Hab grad gemerkt, dass ich am 28.08. mein erstes CQ Jahr hinter mich gebracht habe.
Da ich in dieser Zeit ziemlich viel fame bekommen habe und viele irrelevante aber auch paar nicht ganz irrelevante leute kennengelernt habe, grüße ich jetzt hier die nicht ganz irrelevanten weil ich likes brauche und mir langweilig ist.
Wenn ihr also kein Conquest spielt dann lasst nur einen like da und geht dann weiter die profile von gommemoderatoren ohne ahnung von fashion stalken.
Und ja da ich soviele @ namen schreiben werde kriegen nicht alle eine Mitteilung aber irgendwie wird das schon jeder sehen oder halt nicht schade
Reihenfolge ist irrelevant
@stygSarah - lifestyle mains, skywars hochstacken und uhc run außerdem asozial mains
@TargetNico - dreckiger uhc schwitzer, lifestyle mains und asozial mains
@thraexx - gibt immer rücken, macht fast so gute events wie ich, nice sachen geplant #spoiler
@Donno1020 - ist grad auch in südfrankreich, nice dude, zu selten ts eig idk
@Laubfrosch7 - rage sniper, viel zu krass in skyblock, hat mir nen retard skin gepixelt xd
Graviityy - idk wie der forumname ist, hatten mal mega gut kontakt, sagt ihm von dem thread
@Derpeon - grund warum ich fame hab und nicht immernoch von jedem gehasst werd (trotzdem von 50% xd), gamescom war nice, korrekt af
MineDust4 - suchti, korrekter typ, tod oder so
@LarxeusmitHut - gamescom war nice, viel zu freundlich fürs internet
@notDialga - #LosDiosMafia, Ehrenmann, leider inaktiv oder so
@Tryiix - Ehrenmann, hilft bei montagen etc, unsere map xdddd
@TaselCC ingame ehrenloser tank, aber korrekt und retardet
@Schall0rg - absoluter ehrenmann und verdienst als einzigster aus der top wirklich deinen platz, overwatch retardete zeig xdd
@w3eze - amumu retard, ganz netter typ eigentlich
@Gaunerchen - hatten nice abende aufm ts, haben aber schon so lange nicht mehr geredet, bist glaub absolut inaktiv schade
@berschok ingame nicht ganz so beliebt aber mega korrekter typ und flamest leute die animes auf deutsch schauen xd
@ConquestHeld - hatten während der Remindusstream zeit viel kontakt, mega korrekter dude idk was manche haben
@Doda11 - hast mir cq "beigebracht", krieg nur weed snaps von dir
@undeadAndi - fast so guter grind wie ich, gta rich kid
@spqr1997 - aluha akbar route und main scout, sogar fast besserer scout als ich
@Morjo5 - alter dein skin ist/war so retardet
@MK_MT - was geht
Jetzt fällt mir keiner mehr ein wenn ich euch vergessen habe dann schreibt das mir aber nur wenn ihr einen zweiten account habt damit ihr mir dann als dankeschön noch einen like geben könnt
Da ich in dieser Zeit ziemlich viel fame bekommen habe und viele irrelevante aber auch paar nicht ganz irrelevante leute kennengelernt habe, grüße ich jetzt hier die nicht ganz irrelevanten weil ich likes brauche und mir langweilig ist.
Wenn ihr also kein Conquest spielt dann lasst nur einen like da und geht dann weiter die profile von gommemoderatoren ohne ahnung von fashion stalken.
Und ja da ich soviele @ namen schreiben werde kriegen nicht alle eine Mitteilung aber irgendwie wird das schon jeder sehen oder halt nicht schade
Reihenfolge ist irrelevant
@stygSarah - lifestyle mains, skywars hochstacken und uhc run außerdem asozial mains
@TargetNico - dreckiger uhc schwitzer, lifestyle mains und asozial mains
@thraexx - gibt immer rücken, macht fast so gute events wie ich, nice sachen geplant #spoiler
@Donno1020 - ist grad auch in südfrankreich, nice dude, zu selten ts eig idk
@Laubfrosch7 - rage sniper, viel zu krass in skyblock, hat mir nen retard skin gepixelt xd
Graviityy - idk wie der forumname ist, hatten mal mega gut kontakt, sagt ihm von dem thread
@Derpeon - grund warum ich fame hab und nicht immernoch von jedem gehasst werd (trotzdem von 50% xd), gamescom war nice, korrekt af
MineDust4 - suchti, korrekter typ, tod oder so
@LarxeusmitHut - gamescom war nice, viel zu freundlich fürs internet
@notDialga - #LosDiosMafia, Ehrenmann, leider inaktiv oder so
@Tryiix - Ehrenmann, hilft bei montagen etc, unsere map xdddd
@TaselCC ingame ehrenloser tank, aber korrekt und retardet
@Schall0rg - absoluter ehrenmann und verdienst als einzigster aus der top wirklich deinen platz, overwatch retardete zeig xdd
@w3eze - amumu retard, ganz netter typ eigentlich
@Gaunerchen - hatten nice abende aufm ts, haben aber schon so lange nicht mehr geredet, bist glaub absolut inaktiv schade
@berschok ingame nicht ganz so beliebt aber mega korrekter typ und flamest leute die animes auf deutsch schauen xd
@ConquestHeld - hatten während der Remindusstream zeit viel kontakt, mega korrekter dude idk was manche haben
@Doda11 - hast mir cq "beigebracht", krieg nur weed snaps von dir
@undeadAndi - fast so guter grind wie ich, gta rich kid
@spqr1997 - aluha akbar route und main scout, sogar fast besserer scout als ich
@Morjo5 - alter dein skin ist/war so retardet
@MK_MT - was geht
Jetzt fällt mir keiner mehr ein wenn ich euch vergessen habe dann schreibt das mir aber nur wenn ihr einen zweiten account habt damit ihr mir dann als dankeschön noch einen like geben könnt