C
cAdJ5Gir8RIInwUnrq_hifYf
Unregistriert
Hättet ihr interesse an einer CQ Montage?
schreibt mal eure meinung c:
inwiefern?Hättet ihr interesse an einer CQ Montage?
inwiefern?
gefällt mir. gibts für CS-GO ja schon lange...Jeder kann Clips einsenden.
Wo man halt coole krasse kills sieht
Oder du nimmst einfach auf und schickst den Ausschnitt weiter ;ogefällt mir. gibts für CS-GO ja schon lange...
man bräuchte halt nur die Replay vom Replaymod
dann kann man aber nicht soo krasse Edits machen xDOder du nimmst einfach auf und schickst den Ausschnitt weiter ;o
Sicher?dann kann man aber nicht soo krasse Edits machen xD
gefällt mir. gibts für CS-GO ja schon lange...
gefällt mir. gibts für CS-GO ja schon lange...
so in etwa? Vids sind von CS-Go, nicht erschrecken..ich hab
Hab da sogar paar ideen
Und inwiefern willst du dir sowas ähnliches in Mc vorstellen? Will ja nichts sagen aber CS-GO und Mc ist ein großer Unterschied.so in etwa? Vids sind von CS-Go, nicht erschrecken..
oder etwas anders?
beides wäre unmöglich gewesen ohne die Rohdaten. Davon abgesehen gäbe es sonst ein einziges Auflösungs- und Formatchaos
so in etwa? Vids sind von CS-Go, nicht erschrecken..
oder etwas anders?
beides wäre unmöglich gewesen ohne die Rohdaten. Davon abgesehen gäbe es sonst ein einziges Auflösungs- und Formatchaos
Und inwiefern willst du dir sowas ähnliches in Mc vorstellen? Will ja nichts sagen aber CS-GO und Mc ist ein großer Unterschied.
Weil das so viele interessiert ein krasser Snipershot ohaaa sry aber ich finde in Mc braucht man sowas nicht wirklich (meine Meinung).Man nimmt zb. Krasse sniper shots oder eine 5erkistreak die gut gecuttet ist als ob das so unvorstellbar ist
klar. aber man schaue sich so die Details an. um die ging es mir. beim Ersten ist sehr viel mit der Zeit - also Beschleunigung und Verlangsamung - gespielt worden. damit dabei keine Lags oder Artefakte erstellen, braucht man hohe bildwiederholraten. und wer kann hier 1080p60 ordentlich aufnehmen, ohne dass überall die Kompression in die Fresse klatscht?´Und inwiefern willst du dir sowas ähnliches in Mc vorstellen? Will ja nichts sagen aber CS-GO und Mc ist ein großer Unterschied.
Spielt auch noch eine Rolle die Clips die man reinschickt müssten 1. eine gute Qualität haben und 2. letztenendlich gut geschnitten / bearbeitet werden und ich denke da fehlt einigen das Wissen, denn einfach Videoausschnitte zusammen schneiden ist langweilig und nicht das was wir uns darunter vorstellen.klar. aber man schaue sich so die Details an. um die ging es mir. beim Ersten ist sehr viel mit der Zeit - also Beschleunigung und Verlangsamung - gespielt worden. damit dabei keine Lags oder Artefakte erstellen, braucht man hohe bildwiederholraten. und wer kann hier 1080p60 ordentlich aufnehmen, ohne dass überall die Kompression in die Fresse klatscht?´
ebenfalls wurde speziell beim Zweiten mit Effekten (also diese "glühenden" Waffen oder so) gespielt. wie soll das gehen, ohne dass man die Rohdaten hat?
so in etwa? Vids sind von CS-Go, nicht erschrecken..
oder etwas anders?
Das ist ja schön und gut aber kann dennoch musst du es selber erstmal so "erstellen" sag ich jetzt mal dazu ist nicht jeder in der Lage.
Nur mal um zu zeigen was möglich ist:
Und damals gab es noch keine ReplayMod.
Aber mit der ReplayMod ist natürlich noch einiges mehr möglich.
Und inwiefern willst du dir sowas ähnliches in Mc vorstellen? Will ja nichts sagen aber CS-GO und Mc ist ein großer Unterschied.
locker, allein schon weil du nicht er bist, ist es besserDas ist st3gi
Da werd ich nicht rankommen![]()