Conquest "Steckbrief"

5

5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04

Unregistriert
Tote V2-Erinnerung
Hab mal ne Frage. Wie kann eine Erinnerung an etwas tot sein, sie ist ja gerade das was lebendig wird, wenn dieses Etwas stirbt/verschwindet.
Also eher: Tote V2. In Ordnung. Aber lass uns den Teil mit den Erinnerungen doch bitte, die tun dir ja nichts (außer sagen, dass es damals Spieler und eine tolle Community mit ihrer eigenen Welt gab, die du nie einholen wirst, selbst wenn du in der V3 zehnmal mehr Punkte erfarmst - stimmt, das muss schon wehtun).
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Hab mal ne Frage. Wie kann eine Erinnerung an etwas tot sein, sie ist ja gerade das was lebendig wird, wenn dieses Etwas stirbt/verschwindet.
Also eher: Tote V2. In Ordnung. Aber lass uns den Teil mit den Erinnerungen doch bitte, die tun dir ja nichts (außer sagen, dass es damals Spieler und eine tolle Community mit ihrer eigenen Welt gab, die du nie einholen wirst, selbst wenn du in der V3 zehnmal mehr Punkte erfarmst - stimmt, das muss schon wehtun).
Ich meine damit, dass die Sache, der sie gewidmet ist, durch ihr Alter und andere Faktoren, insgesamtc, so irellevant geworden ist, dass selbst die Erinnerungen daran als im Sterben, fast schon tot, zu bezeichnen ist.

Laut allem, was ich gehört habe, war eure Community der letzte Dreck.
Ständig Beef und Anfeindungen sowohl in den Runden als auch auf persönlicher Ebene.

Ich bin froh, dass ich so früh mit der V2 aufgehört habe, fast schon froh, dass ich statdessen QSG gespielt habe, denn die V2 war, in Kombination aus dem unfairen, kaputten Spielerlebnis und der Community, anscheinend echt der letzte Dreck.

Bewahrt eure Erinnerungen, aber lasst die V3 Spieler bitte damit in Ruhe, denn Degradierungen

solcher Art greifen mich aufgrund meiner bisherigen Vergangenheit in der V3 fast schon persönlich an.

An der Stelle nochmal sorry, habe evntl etwas überreagiert, aber es war spät und "ich habe aus Emotionen gehandelt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.937
935
Winterfell
Ich meine damit, dass die Sache, der sie gewidmet ist, durch ihr Alter und andere Faktoren, insgesamtc, so irellevant geworden ist, dass selbst die Erinnerungen daran als im Sterben, fast schon tot, zu bezeichnen ist.

Laut allem, was ich gehört habe, war eure Community der letzte Dreck.
Ständig Beef und Anfeindungen sowohl in den Runden als auch auf persönlicher Ebene.

Ich bin froh, dass ich so früh mit der V2 aufgehört habe, fast schon froh, dass ich statdessen QSG gespielt habe, denn die V2 war, in Kombination aus dem unfairen, kaputten Spielerlebnis und der Community, anscheinend echt der letzte Dreck.

Bewahrt eure Erinnerungen, aber lasst die V3 Spieler bitte damit in Ruhe, denn Degradierungen


solcher Art greifen mich aufgrund meiner bisherigen Vergangenheit in der V3 fast schon persönlich an.

An der Stelle nochmal sorry, habe evntl etwas überreagiert, aber es war spät und "ich habe aus Emotionen gehandelt"
Du sagst du bist froh dass du mit v2 aufgehört hast wegen der drecks Community, aber spielst CQ v3 12 Stunden am Tag obwohl es dir kein Spaß macht, um Platz 1 zu werden und damit zu pushen. Was nebenbei bemerkt keine Leistung ist.
 

GoldFlamme

Mitglied
Ich meine damit, dass die Sache, der sie gewidmet ist, durch ihr Alter und andere Faktoren, insgesamtc, so irellevant geworden ist, dass selbst die Erinnerungen daran als im Sterben, fast schon tot, zu bezeichnen ist.

Laut allem, was ich gehört habe, war eure Community der letzte Dreck.
Ständig Beef und Anfeindungen sowohl in den Runden als auch auf persönlicher Ebene.

Ich bin froh, dass ich so früh mit der V2 aufgehört habe, fast schon froh, dass ich statdessen QSG gespielt habe, denn die V2 war, in Kombination aus dem unfairen, kaputten Spielerlebnis und der Community, anscheinend echt der letzte Dreck.

Bewahrt eure Erinnerungen, aber lasst die V3 Spieler bitte damit in Ruhe, denn Degradierungen


solcher Art greifen mich aufgrund meiner bisherigen Vergangenheit in der V3 fast schon persönlich an.

An der Stelle nochmal sorry, habe evntl etwas überreagiert, aber es war spät und "ich habe aus Emotionen gehandelt"

Es stimmt vielleich das es in der V2 Beef gab, dass möchte ich auch gar nicht abstreiten aber, die Spieler waren auch wenn sie sich vlt. nicht umbedingt geliebt haben, um Welten fairer, haben nicht wie die letzten Mistkerle geschwitzt und im großen und ganzen hat die Community zusammengehalten.
Man kann sagen was man will aber die V3 Community zerstört sich selbst mit unfairen und assozialen Spielweisen sowie extremes Tryharden. Es gab nicht ansatzweise so viele Anfeindungen wie in der gesamten V2 Zeit.
Die V2 Community hat wenigstens zusammen gehalten und nicht versucht sich gegenseitig wegzubannen und sich größtmöglich gegenseitig zu schaden.
In der V2 gab es noch sowas wie CQ-Ehre, man hat sich nicht in Duelle eingemischt und hat sogar Leute mit Internetproblemen verschont. Sowas gibt es in der V3 überhaupt nicht mehr.

Denkt man darüber nach...
 

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
In der V2 gab es noch sowas wie CQ-Ehre, man hat sich nicht in Duelle eingemischt und hat sogar Leute mit Internetproblemen verschont. Sowas gibt es in der V3 überhaupt nicht mehr.

Aber auch nur wenn du "dazu gehörtest" denkt ihr ernsthaft irgendjmd hätte mich zu Zeiten der V2 verschont genausowenig wie meine Freunde und ich damals als unsere eigene CQ-scene zusammengehalten haben...aber bei Außenstehenden wird sowas wie


Ganz schnell vergessen


Ich meine ich bin hier zwar nicht neutral weil ich meine eigene Meinung dazu habe. Genau wie ihr anderen deswegen versucht mal sich in die Lage der anderen hinein zu versetzen

Denkt mal darüber nach...

Meine Sicht der Dinge:
-FakeFamer ist angepisst weil er sich missverstanden und in gewisser Weise beleidigt fühlt
-Die V2-Spieler CQ-scene(groß) fühlt sich angegriffen weil jmd auf den alten Zeiten rumgehackt hat

Wenn euch auch dieser Beitrag gestört haben möchte könnt ihr es mir gerne mitteilen

Bleibt alle Freundlich
~CiraptorXIV
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
12 Stunden am Tag obwohl es dir kein Spaß macht.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mir ein Ziel gesetzt habe, welches ich auch unbedingt erreichen möchte, denn egal, wie langweilig/anstrengend der Prozess dabei ist, solange ich das Ziel am Ende erreicht habe, hatte ich von der ganzen Angelegenheit auch etwas.
und damit zu pushen.
Wenn du meinst...Ich denke mal eher nicht, dass es unüblich ist, sich über etwas, was man erreicht hat zu freuen (Auch wenn es in einem Blockspiel
Ist), solange man viel Zeit in diese Sache investiert hat und dies auch bei der ein oder anderen Gelegenheit mitzuteilen.

Aber ganz im Ernst, so einer bin ich nicht und wenn du auch nur einen Fall nennen kannst, bei dem ich irgendetwas von wegen "Ich bin Platz 1, ich bin der Beste ouh yeah" gesagt und das offensichtlich ernst gemeint habe, kannst du mich ja gerne drauf ansprechen, aber das dürfte ziemlich schwer werden, denn meine Position ist mir momentan absolut egal.
Was nebenbei bemerkt keine Leistung ist.
Denkst du, dass das hier nicht Jedem bewusst ist?
Ausserdem ist es bis zu einem gewissen Grad dennoch eine Leistung, weil zumindest ein bischen mehr dazu gehört, viele Punkte zu machen, als nur im Kreis zu laufen.
 

Balunaa

Mitglied
4 Dez. 2016
36
366
698
Lieblingsclan alltime: BCQ
Lieblingsclan aktuell: AoC
Bester Clan alltime: dr3ck
Bester Clan aktuell: Final
Stärkste Klasse: Tank
Schwächste Klasse: Supporter
Lieblingsklasse: Scout
Beste Map für Kills: Utono
Beste Map zum Farmen: TheDayAfter
Lieblingsmap: Bismarck
Netteste/r Spieler: FakeFamer, W3eze, undeadAndi, Derpeon, ich_habe_hunger
Größter Schwitzer: FrontierPvP
Nervigster Spieler: BIRDNIVIA
Bester Conqunity Moment: X-MAS Server
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Wie ich einfach die beste KD der Top 100 habe aber mich niemand als größter Schwitzer erwähnt xD
Ich verbinde Schwitzen mit hoher Konzentration und ich denke nicht, dass es wirklich viel Kontentration fordert, zu Combatloggen, wenn du nach 5000 Hits mit maxed Tank auf 3 Herzen bist.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop