Erledigt [Conquest-Maps] "Flaggenanzahl" erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pokeythechicken

Mitglied
25 Dez. 2016
46
49
690
22
Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob man bei der strikten Anzahl von 5 Flaggen bleiben muss bei einer Maperbauung, oder noch 2 z.B hinzufügen? Mir ist bewusst, dass man somit den Spawnraum verändern muss.

Damit du besser Farmen kannst oder was? Es ergibt schon einen Sinn, dass es immer nur fünf gibt. Im alten CQ gabs Maps, da hat man so viel gefarmt, dass die Komplette Top10 eigentlich nurnoch diese Map gespielt hat..

• Like
Reaktionen: Tschona und Nooooaaah
Damit du besser Farmen kannst oder was? Es ergibt schon einen Sinn, dass es immer nur fünf gibt. Im alten CQ gabs Maps, da hat man so viel gefarmt, dass die Komplette Top10 eigentlich nurnoch diese Map gespielt hat..
Ich habe nur gefragt, weil Ich so viele Ideen habe und vlt. 7 Flaggen
alle Ideen unterbringen könnte. Ich wollte keineswegs eine spezielle "Farmermap" erstellen.

Hey pokeythechiken,

ich denke es sollte bei 5 Flaggen bleiben, denn soweit ich weiß war das früher auch immer so.Für was braucht man denn 7 Flaggen?Man müsste sie mehr verteilen und außerdem müssen sie auch fair auf die "Teamseiten" verteilt werden.

Hey pokeythechiken,

ich denke es sollte bei 5 Flaggen bleiben, denn soweit ich weiß war das früher auch immer so.Für was braucht man denn 7 Flaggen?Man müsste sie mehr verteilen und außerdem müssen sie auch fair auf die "Teamseiten" verteilt werden.
und damit kann exakt niemand was anfangen... weil keine echten Argumente genannt werden..

und genau das ist relaiv egal, wenn sich der Builder Mühe gibt. wichtiger ist da schon das Spielgefühl..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop