PartyGames Conquest in PARTYGAMES

29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho ConQuestfreunde,

lange her Leute so begrüßen zu können. Heute möchte ich mal mein Konzept zum PartyGame ConQuest mit der Community teilen und somit ebenso einen Vorschlag machen. QonQuest (Zu Deutsch: Eroberung) ist ein Spielmodus, der mal zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD existiert hat. Dieser Spielmodus wurde im Frühjahrsputz 2019 allerdings aufgrund von zu wenig Spielern entfernt. Wer nicht weiß was ConQuest ist, kann gerne in die Spielanleitung schauen.

Wichtig für die Klassen, die sind in verschiedenen Farben markiert!
Ich bin eine Klasse! Wenn ich in dieser Farbe markiert bin, bleibt mein Loot so wie damals auf Level 1!
Ich bin eine Klasse! Wenn ich in dieser Farbe markiert bin, ist mein Loot auf maximales Level!

Ich bin eine Klasse! Wenn ich in dieser Farbe markiert bin, ist mein Loot etwas anders! Am besten schaust du dann in die Klammern "()"
Ich bin eine Klasse! Wenn ich in dieser Farbe markiert bin, ist meine Klasse auf einem anderen Level! Schau am besten in die Eckigen Klammern "[]"

Ablauf
Es werden auf bereits bekannten Maps gespielt, die einfach etwas kleiner sind. Es werden insgesamt 2 Minuten gespielt, mit insgesamt 4 Punkten die man einnehmen kann. Zum Start kann man folgende Klassen auswählen: Assault [3], Tank (- Diamantbrustplatte, + Netherite Helm, + Netherite Hose), Pyro, Medic, Supporter (+ Steinschwert mit Haltbarkeit X und Schärfe 1). Das Ziel ist das selbe wie im normalen QonQuest. Statt (meines wissens) mit 150 Tickets zu starten, startet jedes Team mit nur 50 Tickets.

Punktebewertung
Für einen eingenommen Punkt gibt es 3 Punkte.
Für jeden Kill gibt es 2 Punkte.
Für jede erfolgreiche Verteidigung gibt es 5 Punkte.
Für das Gewinnerteam gibt es 5 Punkte.

Ich hoffe euch hat das Konzept gefallen und ich hoffe sehr, dass sehr, dass es angenommen wird.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag!
 
  • Like
Reaktionen: PommesDealer

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
So, und jetzt versuch mal diesen Modus in einem Party Games großen Erklärungstext, den man innerhalb von 5-10 Sekunden gelesen hat, vollständig zu erklären.
...
Der Modus ist einfach viel zu komplex für Party Games. Zudem sind kleinere Conquest Maps auch kaum möglich, da die Punkte weit genug von einanander entfernt sein müssen, um einerseits nicht zu schnell zu den Punkten zu kommen und andererseits um genug Wege zu bieten, damit sich keine kämpfenden Trauben auf irgendeinem Hauptweg sammeln.
Und jetzt stell dir am besten noch vor, das so viele geleavt sind, dass nur noch 4 oder gar 3 Spieler existieren. Absolut unmöglich zu spielen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop