Conquest old school Treffen.

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
Ein Hallo nach hier, ein Hallo nach da!

So ladet er ein der Cody, zum Conquest old school Treffen. Schon solange wollt er dieses tun und ehren den schon lang vergangenen Ruhm! Zur Erinnerung an vergessene Tage und so manch bezwungener Plage. So kommet her ihr alten Hasen, lasst die Scouts wieder an uns vor bei Rasen! Gedenken an eine bessere Zeit und lass uns begraben, verstaubten Streit. Wir wollen nun Hand in Hand den alten Zeiten zu rufen so vielen generationen.. und auch Stufen. Ich will euch noch einmal sehen, bevor wir alle wieder auseinandergehen. Einen kurzen Augenblick die V2 zurück auf das wir Jubeln und uns alle drück. Ich bitte euch so soll es nicht enden, ich will mich noch nicht von euch allen abwenden. Deswegen kommt in großer Menge lasst mich hören eure Rufe und Sänge!

Ich freu mich auf euch wir werden uns bald sehen, bis wir in Frieden unsere Runden drehen.

Bitte beachtet und seid darüber nicht traurig, aber es werden voraussichtlich nur bekannte Spieler der V2 Teilnhemen dürfen!
Plätze sind frei soviele der TS hergibt!
Termin wird noch ausgemacht!
Ich bitte um eine kurze Meldung zur Teilnahme :)
MfG Cody

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

omg <3

bis wir in Frieden unsere Runden drehen
ich drehe sicher keine runden (#ANTIFArmer) und Frieden hab ich sowieso mit niemandem.

so manch bezwungener Plage
giphy.gif

So ladet er ein der Cody, zum Conquest old school Treffen. Schon solange wollt er dieses tun und ehren den schon lang vergangenen Ruhm! Zur Erinnerung an vergessene Tage und so manch bezwungener Plage. So kommet her ihr alten Hasen, lasst die Scouts wieder an uns vor bei Rasen! Gedenken an eine bessere Zeit und lass uns begraben, verstaubten Streit. Wir wollen nun Hand in Hand den alten Zeiten zu rufen so vielen generationen.. und auch Stufen. Ich will euch noch einmal sehen, bevor wir alle wieder auseinandergehen. Einen kurzen Augenblick die V2 zurück auf das wir Jubeln und uns alle drück. Ich bitte euch so soll es nicht enden, ich will mich noch nicht von euch allen abwenden. Deswegen kommt in großer Menge lasst mich hören eure Rufe und Sänge!
geile idee, aber alter, meine tote katze kann poetischer schreiben als du.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop