die Verbesserungen der Kits bestehen bleiben oder dass mir ein vernüftiger Grund genannt wird.

ma9ici4n
Weil das Kitsystem und die Anforderungen für die Kitupgrades geändert wurde, wurden höchstwahrscheinlich auch die Kitstats resettet... Soo, Grund genannt.

ma9ici4n

Hey,

Ich denke mal, dass das Gomme-Team sich dabei große gedanken gemacht hat.
Dafür gibt es einige Gründe, warum die Stats, Kits resettet wurden, als Beispiel wäre der Spielausgleich, also damit Alles von vorne startet und Keiner irgendwelche Vorteile hat.
So haben auch die Spieler den Spaß daran, welche neu dazu gestoßen sind.
Oder z.B auch, dass die Preise und das System verändert worden sind.
Aber dennoch kann ich mich deiner Meinung anschließen, das Conquest gut gelungen ist^^

MfG | Rescuee
:)

• Like
Reaktionen: ma9ici4n
naja...
ich bin jetzt eher kein conquest spieler eher garnicht aber ich spiele es auch manchmal aber sehr sehr selten aber ich finde es auch mal gut dass jetzt mal resetet wurde des wär ja viel zu krass bei den meisten Updates wurden ja alle Stats resetet...
Aber man braucht dann nicht so sauer zu sein es ist nunmal so...

bei den meisten Updates wo des Spiel für die Updates down war

Hi,
Das liegt schlichtweg daran, dass ConQuest nun komplett neu ist. Neu geschrieben, neue Maps, neue Klassen, neue Preise, neue Skillmöglichkeiten.
Und wie sollen da völlig veraltete Stats reinpassen?
Es ist ein Neuanfang für alle Spieler.
Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen, allerdings sieh es nicht tragisch, sondern als Möglichkeit sich noch weiter hochspielen zu können und sich vielleicht sogar neu in der TopList zu etablieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop