Conquest Stats verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamKev

Mitglied
30 Okt. 2016
1
0
25
25
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage. Und zwar ich habe früher sehr Aktiv Conquest gespielt (und spiele wieder weiter) und habe die Klassen Scout , Sniper und Pyro auf max Level gespielt. Andere Klassen habe ich natürlich auch hoch gespielt aber es geht mir darum das meine Statistiken einfach verschwunden bzw resettet wurden!

Ich würde mich Freuen wenn man mir Die Statistiken zurück geben könnte bzw mir Erklären könnte warum sie resettet wurden / verschwunden sind!

Mfg IamKev

Es gab ein Update alles wurde neugemacht. Das UpgradeSystem der Klassen ist jetzt anderes und desshalb wurden alle stats zurückgesetzt
und du wirst deine alten stats nicht zurück erhalten

Gruß
Yanno

@Laubfrosch7 willst du noch was ergänzen? Sonst kann das hier wohl geschlossen werden.

@Laubfrosch7 sollte vllt mal einen Anhang dafür machen
Wäre vielleicht nicht schlecht ^^

@IamKev dass die Statistiken zurück gesetzt wurden, hat dir ja @yanno3000 bereits erklärt.
Bevor du das nächste Mal ein Thema erstellst, solltest du eventuell die SuchFunktion benutzen, da diese Frage schon sehr oft beantwortet wurde.
So ersparst du nicht nur mir, sondern auch dir selbst sehr viel Arbeit c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop