Erledigt Conquest-Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord4D

Mitglied
13 Apr. 2017
12
6
68
Moin Gomme-Team,
ich habe da mal eine Frage, falls es die schon einmal gab ich erst kurz dabei im Forum und wollte nicht 17k Theamen durchsuchen..., und zwar wie ihr zu dem Entschluss gekommen seid, Conquest-Stats zu löschen, na das ist eigentlich nicht das Problem, aber die Kits...Ich will euch nicht nerven, aber ich wollte es schon immer mal wissen, da ich erstmal am Boden war, als viele Stunden, Tage oder Wochen an Arbeit weg waren.
Mit freundlichen Grüßen
Lord4D

• Like
Reaktionen: Easydomii
Hey,
das wurde vermutlich aufgrund von Neuerungen gemacht.
Jetzt musst du Coins zahlen. Wenn jetzt schon jemand alles gemaxed hat muss er diese zum Beispiel nicht zahlen.
Ps: Jeder muss diese neu bekommen. Auch Teammitglieder.

Wenn eine neue Version kommt, wird oft vieles verändert und ganz ehrlich ich spiele seit einer Woche CQ und habe scout auf 7 und bin top 100. Man braucht nicht lange und es ist dann eine neue Version.

Wenn eine neue Version kommt, wird oft vieles verändert und ganz ehrlich ich spiele seit einer Woche CQ und habe scout auf 7 und bin top 100. Man braucht nicht lange und es ist dann eine neue Version.
Ganz ehrlich. Scout ist jetzt kein Kit wo man viel machen muss ;) Laufen, Schlagen und Springen :D

Es gibt keine Kits in Conquest...es gibt nur Klassen
Man könnte die Klassen aber mit Kits vergleichen

Habe da aber auch gerade ein lustiges Problem... Habe Tank auf Langsamkeit 1 gelevelt, habe aber auf der Map Langsamkeit 2. Wtf

Moin Gomme-Team,
ich habe da mal eine Frage, falls es die schon einmal gab ich erst kurz dabei im Forum und wollte nicht 17k Theamen durchsuchen..., und zwar wie ihr zu dem Entschluss gekommen seid, Conquest-Stats zu löschen, na das ist eigentlich nicht das Problem, aber die Kits...Ich will euch nicht nerven, aber ich wollte es schon immer mal wissen, da ich erstmal am Boden war, als viele Stunden, Tage oder Wochen an Arbeit weg waren.
Mit freundlichen Grüßen
Lord4D

Hm...mein Beitrag wurde gelöscht...interessant...wer den wohl gemeldet hat...wie auch immer...es heißt immer noch Klassen und nicht Kits

Also. Ein Statsreset bei den Kits gab es nie, einfach weil es in Conquest nie Kits gab, gibt und geben wird.

du meinst bestimmt den Statsreset bei den Klassen, der war aufgrund von Programmiertechnischen und Gameplaytechnischen Änderungen nötig. Den hatten alle zu tragen, also.. su

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop