Willkommen im ClubSolange die Stats nicht funktionieren, sind meine Upgrades weg![]()
Die 30 Tage ja. Aber nicht die All TimeIch glaub es wegen den TOP BESTEN da werden die stats immer gelöscht
damit das wieder von vorne anfangen kann.
Ich hoffe ich lege da richtig.
![]()
Die Upgrades selber sind auch daAlso meine Upgrades sind alle da...
Wie siehts denn jetzt aus mit den stats? Wann kommen sie wieder? Bleibt es überhaupt dabei dass sie wieder kommen? Wäre nett von dir mal ein paar Infos zu geben. @Laubfrosch7Die Stats werden alle ordentlich mitgezählt und in der Datenbank erfasst.
Ihr braucht euch also keine Sorgen machen.
Nur die Statsanzeigen (/stats etc. und die Top 10 Wand) sind im Moment etwas verbuggt.
Ich habe sogar schon @Overload gefragt und nur eine vage Antwort bekommen. In die Richtung werden wir glaub ich nichts mehr bekommen.Wie siehts denn jetzt aus mit den stats? Wann kommen sie wieder? Bleibt es überhaupt dabei dass sie wieder kommen? Wäre nett von dir mal ein paar Infos zu geben. @Laubfrosch7
Würd ich ja gern aber...Gomme Team?Ich glaube, dass die Stats ganz normal zurückkommen werden. In etwa 1-4 Wochen. Ich vertraue einfach mal dem Gomme-Team.
Wetten die stats sind verloren.Würd ich ja gern aber...Gomme Team?
Wetten die stats sind verloren.
Nicht nur in Conquest... Endergames Bedwars etc. haben auch nur neue stats.Die Stats sind jetzt schon seit Wochen down und das nur in Conquest. Das muss ein größeres Problem darstellen, ich denke nicht das die alten Stats jetzt noch vorhanden sind.