Conquest Tankkit zu OP

Der_Finnisher

Mitglied
18 Apr. 2016
8
3
168
25
Hallo alle zusammen,
ich habe teilweise probleme damit, wenn Tanks kommen. Sie sollten entweder eine schwächere Rüstung haben, oder viel schwächere Waffen haben.
Wie seht ihr das? (keine Kommentare wie "das ist ja gar nicht OP", sondern nur sinnvolle, helfende Beiträge)

LG und Hoffnung auf feedback, Der_Finnisher

Hallo alle zusammen,
ich habe teilweise probleme damit, wenn Tanks kommen. Sie sollten entweder eine schwächere Rüstung haben, oder viel schwächere Waffen haben.
Wie seht ihr das? (keine Kommentare wie "das ist ja gar nicht OP", sondern nur sinnvolle, helfende Beiträge)

Es werden keine Updates mehr gemacht für cq. Erst ab cq 3.0 gibt es ein ganz neues Konzept)

Bzgl Termin für CQ-Version 3:
Also.
Ich glaube.. Nicht.
Also dass es nicht kommt.
Informationen sind Teamintern und mit Geheimnisverrat bestraft, nicht wahr @Klaus ?

Hallo alle zusammen,

Verwandle sie in einen brennenden Kaktus (Sniper) denn Kaktus kannst du einfach aufschneiden (wegkomboen) und dich an ihrem Saft erfreuen (5 Punkte für den kill) :D

Hallo alle zusammen,

Ein Tank mit schlechterer Rüstung wäre dann ja kein Tank mehr, aber da er Slowness hast, kannst du ihn gut mit Speed in eine Combo drücken, Sprint resets, straven und es sollte kein Problem mehr sein c:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tank mit schlechterer Rüstung wäre dann ja kein Tank mehr, aber da er Slowness hast, kannst du ihn gut mit Speer in eine Combo drücken, Sprint resets, straven und es sollte kein Problem mehr sein c:

Viel Spaß ihm mit Speed eine Kombo zu drücken. Das muss dann nämlich eine 16er bis 17er Kombo sein. Während der Tank dich threehittet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He
Das Tank Kit ist nicht OP.
Nein kein unnötiger Kommentar hier ist meine Begründung:
Das Tank Kit ist sehr langsam, also ist es ziemlich einfach
vor ihm wegzukommen.
Als Sniper ist es ziemlich einfach ihn wegzuspammen durch den kleinen
Knockback den er bekommt.
Als Engineer kann man ihn sowieso easy killen durch die Minen und C4.
Aber ich glaube du meinst wenn MEHRERE Tanks kommen.
Auch da kann man leicht gewinnen, indem man als Medic gezielt Healing Potions
wirft kann man auch einen unfairen kampf gewinnen.

Nun sage mir was daran Op ist :).

LG
Also, zuerst:
Du kämpfst nicht im 1vs1, der Tank kommt meistens mit Assassinen etc hinter ihm, die ihn den Rücken freihalten.
Wenn du den Tank ignorierst, kommt er dir zu nahe und greift dich schwer an, wenn du ihn aber angreifst, kommen die hinteren Leute^^
Das einzige was also "unfair" ist, ist es, wenn Leute ein gutes Team haben und du nicht :P
Verstehe aber, was du meinst

Mfg TrueIdula

Also, zuerst:
Du kämpfst nicht im 1vs1, der Tank kommt meistens mit Assassinen etc hinter ihm, die ihn den Rücken freihalten.
Wenn du den Tank ignorierst, kommt er dir zu nahe und greift dich schwer an, wenn du ihn aber angreifst, kommen die hinteren Leute^^
Das einzige was also "unfair" ist, ist es, wenn Leute ein gutes Team haben und du nicht :p
Verstehe aber, was du meinst

Mfg TrueIdula
hört sich dann blöd an... aber dann spiel schlauer? ich, und andere, haben als pyro/assault/medic/engineer schon öfters tanks bekommen, die in einer masse rumrennen. man rennt ja nicht einfach drauf zu und haut wie wild drauf, man wartet ab bis man eine ideale chance bekommt^

Man kann auch nett sein!
Ich bin noch nett geblieben, aber wer so blind durch die Welt läuft...
Ich kann aber diese Threads nicht mehr sehen.
He
Das Tank Kit ist nicht OP.
Nein kein unnötiger Kommentar hier ist meine Begründung:
Das Tank Kit ist sehr langsam, also ist es ziemlich einfach
vor ihm wegzukommen.
Als Sniper ist es ziemlich einfach ihn wegzuspammen durch den kleinen
Knockback den er bekommt.
Als Engineer kann man ihn sowieso easy killen durch die Minen und C4.
Aber ich glaube du meinst wenn MEHRERE Tanks kommen.
Auch da kann man leicht gewinnen, indem man als Medic gezielt Healing Potions
wirft kann man auch einen unfairen kampf gewinnen.

Nun sage mir was daran Op ist :).

LG
Es ist OP, hier brauch man um einen zu töten viel Taktik, specials und noch mehr, während der Tank nur das Schwert brauch um dich zu töten.
Ich spiele inzwischen auch sehr oft Tank und finde ihn trotzdem zu OP.
Er hat starke Rüstung, aber dafür ein zu starkes Schwert.

hört sich dann blöd an... aber dann spiel schlauer? ich, und andere, haben als pyro/assault/medic/engineer schon öfters tanks bekommen, die in einer masse rumrennen. man rennt ja nicht einfach drauf zu und haut wie wild drauf, man wartet ab bis man eine ideale chance bekommt^
Ja, klar, aber nicht jeder hat schon Spielerfahrung und handelt perfekt, ich hab z.B auch keine Probleme gegen Tanks, zu Anfang aber extreme.

Bitte nicht am Ende brauch man noch Skill D:
184428_e4256b07b76ea210cb937cca465d312c.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop