Spielmodus Conquest und Ragemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dome_PD

Mitglied
5 Apr. 2020
2
6
130
19
Geehrte Damen und Herren, mit vollkommener demut stehe ich hier und verlange Ragemode sowie vorallem Conquest als Spielmodi auf den GommeHD.net Server zurück.
Die 2 besten Spielmodis wurden uns ( der Community und vor allem der Gommunity) genommen.
Jetzt stehen wir hier mit leeren Händen und das einzige was uns bleibt sind Spielmodie, welche von Sweater dominiert werden.
Als Gomme Veteran durfte ich diese beiden Spielmodies in meiner vergangenen Blütezeit auskosten und genießen.
Doch der jetzigen Generation von Minecraft Spielern wurde dieses Privileg genommen.
Da stellt man sich die Frage, wie lange es dauert bis die nächsten OG-Games genommen werden sowie z.B.: Endergames oder auch Survivalgames.
Diese Spiele schweben ebenfalls in lebensgefahr was relativ traurig ist.
Hiermit beende ich meinen Antrag zur wiedereinführung der damaligen "besten" Spielmodie und hoffe auf die Wiedereinführung dieser genannten Spielmodie.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Wenn du die Suchfunktion verwendet hättest, hättest du gesehen, dass es bereits einige Beiträge zu diesem Thema gibt.
Das Team entfernt nicht einfach so Games vom Server. Wann und ob überhaupt die Modis zurückkommen, entscheidet das Team.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

Vorschläge zur Wiedereinführung alter Spielmodi sind unerwünscht. Den Grund dazu findest du in den Richtlinien für dieses Unterforum:
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Gründe für die Entfernung von Ragemode und Conquest findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/fruehjahrsputz-2019.915313/

Auch finde es schade, dass es die Modi nicht mehr gibt, aber die Entscheidung der Serverleitung steht.

Liebe Grüße,
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop