Conquest neue Klassen Idee

  • Ersteller Ersteller ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt

Unregistriert
Hallo,
ich spiele ab und zu Conquest und würde es mehr spielen , wenn die Server nicht so leer wären.
Und deshalb kam mir die Idee , dass man ein neues Klasse rausbringt, welches Conquest ein Schub geben würde.


Name des Kits : Gott



Bei dieser Klasse geht's darum , dass du Spezialfähigkeiten machen kannst d.h. wenn du einmal stirbst kriegst du eine neue Fähigkeit (z.B ein Blitz schießen, 5 Sekunden unsichtbarkeit), und das wechselt immer pro tot. Wenn man die Klasse upgraded hält die "Fähigkeit" länger oder macht z.B mehr Damage.

Ausrüstung: Die Ausrüstung ist ganz einfach : -1 Eisenschwert mit Schärfe 1
-Eisen Helm
-Kettenbrust
-Lederhose
-Diamantschuhe mit Dornen 2

Diese Klasse hat aber einen Schwachpunkt , weil es sonst zu OP wäre , man hat Schwäche 1 ,aber dafür Schnelligkeit 1.



Danke, für's mitlesen, selbst , wenn es nicht angenommen wird.



 
Hey,
Ich finde es etwas zu op weil es Ein Bliz mach 5 Herzen schaden ohne rüstung.Ich Spiele es nicht so oft als Tipp und ich würde ein Eisenschwert mit sarp 3 nehmen
 
Hey,
Ich finde es etwas zu op weil es Ein Bliz mach 5 Herzen schaden ohne rüstung.Ich Spiele es nicht so oft als Tipp und ich würde ein Eisenschwert mit sarp 3 nehmen

Ja, aber jedes Kit hat eine Rüstung deshalb macht es nicht soooo viel Damage und Eisenschwert Schärfe 3 ist zu OP macht nämlich mehr Damage als ein Diaschwert Schärfe 2

man hat Schwäche 1 ,

man könnte auch Schwäche 2 machen , falls es zu OP wäre.
 
Ja, aber jedes Kit hat eine Rüstung deshalb macht es nicht soooo viel Damage und Eisenschwert Schärfe 3 ist zu OP macht nämlich mehr Damage als ein Diaschwert Schärfe 2
man könnte auch Schwäche 2 machen , falls es zu OP wäre.
Sorry aber...nein.

Wo ist dein Konzept? Wo sind genaue Daten? Genaue Planung und Vorhersagen was passieren könnte?!
All das fehlt. Du hast hier ne Idee. (Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) Aber keinen Vorschlag in Form eines Konzepts.
Wie so Etwas aussehen kann? (Ob es nun kommt oder nicht sei mal dahingestellt. Es geht um den Aufbau der Idee)

So: https://www.gommehd.net/forum/threads/assassine.727928/

Dem Konzept gingen Monate von Arbeit und Stunden von Berechnungen voraus. Sowie zahlreiche Überlegungen und Änderungen von mehreren Leuten.

(Ich sage jetzt nicht, dass die Idee von mir super gut und Strukturiert war bzw. kommen muss. Aber wenn Klassen-Vorschlag, dann auch bitte richtig. Die Upgrades dürften ja wohl zu erwarten sein. "Evt. Stärker, Länger. Alles Andere darf der Content machen)" ist ja nicht grade gut)


Zuletzt noch...ich find die Klasse passt nicht ins Spiel...welche Rolle erfüllt sie? Welche Taktiken ermöglicht sie?
Der Assassine fokust schwere Klassen und bringt neue Taktische Elemente ein...diese Klasse hier ist mehr "YOLO-MODE"
Und das braucht man nicht wirklich. Ideen müssen schon innovativ sein und nicht Random-Fähigkeiten aus Endergames haben.
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Zuletzt noch...ich find die Klasse passt nicht ins Spiel...welche Rolle erfüllt sie? Welche Taktiken ermöglicht sie?
Der Assassine fokust schwere Klassen und bringt neue Taktische Elemente ein...diese Klasse hier ist mehr "YOLO-MODE"

Es ist nur ein Vorschlag und es heißt nicht direkt, dass der angenommen wird.
Aber danke für deine konstruktive Kritik
 
Hallo,
ich spiele ab und zu Conquest und würde es mehr spielen , wenn die Server nicht so leer wären.
Und deshalb kam mir die Idee , dass man ein neues Klasse rausbringt, welches Conquest ein Schub geben würde.


Name des Kits : Gott



Bei dieser Klasse geht's darum , dass du Spezialfähigkeiten machen kannst d.h. wenn du einmal stirbst kriegst du eine neue Fähigkeit (z.B ein Blitz schießen, 5 Sekunden unsichtbarkeit), und das wechselt immer pro tot. Wenn man die Klasse upgraded hält die "Fähigkeit" länger oder macht z.B mehr Damage.

Ausrüstung: Die Ausrüstung ist ganz einfach : -1 Eisenschwert mit Schärfe 1
-Eisen Helm
-Kettenbrust
-Lederhose
-Diamantschuhe mit Dornen 2

Diese Klasse hat aber einen Schwachpunkt , weil es sonst zu OP wäre , man hat Schwäche 1 ,aber dafür Schnelligkeit 1.



Danke, für's mitlesen, selbst , wenn es nicht angenommen wird.


~Männlich, 17.
 
Hey,
ich finde es schön, dass es beim Spielmodus noch solche Ideen gibt!
Aber, wie oben gemeint, die Klasse wäre zu OP. Ich habe es im Singelplayermodus getestet und die Klassen mit einer "leichten Rüstung" haben keine Chance (Habs auch mit den Effekten ausprobiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: publicmossJR
Du scheinst dich mit dem Thema deines Interesses nicht richtig auseinandergesetzt zu haben, bevor du etwas diesbezüglich im Internet gepostet hast, was von einer überraschend niedrigen geistigen Reife zeugt.

achso , verstehe. Wenn ich mir "keine" Mühe gebe, heißt es ,dass ich keine Reife hab...
 
Dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt.

Bin kein Teammitglied, nicht ernst nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop