Spielmodus Conquest Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FxbiDerEchte

Mitglied
10 Jan. 2017
6
3
233
28
Wie schon im Titel angedeutet soll dieses Thema um den leider entfernten Modus Conquest und um ein mögliches überarbeitetes Conquest gehen.

Die meisten von euch wissen das es früher den Conquest Modus gab. Viele Spieler haben den Modus gerne gespielt unter anderem auch Ich. Leider wurde dieser Modus entfernt weil er zu wenig Spieler hatte und er nicht mehr aktiv gespielt wurde.

Meine Idee:

Wie wäre es wenn man den Modus Conquest einmal überarbeitet und dann wieder online stellt und dann schaut wie sich das Feedback verhält. Das heißt man könnte die Kits vielleicht noch einmal überarbeiten oder neue Items bzw Spielmechaniken einführen.

Würde mich mega freuen ein Feedback zu dem Thema zu bekommen!
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
 
  • Like
Reaktionen: Tarle
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hey,

Das nachfragen zur Wiedereinführung von abgesetzten Spielmodi ist NICHT erwünscht und soll unterlassen werden.
Richitg. Bevor du etwas erstellst solltest du dir die Richtlinien durchlesen um so etwas zu vermeiden.

Wie wäre es wenn man den Modus Conquest einmal überarbeitet und dann wieder online stellt und dann schaut wie sich das Feedback verhält. Das heißt man könnte die Kits vielleicht noch einmal überarbeiten oder neue Items bzw Spielmechaniken einführen.
Was denn genau? Hast du direkt Ideen oder Vorschläge ? Einfach schreiben man könnte die Items oder Spielmechaniken überarbeiten bringt nicht viel. Du müsstest schon konkret etwas Vorschlagen was du für Ideen hättest damit wir hier weriter kommen, so bringt es leider überhaut nichts.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wie schon erwähnt, ist es nicht erwünscht, die Wiedereinführung von ehemaligen Spielmodi vorzuschlagen. Es gibt diverse Gründe, warum das so ist.

Auch ich habe damals sehr gerne Conquest gespielt, allerdings müssen wir mit der Entscheidung leben.

Mit dem Supremium-Rang kannst du den Modus übrigens weiterhin mit Freunden in privaten Runden spielen. Das geht über den NPC am Spawn der Lobby.

Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße,
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop