Conquest - Ticketerhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftGamingLP

Mitglied
8 Aug. 2016
1
1
230
27
Guten Tag
Conquest
ist ein Klasse Gamemode, nur sind die Runden manchmal ein wenig zu kurz oder gehen zu schnell zu Ende da das Gegnerteam einen überrennt...
Deshalb wollte ich eine
Erweiterung der maximalen Tickets oder einen reduzierten Ticketabzug beim halten mehrerer Flaggenpunkte vorschlagen. Dadurch würden zwar einige Archievements ("Das ging aber schnell" etc.) schwerer oder einfacher zu ergattern sein, aber man hat längere Runden. Wie gesagt es wäre nett wenn sowas oder ähnliches dem Spiel hinzugefügt wird, so als alternative für längeres Gameplay.;)

Guten Tag
Conquest
ist ein Klasse Gamemode, nur sind die Runden manchmal ein wenig zu kurz oder gehen zu schnell zu Ende da das Gegnerteam einen überrennt...
Deshalb wollte ich eine
Erweiterung der maximalen Tickets oder einen reduzierten Ticketabzug beim halten mehrerer Flaggenpunkte vorschlagen. Dadurch würden zwar einige Archievements ("Das ging aber schnell" etc.) schwerer oder einfacher zu ergattern sein, aber man hat längere Runden. Wie gesagt es wäre nett wenn sowas oder ähnliches dem Spiel hinzugefügt wird, so als alternative für längeres Gameplay.;)

Also ich finde, dass das so passt...150 Ticktes sind genau richtig..oder @Laubfrosch7? :3

Ich find auch das es mehr Tickets braucht...besonders auf Maps wie Daynust. Muss man aber überlegen, wie was sinvoll ist. Evt. ja auch vor der Runde in der Lobby abstimmen?
Farming würds da ja nicht grben...ob ich nun 20min in einer Runde CB verbringe, ider jewails 10 in 2 Runden auf CB, kommt aufs gleiche raus.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Es ist eigentlich komplett egal, wie viele Tickets man am Anfang der Runde zur Verfügung hat.
Es gibt nur 2 Szenarien in Conquest:

Szenario 1: Ein Team dominiert die Runde und hält bis auf wenige Ausnahmen fast durchgängig alle Flaggenpunkte.
-> Die Runde würde durch mehr Tickets nur in die Länge gezogen werden, obwohl sich am Endergebnis nichts ändern wird.
Denn wenn das eine Team schon von beginn an schlecht spielt, wird sich das im Verlauf der Runde meist nicht ändern.

Szenario 2: Die Teams sind einigermaßen gleichgut und spielen die Tickets immer Abwechselnd herunter.
-> Auch hier würde die Runde nur in die Länge gezogen und die Entscheidung über den Sieg bzw. die Niederlage ebenfalls lediglich später getroffen werden.

Einen wirklichen Nutzen sehe ich dabei bisher noch nicht so recht.
Zumal dadurch nur noch mehr Zeit zum Punkte farmen bleibt, was ja aktuell (leider) noch immer ein Thema ist.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop