Immer diese Statsspieler.
Ich glaube ihr versteht nicht...ich bin weder Statspusher noch Trayharder o.ä. Meine Stats sind mir so egal das ihr sie gerne zurücksetzten könntet ._. Nur wenn ich kein Ziel habe dann habe ich weniger Spaß.
Das war ja auch der Grund wieso ich mit V2 aufgehört habe. Pyro max...irgendwie langweilig, Scout? Nur bloßes Rumgerenne, Sniper max...ja auch ganz toll...etc. Das einzige was ich hätte machen können ist den Tank auf max. zu bringen aber ganz ehrlich...ich habe ihn einmal gespielt und mir geschworen ihn nie zu benutzen, und daran halte ich mich auch.
Meine Stats sind mir egal. Ob 0,5er oder 7,3er KD ist mir doch egal. Das sind nur irgendwelche Zahlen.
Aber leider benötigt man sie ja um ( zB. meinen geliebten Pyro

) aufzuleveln. Ich brauche halt irgendein Ziel. Habe ich keins wird es langweilig weil alles Gleich ist...da kommt nix neues mehr...Scout Rumrennen, Sniper Twoshotten, Pyro alles abrennen, wird doch langweilig! Das ist ja auch der Grund warum ich mich so auf einen Skilltree gefreut hätte...Abwechslung, Spaß, immer ein Ziel, nie gleiche Runden, möglicherweise Resetbar...aber nee, zu kompliziert (...hab mich dich so gefreut

)
Ich weiß das die Stats mal weg sind...ist mir egal. Ob 1er 2er oder 3er KD da sche*** ich drauf. Aber alles erreicht zu haben...dann wird's langweilig. Und wenn ich diese Runden sehe...da dachte ich halt was bringts mir? Ich kann dieses Ziel (Pyro auflvln) nicht erreichen weil die Stats nicht gezählt werden. Also lasse ich es.
Aber ich bin !Kein! Statsspieler! Ich hasse Leute die sich drum streiten ob sie jetzt 3,6 oder 3,7 als KD haben und Skill nur an dieser bemessen. Es geht doch um den Spaß oder? Sonst bräuchten wir hier nicht zu spielen...
(wollt das nur mal klarstellen...bevor ich zunem Schwitzer gemacht werde

)
Schönen Tag noch...und auf das der Skilltree dochnoch kommt...