[Conquest] Medic Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
Ich und meine Freude spielen gerne Conquest. Ich spiele auch gerne die Klasse Medic weil man durch diese Klasse sehr gut sein Team unterstützen kann. Leider haben wir gemerkt dass der Medic auch die Gegner heilt wenn er die Flächenheilung benutzt. .
Ich weiß nicht ob es nur ein Bug war da es geklappt hat vermute ich das nicht. Wenn es ein Bug war bitte ich diesen zu fixen. Wenn es absichtlich war bitte ich dieses Kit zu verbessern da es sonst seinen Sinn verliert. Man hat zwar Wurftränke mit denen man heilen kann. Man kann aber nur einen Spieler heilen und nicht 2 oder mehr. Ich bitte dieses Kit zu verändern sonst kann man es nicht gut spielen.

Vielen Dank, euer ej00000
 
Im "echten Krieg" sind die Sanitäter auch verpflichtet gegnerischen Menschen zu helfen.
Auch wenn das blöd klingen mag.

Übertragen auf deine Situation lässt sich nur sagen, dass das mehr oder weniger gewollt ist.
Geändert wird das höchstwahrscheinlich nicht mehr, da nämlich eine komplett neue Version in Aussicht liegt.
Mehr dazu hier: https://www.gommehd.net/threads/conquest-v3-0.73662/
 
  • Like
Reaktionen: KeinWunsch
Ja ich weiß dass es eine neue Version geben soll allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob es wirklich kommt. Es könnte ja sein dass es wie mit Zombies ist. Aber danke für deinen Support.
 
Es könnte ja sein dass es wie mit Zombies ist.
Nein, das ganz sicher nicht.

Den Entwicklern von "Zombies" fehlte nämlich die ganze Zeit lang über ein Konzept, welches ständig wieder erneuert werden musste, weil nur wenige mit dem alten zufrieden waren und so zog es sich hin. CQ3.0 hingegen hat strikte Angaben, nichts kann schiefgehen, es ist nur eine Frage der Zeit. :sleep:
 
Im "echten Krieg" sind die Sanitäter auch verpflichtet gegnerischen Menschen zu helfen.
Auch wenn das blöd klingen mag.

Funktioniert nicht in TF2, außer das derjenige ein BLU Spy ist und der RED Medic heilt so gesehen den BLU Spy.
Es macht sein dass das BLU und RED Team einen Medic haben.
 
Funktioniert nicht in TF2, außer das derjenige ein BLU Spy ist und der RED Medic heilt so gesehen den BLU Spy.
Es macht sein dass das BLU und RED Team einen Medic haben.
Nur leider ist das nicht TeamFortress.
Zumindest nicht 1:1 ;)

PS: Du solltest mal den Rechtschreibfehler in deiner Signatur ändern, wenn du schon Klugscheißen musst.
Das habe ich dir schon Mal vor ein paar Wochen gesagt ^^
 
Würde der Medic nur das eigene Team heilen, wäre er etwas OP.
Im 1vs1 würde er selbst Tanks besiegen, da er sich immer wieder vollheilen kann; und eine Unterstützer-Klasse sollte nunmal nicht einer reinen Kampf-Klasse im Nahkampf überlegen sein.
In Gruppenkämpfen wäre er nochmal deutlich stärker. Die Gegner hätten einfach keine Chance auch nur einen Spieler des eigenen Teams zu töten, weil diese regelmäßig vollgeheilt werden. Bei fünf Spielern, die jeweils nur drei Herzen Schaden haben, würde eine Heilung dem eigenen Team einen Vorteil von 15 Herzen verschaffen, dur einen einzigen Klick.

Mit dem momentanen Medic muss man eben etwas taktischer spielen. Mit der Rückstoß-Verzauberung kann man die Gegner auf Distanz halten. Droppt man die Heilung ein wenig hinter der eigenen Gruppe werden die Gegner nicht von ihr erfasst. Ansonsten ist die Heilung eher dazu da, die geschwächten Teammitgliedern nach einem Kampf zu heilen.

Aber es stimmt, der Medic ist verglichen mit anderen Klassen wirklich ein wenig schwach, auch was den
Support-Faktor angeht. In den meisten Fällen profitiert das Team von einer starken Kampfklasse, wie dem Tank oder Sniper, mehr.
Meiner Meinung nach sollte man aber eher die Rüstung, ggf. auch das Schwert, verbessern.
Allerdings wird sich an dem momentanen Conquest ja nichts mehr ändern; und der neue Supporter hört sich recht interessant an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop