Conquest-Resourcepack?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumiFTW

Mitglied
18 Aug. 2016
38
21
188
der Baumschule.
www.gommehd.net
Hey liebes Gommeteam!
Ich hätte da so ne Idee:
Ein CQ-Pack!!!
In dem TP wird dann der Bogen zu einer Sniper, die Pfeile werden zu Patronen, die Granaten sehen so aus wie echte Granaten, die Schwerter werden zu CS:GO-ähnlichen Knifes, die Healsachen sehen so aus wie... KEINE AHNUNG!! vllt Verbandskasten oder so...
Vllt hat irgendein Hobby-Resourcepack-Pixler Langeweile und würde gerne ein TP pixeln...
Dass TP müsste es dann auch in verschiedenen Auflösungen geben, damit Spieler mit schlechterem Gaming-Setup das TP auch nutzen können.
Dann könnte man das TP auf der GommeHD.net-Startseite oder auf Mediafire downloaden.
Mir macht Conquest an sich schon viel Spaß, aber mit einem eigenen TP würde es mir viel mehr Spaß machen! <3
Habt ihr noch weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge???
UNTEN REIN!!!

LG
iTz_Tasty_PVP

• Like
Reaktionen: SirNio
Ich finde sowas eigentlich unnötg.
Zum einen weil sowieso jeder sein eigenes Pack nutzt.

Wieso sollte man bei einem Bogen ne Sniper draus machen, mein eigenes Pack hat doch nen geilen Bogen?

Wieso aus dem Ei ne granate? Was ist mit der enderperle etc? Wenn man daran gewöhnt ist erkennt man es auch so.

Wieso CSGO artige knifes? Mein eigenes Pack hat doch wunderschöne Schwerter.

Und das kann man bei fast jedem Item sagen, das einzige was Sinn machen würde wenn sich beim join Automatisch Low fire als overlay hinzufügt.

Auf GommeHD.net kann man sich ein Sphax PvP pack downloaden. Gib einfach Gomme PvP pack bei Google ein.

Dann sieht das Ei aus wie ne Granate.

Das Pack wurde nur auf Basis von Sphax erstellt und ändert zB das Ei das dan eine Granate wird. Auch die Rüstung hat neue Farben.
Die Goldrüstung (Pyro) ist Schwarz Orange.

Die Kettenrüstung ist ist Rot.

Und die Diarüstung fast komplett Blau.

Ich bin auch kein riesen Sphax Fan , aber wer eine Granate als Ei oder statt Schwertern Messer möchte, sollte sich dieses Pack holen. Darauf wollte ich nur mal aufmerksam machen.

Hey liebes Gommeteam!
Ich hätte da so ne Idee:
Ein CQ-Pack!!!
In dem TP wird dann der Bogen zu einer Sniper, die Pfeile werden zu Patronen, die Granaten sehen so aus wie echte Granaten, die Schwerter werden zu CS:GO-ähnlichen Knifes, die Healsachen sehen so aus wie... KEINE AHNUNG!! vllt Verbandskasten oder so...
Vllt hat irgendein Hobby-Resourcepack-Pixler Langeweile und würde gerne ein TP pixeln...
Dass TP müsste es dann auch in verschiedenen Auflösungen geben, damit Spieler mit schlechterem Gaming-Setup das TP auch nutzen können.
Dann könnte man das TP auf der GommeHD.net-Startseite oder auf Mediafire downloaden.
Mir macht Conquest an sich schon viel Spaß, aber mit einem eigenen TP würde es mir viel mehr Spaß machen! <3
UNTEN REIN!!!

LG
iTz_Tasty_PVP

Wäre richtig nice !
:)

Ich werde mich mal an die Umsetzung machen. Dazu benutze ich auch CIT, sodass sich die Textur ändert wenn das Item anders heisst :D Wünscht mir Glück ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeqitOverkill
Hey liebes Gommeteam!
Ich hätte da so ne Idee:
Ein CQ-Pack!!!
UNTEN REIN!!!

LG
iTz_Tasty_PVP

Nein, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop