Spielmodus Conquest muss zurückkehren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoRaqeQuit

Mitglied
26 Apr. 2020
3
2
230
20
Wir brauchen Conquest wieder!
Auch wenn es nur 1 Schild auf dem Netzwerk gibt.
Der Spielmodus fehlt und das schon lange.
Ich habe die Hoffnung für ein Comeback noch nicht aufgegeben, aber sie sinkt immer mehr, zurzeit habe ich nicht mehr wirklich viel spaß auf dem Gomme Server, jedoch wünsche ich mir diesen wieder.
Deshalb verfasse ich diesen kleinen Beitrag.
Wir (Conquest) haben zwar nicht die größte community, jedoch haben wir eine.
Das stundenlange suchten von Conquest, das Kit leveln, aufsteigen im Ranking hat so viel spaß gemacht, und das wurde uns genommen.
Mit diesem Beitrag will ich dem Team vom GommeHD.net Netzwerk nur nochmal ins Gedächtnis rufen, das der Spielmodus Conquest fehlt.
Er ist ein Teil des Servers, der leider nicht mehr da ist.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um das zu Lesen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel spaß auf dem Netzwerk.

°Falls euch zu diesem Thema etwas im Kopf herumschwirrt, lasst es mich wissen.°

NoRaqeQuit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: boinrhqt

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Hey,
es wird bestimmt Gründe dafür geben, dass Conquest offline genommen wurde. Zudem sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung von Spielmodi nicht gestattet.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Daher: sehr unwahrscheinlich, dass der Spielmodus wieder kommt. Du kannst allerdings Conquest in privaten Runden weiterhin spielen.
 

NoRaqeQuit

Mitglied
26 Apr. 2020
3
2
230
20
Hey,
es wird bestimmt Gründe dafür geben, dass Conquest offline genommen wurde. Zudem sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung von Spielmodi nicht gestattet.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Daher: sehr unwahrscheinlich, dass der Spielmodus wieder kommt. Du kannst allerdings Conquest in privaten Runden weiterhin spielen.

Eben der Spielmodus ist eh am Server, was interessieren mich Private Runden, das ist nicht das gleiche.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

natürlich hat(te) Conquest eine Community. Genauso wie Zombies eine hatte, Ragemode, Minewar, Molecraft, FlagWars und jeder Modus, welcher irgendwann mal auf unserem Netzwerk war.

Als Netzwerk mit Minigames muss man aber leider Entscheidungen treffen. Denn in unserer Verantwortung liegt es nicht nur einen Modus zu maintainen, sondern das Netzwerk in eine Richtung zu bringen, in die wir es bringen wollen. In eine bessere Richtung. Und auf jedem Weg muss man etwas zurücklassen.

Ja, man könnte Conquest auf einem Schild irgendwo in der Lobby auf einem technisch zurückgelassenen Stand laufen und vergammeln lassen - aber es ist nicht das, was wir wollen. Wir wollen lieber weniger Modi, welche dafür von uns Top gewartet sind und die nötigen Spieler haben, anstatt unüberschaubare Modi, welche technisch nicht mehr zu warten sind oder wo der Aufwand für solche Wartungen zu hoch wäre.

Es gab diverse Themen dazu im Forum und ich finde es fragwürdig, warum immer und immer wieder nachgefragt wird. Wir bieten in den privaten Servern Conquest bereits. Wer es wirklich darauf anlegt eine Runde zu spielen, der kann also eine spielen. Aber es ist nun mal wie es ist und die Entscheidung damals Conquest zu entfernen, ist niemandem leichtgefallen. Dennoch muss man aber auch mal unangenehme Dinge tun, um das Ziel von einem generell besseren Netzwerk zu erreichen.

Conquest wird in der Form nicht wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop