C
cAdJ5Gir8RIInwUnrq_hifYf
Unregistriert
locker, allein schon weil du nicht er bist, ist es besser![]()
Magst du St3gi nicht soo?
locker, allein schon weil du nicht er bist, ist es besser![]()
Dann versuch es doch mal ich wäre / bin auf das Ergebnis gespannt![]()
Hab sogar schon angefangen mir fehlen halt noch die Clips![]()
Soll jetzt nicht heißen, dass du unfähig bist, aber gemeint sind wohl solche Szenen wie die in deiner Signatur...sowas gibts nicht so oft. Da dauert es schon länger als 3/4 Runden ^^Ich habe 950GB freien Speicher und einen ausreichenden PC ich denke ich werde jetzt immer aufnehmen
(Nach 3 runden solltest du genug Material haben, musst aber die GUI vom Client rausschneiden)
Soll jetzt nicht heißen, dass du unfähig bist, aber gemeint sind wohl solche Szenen wie die in deiner Signatur...sowas gibts nicht so oft. Da dauert es schon länger als 3/4 Runden ^^
Aufnehmen und Sniper verträgt sich bei mir nicht so gut, da ich dann für 50 FPS eine 3er Sichtweite brauche.Ich denke da sind eher krasse killstreaks oder sniper shots über die halbe Map gemeint ^^ obwohl so eine Fail Montage auch lustig wäre
welche Graka?Aufnehmen und Sniper verträgt sich bei mir nicht so gut, da ich dann für 50 FPS eine 3er Sichtweite brauche.
2012er Macwelche Graka?
rip.2012er Mac
Aufnehmen und Sniper verträgt sich bei mir nicht so gut, da ich dann für 50 FPS eine 3er Sichtweite brauche.
:0 Hatte das selbe mal nur da konnte man es nur in Mexico sehen.Ich hab früher auch mal ne CQ-Montage gemacht (in schlechter Videoqualität, wie immer)...
Aber...
Anhang anzeigen 226973
Seid ihr grad zufälligerweise in Japan?^^